Legend of the Seeker


  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 23)
  • Autor
    Beiträge
  • #308062
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Wizard’s First Rule: ABC bestellt 22 Episoden

    (bmk) Die Serie „Wizard’s First Rule“ geht jetzt wirklich in Produktion, ab Mai werden 22 Episoden der Serie von Produzent Sam Raimi hergestellt.

    Kompletter Bericht

    Quelle: http://www.serienjunkies.de

    #351146
    Anonym
    Gast

    Hat einer den Piloten gesehen? Wie kann man sich die Serie vorstellen? Eher wie Xena, oder eher düster wie Herr der Ringe?

    #352650
    Anonym
    Gast

    Hallo, also ich hab den Piloten gesehen. Finde die Serie ziemlich geil. Ist nicht so´n Xena/Hercules Müll und auch keine Kinderkacke wie Narnia oder sowas! Allerdings fliegen auch leider keine Köpfe! :D

    Es geht wohl darum, das ein jungen Mann erfährt, das er der Seeker ist, welcher nach der Prophezeihung Darken Rahl (oder so ähnlich) vernichten soll! Dabei gibts natürlich jede Menge Probleme!

    Es sei noch gesagt, das die Serie in Neuseeland spielt, es schauspielern auch ziemlich viele Maoris mit, die Landschaft ist demnach schonmal GENIAL, die Kulissen und Köstüme finde ich ebenfalls gelungen, die Kampfszene sind sehr gut umgesetzt (teilweise in Zeitlupe) und die Hauptdarstellerin sieht sehr gut aus!

    Alles in allem, wer auf Fantasy steht, wobei die Logik halt ab und an zu kurz kommt, der ist hier sehr gut beraten!

    #352942
    Anonym
    Gast

    Sagt mal, hat noch keiner was von LOTS geschaut? Kann jemand was über die Quoten sagen? Wie liegen die bei den Amis? Danke!

    #352951
    ClaireB
    Mitglied

    Zu den Quoten kann ich dir was sagen. Die liegen so bei vier Millionen. Also sehr, sehr gut fuer CW.

    #353078
    Anonym
    Gast

    Klasse, der Pilot war nämlich sehr gut! Wenn die anderen Folgen ähnlich gut sind, werde ich mir definitiv die DVD kaufen, sollte sie denn irgendwann raus kommen!

    #343259
    Anonym
    Gast

    LotS geht ja nun, nach der kurzen Pause, weiter. Schaut noch jemand?

    #359877
    ClaireB
    Mitglied

    Die Serie wurde fuer eine zweite Staffel verlaengert. #vertrag#

    Quelle: TV Week

    #359884
    Anonym
    Gast

    Boah, genial! Spitzen Nachricht! Verfolgt die Serie eigentlich außer mir noch jemand?

    #361897
    Anonym
    Gast

    @ClaireB 292446 wrote:

    Zu den Quoten kann ich dir was sagen. Die liegen so bei vier Millionen. Also sehr, sehr gut fuer CW.

    Läuft LOTS immer noch so erfolgreich? Ist ja im Moment Pause. Würd mich mal interessieren, wie die Quoten vor der Pause waren?:-?

    #361906
    ClaireB
    Mitglied

    Die waren eigentlich meistens ueber drei Millionen, also weiterhin sehr gut fuer CW. Die Serie war auch immer ein Zugpferd fuer den Sender. ;)

    #374380
    ClaireB
    Mitglied

    Die Urzeitmonster werden im Oktober durch Menschen aus einer Fantasy-Welt ersetzt. ProSieben startet am Sonntag eine ABC Studios-Serie.

    Weiterlesen und Quelle: Quotenmeter

    #374382
    Noone
    Mitglied

    Serien am Wochenende zu zeigen ist doof.

    #382006
    Anonym
    Gast
    ClaireB;309622 wrote:
    Die Serie war auch immer ein Zugpferd fuer den Sender. ;)

    Ist das immer noch so? Grad gesehen, das Staffel 2 schon in vollem Gange ist…

    #382010
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Die Serie läuft doch nicht auf CW #hm# /:) #vertrag# .

    Soweit ich weiß direkt in Syndication auf den regionalen Sendern :-? .

Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 23)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.