Last Man Standing [ABC]

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 8 Beiträgen – 121 bis 128 (von insgesamt 128)
  • Autor
    Stampede
    Mitglied

„Furchtbar“ trifft es nicht mal ansatzweise, das Poster ist der absolute Schwachsinn #hm#

Anonym
    Gast

Ich mag Tim Allen, deshalb meine Zurückhaltung. Manchmal frage ich mich echt wer sich das ausdenkt. „see no evil, hear no evil, speak no evil“ – don’t watch ABC. :>

Super Hans
    Mitglied

Nachdem die ersten 3 Folgen der Season 4 ganz ok waren war die 4. leider ziemlich mies – bis auf den Scherz sich als Broncos Fan zu outen in einer Bar in Oakland (versteht auch nur ein Football-Fan)
    Die Serie könnte wirklich gut sein, wenn die 3. Tochter mit ihrem verblödeten Mann und dem eigentartigen Kind nicht wäre – ich merk mir sogar in der 4. Staffel nicht ihre Namen so witzlos finde ich die meistens.

Anonym
    Gast

Respekt, dass du die Serie immer noch schaust. Für mich war sie von Anfang an viel zu flach und die Charaktere auch kein Vergleich zum Klassiker „Home Improvement.“ Schau nur noch wenn Gastdarsteller auftauchen.

Super Hans
    Mitglied

Das ist für mich Frühstücksfernsehen – ich brauch immer so 20 Minuten zum Frühstücken und da sind Comedy Serien genau richtig.

Brooklyn Nine-Nine schau ich auch nur deshalb.

Also die Figur des Mike Baxter macht immer noch Spass – das drumherum ist halt nicht immer so Klasse.

Anonym
    Gast

Dafür ist die Serie gut genug glaube ich. :-)

Roland Deschain
    Mitglied
    Anonym
    Gast
Ansicht von 8 Beiträgen – 121 bis 128 (von insgesamt 128)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.