Legendärster Spruch von Barney…

Schlagwörter: , , , ,

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    edmin
    Mitglied

Barney ist mein Lieblingscharakter von himym und seine Sprüche – einfach legendär! Ich hab mal ein bisschen rumgegooglet und das hier gefunden:

Link gelöscht, Werbung

dort kann man shirts mit dem Spruch: das wird legen… warte es kommt gleich…där! auf deutsch und auf englisch kaufen!
    ich glaube ich bestelle mir gleich mal eins:P was sind eigentlich eure lieblingszitate?
    greetz

John Milton
    Mitglied

„When I get sad I stop being sad and be awesome instead.“

Ich kenne von der Serie nur dieses eine Zitat; gäbe es das als T-Shirt, würde ich vermutlich zugreifen. Ein wenig verzweifelter Enthusiasmus ist immer gut.

edmin
    Mitglied
    John Milton;464534 wrote:
    „When I get sad I stop being sad and be awesome instead.“

Ich kenne von der Serie nur dieses eine Zitat; gäbe es das als T-Shirt, würde ich vermutlich zugreifen. Ein wenig verzweifelter Enthusiasmus ist immer gut.

das gibts tatsächlich, ich hab mir auch schon eins bestellt.
    Ich gucke das immer mit meiner freundin, die wird sich sicher freuen wenn ich plötzlich so ein shirt habe:P

Beitrag hinzugefügt um 18:17

Letzter Beitrag war um 18:16

und das zitat ist wirklich geil, wäre cool wenns so einfach ginge wie bei barney^^

Noone
    Mitglied

Ich werde das Gefühl nicht los, dass is hier nur Werbung #hm#

John Milton
    Mitglied
    Noone;464558 wrote:

Hm… wenn ich das Ganze einmal distanziert betrachte, könntest du Recht haben. Ich denk einmal, wir warten ab, was von dieser Seite aus noch so für Posts erfolgen.

edmin
    Mitglied
    John Milton;464561 wrote:
    Noone;464558 wrote:

Hm… wenn ich das Ganze einmal distanziert betrachte, könntest du Recht haben. Ich denk einmal, wir warten ab, was von dieser Seite aus noch so für Posts erfolgen.

hey so wichtig ist mir das auch nicht;) ich bin bloß seit kurzen voll der fan. also los, was sind eure lieblingszitate?

„When I get sad I stop being sad and be awesome instead. True story!“ is mein zweitlieblings- zitat neben legen…warte es kommt gleich..där! ;)
    (sorry wenn ich einen falschen eindruck erweckt habe) ;)

edmin
    Mitglied

kommt schon!

Haldir Lorien
    Mitglied
    edmin;464761 wrote:
    kommt schon!

Ja, durch solche Sätze erreicht man mit Sicherheit, dass auf einmal sehr viele Leute hier posten. #roll#

Wenn niemand hier postet, wird niemand deine Meinung teilen oder es fällt niemandem was dazu ein, oder was auch immer.

hari
    Mitglied

ich hab noch ein paar typische sprüche von barney stinson gefunden:

• Ich liebe Halloween. Dieser Abend ist der einzige im Jahr, an dem Frau ihre innere Schlampe loslässt.
    • Der einzige Grund, einen Monat auf Sex zu warten ist, wenn die Kleine 17 Jahre und 11 Monate alt ist.
    • Auf all meinen Reisen habe ich festgestellt: die besten Dinge passieren immer nach zwei Uhr morgens, da erst nach zwei Uhr die Dinge – verehrte Zuhörer sprechen Sie mir nach – legendär werden!
    • Komm schon, das ist die perfekte Gelegenheit unsere Seelenverwandten zu treffen, einmal mit ihnen in die Kiste zu springen und sie dann nie wieder anzurufen!
    • Du schleppst kein Date mit auf eine Hochzeit, das ist als würdest du einen Hirschkadaver zur Jagd mitnehmen!
    • Es gibt nur zwei Gründe um mit einer Ex noch mal was anzufangen: Brustimplantate!
    • Stell dir vor, ich wäre Yoda. Aber anstatt klein und grün zu sein, trage ich Anzüge und bin großartig. Ich bin dein Bruder, ich bin Broda.
    • Wenn es eine Schande wäre, als Mann eine Pediküre zu kriegen, dann hätte es sicherlich kein Spezial darüber im GQ Magazin gegeben.
    • Anzüge sind für die Lebenden. Wenn ich eines Tages sterbe, werde ich diese Welt verlassen, wie ich sie betreten habe. Splitterfasernackt. Oh ja, es wird großartig. Eine offene Bar für die Männer und ein offener Sarg für die Ladies
Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.