Legends [TNT]

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 16 bis 30 (von insgesamt 57)
  • Autor
    Anonym
    Gast
    Anonym
    Gast

In a recasting, Mason Cook (The Lone Ranger) has signed on as a series regular to TNT’s drama Legends […].

Deadline

Stampede
    Mitglied

Am 20. August 2014 gehts los

Anonym
    Gast

@Stampede 609702 wrote:

Am 20. August 2014 gehts los

Nicht mehr.

Quote:
    * TNT has moved up the series premiere of Legends, its new FBI drama starring Sean Bean, by one week, to Wednesday, Aug. 13 at 9/8c. (Franklin & Bash is still set to open Season 4 on Aug. 20.) | tvline.com
    Anonym
    Gast
    Stampede
    Mitglied

Ich glaube, da schau ich mal rein

Anonym
    Gast

Hm, TNT will es scheinbar wissen. Auch der Trailer ist nicht übel. Sieht alles besser aus als das was Dallas S3 gerade abliefert. :p

Stampede
    Mitglied

@Comfortably Numb 615219 wrote:

Auch der Trailer ist nicht übel. Sieht alles besser aus als das was Dallas S3 gerade abliefert. :p

Der Trailer sieht besser als als 97% der Upfront-Trailer diese Woche zusammen :D

Anonym
    Gast

Die von den Networks hab ich mir nur teilweise angeschaut, erstens hatte ich keinen Bock drauf und zweitens nervte die ständige „dein Land spielt nicht ab“ Meldung, die aber scheinbar nach ein paar Tagen verschwindet oder was. Was hast du denn, Stampede, von TNT schon geschaut? Scheint doch ein Sender zu sein der es wert ist näher beäugt zu werden? Hab bisher nur Dallas (solide) und Southland S2 gesehen.

Stampede
    Mitglied

@Comfortably Numb 615240 wrote:

zweitens nervte die ständige „dein Land spielt nicht ab“ Meldung, die aber scheinbar nach ein paar Tagen verschwindet oder was. [/quote]
    ProxyTube und alles ist gut.

Was hast du denn, Stampede, von TNT schon geschaut?

Ehrlich gesagt gar nichts, wenn ich mir die Serien so anschaue @-) Leverage ein paar Folgen und das wars dann auch schon. Dachte eigentlich, ich hätte mehr von dem Sender gesehen :-?

Anonym
    Gast

@Stampede 615242 wrote:

zweitens nervte die ständige „dein Land spielt nicht ab“ Meldung, die aber scheinbar nach ein paar Tagen verschwindet oder was. [/quote]
    ProxyTube und alles ist gut.[/quote]
    Mag sein, bei mir laden die Videos dann aber elendslahmarschig, das nervt. :p

@Stampede 615242 wrote:

Was hast du denn, Stampede, von TNT schon geschaut?

Ehrlich gesagt gar nichts, wenn ich mir die Serien so anschaue @-) Leverage ein paar Folgen und das wars dann auch schon. Dachte eigentlich, ich hätte mehr von dem Sender gesehen :-?

Ich dachte das auch. :p Nun ja, irgendwann ist auch mal ein Anfang. Könnte auf dem aufsteigenden Ast sein.

Stampede
    Mitglied

@Comfortably Numb 615243 wrote:

@Stampede 615242 wrote:

zweitens nervte die ständige „dein Land spielt nicht ab“ Meldung, die aber scheinbar nach ein paar Tagen verschwindet oder was.

Liegt bestimmt an Österreich :D

Anonym
    Gast

@Stampede 615248 wrote:

@Comfortably Numb 615243 wrote:

@Stampede 615242 wrote:

zweitens nervte die ständige „dein Land spielt nicht ab“ Meldung, die aber scheinbar nach ein paar Tagen verschwindet oder was.

Liegt bestimmt an Österreich :D

Geh, so a bledsinn. Frecher Bua. :p

Stampede
    Mitglied

Wie geil ist das denn?! #8o# #randy#

lgqeui7.jpg

[ATTACH=CONFIG]22166[/ATTACH]

Anonym
    Gast

Geiles Poster @-)

Ansicht von 15 Beiträgen – 16 bis 30 (von insgesamt 57)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.