Leben die Lost-Stars gefährlich?

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #192922
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Leben die Lost-Stars gefährlich?

    Nach dem nächtlichen Überfall auf Josh Holloway und seine Frau, fühlen sich die anderen Cast-Mitglieder auch nicht mehr so sicher auf Oahu.

    Wie jetzt bekannt wurde, hatte auch Harold Perrineau am letzten Mittwoch einen spannenden Abend. Auf dem Weg zum Haus von Daniel Dae Kim wurde er, laut Aussage seiner Frau Brittany, von einem Auto mit zwei Insassen verfolgt. Obwohl Harold versuchte die beiden Verfolger durch mehrmaliges Abbiegen und Wenden des Wagens loszuwerden, gelang es ihm nicht den Wagen abzuschütteln. Daher rief er bei Daniel Dae Kim an und riet ihm lieber im Haus zu warten. Scheinbar sahen die Verfolger, dass Harold telefonierte, wendeten und fuhren mit Vollgas davon.

    Brittany Perrineau meinte dazu: „Wir sind weniger beschützt auf Hawaii, aber ich denke, das sollte wohl so sein. Es gibt einem das falsche Gefühl von Sicherheit, weil man nicht mitten in New York oder L.A. ist. Hawaii ist ein schöner Ort um seine Kinder draussen rumlaufen zu lassen und seine Haustür nicht abzuschliessen, aber diese Sache war ein Weckruf!…Vielleicht müssen wir wieder mehr Privatsphäre haben, als wir hatten.“ Brittany und Harold Perrineau haben eine 12 Jahre alte Tochter.

    Auch Maggie Grace sagte, dass es eine „schreckliche Sache“ für Josh Holloway war in seinem eigenen Haus ausgeraubt zu werden. Zwar sei alles ok, aber es wäre sehr schade, zumal Josh und seine Frau gerade erst eingezogen sind in ihr neues Haus und nun solch einen Schock bekommen hätten.

    Quelle: Honolulu Advertiser

    Quelle: http://www.lost-serie.de

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.