Lie to Me

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Lie to Me: FOX bestellt neue Serie mit Tim Roth

(bmk) Bei den Upfronts von FOX lief das Serienprojekt „Lie to Me“ zusammen mit einigen anderen noch unter der Rubrik „Wir interessieren uns dafür, bestellen die Serie aber noch nicht“. Jetzt wurde der britische Darsteller Tim Roth für die Hauptrolle angeworben, und Branchenkreise berichten, das von der Serie bereits 13 Episoden fest bestellt wurden.

Kompletter Bericht

Quelle: http://www.serienjunkies.de

Anonym
    Gast

Wie läuft die Serie eigentlich bei den Amis? Halbwegs erfolgreich?

ClaireB
    Mitglied

Geht so, nicht berauschend. Ist immer so ziemlich gleich mit LOST, meistens bisschen mehr. #sad#

Anonym
    Gast

Also ich bin „Lie to me“ Fan seit der ersten Stunde. Schon die Vorschau hat mich neugierig auf die Serie gemacht und somit habe ich sie mir dann auch gleich angeschaut. Zum Glück wurde ich nicht enttäuscht. Die Serie ist echt klasse. #kinodaumenoben# Am besten gefällt mir, das sie jeweils Vergleichsbilder von Prominenten mit eingebaut haben. :D Sehr cool – schon erschreckend wie oft manche ertappt wurden..=)

tim Roth in der Hauptrolle gefällt mir auch sehr, sehr gut. Kannte ihn bislang nur aus den Kino Musical Film „Alle sagen: I love you“ von Woody Allen. Allerdings fand ich ihn da nicht so gut. Mittlerweile ist er mit dem Alter auch interessanter geworden. Das „Gewisse Etwas“ hat er für mich jetzt jedenfalls dazu bekommen.

Warum überrascht Dich das „Schlafmütze“, dass er in so einer Serie mitspielt? Erstens ist sie hammer geil und hat auch schon dutzende Auszeichnungen bekommen und zweitens ist es für Tim als Hauptdarsteller ein sicherer Arbeitsplatz. ;)

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.