- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
28. November 2010 um 17:04 Uhr #405311nightmareMitglied
danke ^^
Nun ja One Piece findet/fand eine Freundin von mir ganz toll und meint immer ich sollte mir das mal angucken. Bisher kam ich zu einer Folge und ja stimmt es ist ein wenig abgedreht^^28. November 2010 um 17:07 Uhr #405314AnonymGastIch kenn fast nix, hab aber vor ein paar Monaten „Neon Genesis Evangelion“ gesehen, das fand ich gut. Steht aber nicht zur Abstimmung da. #hm#
„Ghost In The Shell: Stand Alone Complex Series 1“ war auch noch ganz in Ordnung.
Werd mich mal hier durchlesen und dann was gucken. #hallo#
28. November 2010 um 17:17 Uhr #405315John DoeMitgliedfang mit Hellsing an
hat überschaubare 13 Folgen … und ist alles andere als kindgerecht
… und zeigt eine etwas andere Auslegung zum Thema Vampir
28. November 2010 um 17:21 Uhr #405316nightmareMitgliedIch würde nicht mit Ranma 1/2 anfangen. Diese Serie treibt einen gewissermaßen in den Wahnsinn^^ ich kann damit irgendwie nicht aufhören zu gucken Mit Hellsing anzufangen klingt gut
28. November 2010 um 17:23 Uhr #405317AnonymGastJohn Doe;423078 wrote:fang mit Hellsing anhat überschaubare 13 Folgen … und ist alles andere als kindgerecht
… und zeigt eine etwas andere Auslegung zum Thema Vampir
Ts, was soll kindgerecht schon wieder heißen? Ach oops, alles andere als ist ja nicht das Gleiche. Yay, dann guck’s mal. Hätte auch noch „Elfen Lied“ parat, aber mein Network ist gerade ziemlich ausgelastet. Okay, danke euch für die Tipps, ich werd mal sehen was sich machen lässt. #hallo#
28. November 2010 um 17:29 Uhr #405318John DoeMitgliedein eher im Realen angelegter Anime
Freunde von echten Kerlen sollten zumindest mal nen Blick auf City Hunter werfen … der Humor ist köstlich – allerdings trifft er ziemlich oft unter der Gürtellinie unseres Helden #pfeifen# … eines Privatdetektivs der zusammen mit der Schwester seines verstorbenen Partners die Detektei weiter führt
… ist leider hier nicht aufgeführt, der Anime … und der Manga ist hier leider nur bis Band *nachschau* 14 (?) erschienen, mitten in einer Story war plötzlich der Bruch *grml*der Anime lief vor Jahren mal auf viva … ebenso wie Hellsing
p.s.: es gibt zum City Hunter übrigens eine Realverfilmung – ganz lustig aber erreicht lange nicht das Original … ist übrigens mit Jackie Chan in der Titelrolle
10. Dezember 2010 um 10:13 Uhr #406171ShatielMitgliedJohn Doe;423083 wrote:p.s.: es gibt zum City Hunter übrigens eine Realverfilmung – ganz lustig aber erreicht lange nicht das Original … ist übrigens mit Jackie Chan in der TitelrolleAchja, der hatte so ne lustige Street-Fighter-szene drin
@Comfortably Numb: Elfen Lied ist sicher ein guter Anime, wobei ich Hellsing klar vorziehe (auch wenn die 13-Teilige TV-Serie gegenüber der OVA (Original Video Animated) den kürzeren zieht).
7. Januar 2011 um 22:54 Uhr #407688TinsleyMitgliedHellsing hab ich nie gesehen, aber Elfen Lied ist ein echt toller Anime. Hat mich total gefesselt, konnte gar nicht mehr aufhören zu gucken. Sonst liebe ich Naruto total, ich bin schon so weit, dass ich mir wegen der Story den Manga reinziehe, weil der Anime noch nicht so weit ist…One Piece finde ich eigentlich auch toll, ich liebe die Charaktere und das Prinzip der Freundschaft dort, aber manche Kämpfe ziehen sich eeeewig lange hin. Sonst mag ich Vampire Knight und Fullmetal Alchemist sehr gerne.
Früher habe ich ab und zu Dragonball, Digimon oder Ranma gesehen…Sailermoon oder Jeanne waren irgendwie nie mein Fall, keine Ahnung warum, vielleicht habe ich zu wenig Folgen gesehen…
Meinen Lieblingsanime kann ich ehrlich gesagt nicht nennen, das wechselt sich bei mir je nach Tag, Lust und Laune. xD3. August 2011 um 16:28 Uhr #420313CVM DynamoMitgliedFür mich Sailormoon, und siehe da, der Großteil sieht es genau so.
3. August 2011 um 17:12 Uhr #420315AnonymGastKeine – stimme indirekt für Neon Genesis Evangelion ab. War schon ne coole Serie.
5. August 2011 um 11:32 Uhr #420443CVM DynamoMitgliedIch hab damals zwar auch Saber Rider geschaut, aber aus heutiger Sicht find ich das irgendwie doof ^^
6. November 2011 um 17:36 Uhr #427969Roland DeschainMitgliedIch schreib’s mal hier rein. Hab‘ spontan mal mit Death Note angefangen, weil ’nen Kumpel von mir und allgemein sowieso viel Lob drumherum ist, und wow, hab‘ selten soetwas intellektuell Geniales in Anime-Form gesehen. #randy#
Geht um ’nen Typen, der ein sogenanntes Death Note findet, ein Buch, in das er einen Namen schreibt, sich das Gesicht des Menschen vorstellt und dieser dann durch weitere Einzelheiten, die angegeben werden können, stirbt. Und dieses Buch kommt eben in die Menschenwelt und der Protagonist, Light, nimmt es an sich und macht sich die Aufgabe, ein Paradies zu schaffen. Und als Gegenspieler hat er einen Detektiv namens L, und was die für ein unglaubliches Spiel gegeneinander treiben ist wirklich phänomenal. Da können sich 90% aller Serien (:p) was abschneiden. Könnte sogar denen gefallen, die normalerweile weniger mit Animes anfangen können. #hallo#6. November 2011 um 17:42 Uhr #427972AnonymGastRoland Deschain;486032 wrote:Ich schreib’s mal hier rein. Hab‘ spontan mal mit Death Note angefangen, weil ’nen Kumpel von mir und allgemein sowieso viel Lob drumherum ist, und wow, hab‘ selten soetwas intellektuell Geniales in Anime-Form gesehen. #randy##mh# ##um## YEAH!
Roland Deschain;486032 wrote:Geht um ’nen Typen…Brauchst mir net erzählen, ich hab’s gesehen.
6. November 2011 um 17:44 Uhr #427973Roland DeschainMitgliedDu kennst das? #8o# Ganz? Bleibt’s so gut?
6. November 2011 um 18:03 Uhr #427977AnonymGastRoland Deschain;486036 wrote:Du kennst das? #8o# Ganz? Bleibt’s so gut?/ Du kennst mich wohl nicht gut. :p Numb kennt schon sehr viel. Ja, es bleibt gut, es geht immer weiter, was manchmal überrascht. Wendung um Wendung und so weiter, absolut klasse von A-Z (naja, vielleicht hier und da ne ruhigere Folge oder so, aber insgesamt klasse). #hallo#
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.