- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
5. April 2012 um 3:03 Uhr #440251AnonymGast
Armer Sai, meanes Elfenlied. Die erste Folge war allerdings noch harmlos, die hab ich mal gesehen. Werd’s trotzdem gucken, wenn mir die Serie dann den Rest gibt ist es auch in Ordnung. #hallo# Danke für die Warnung und dein Feedback, hab die Spoilerz mal nicht gelesen.
5. April 2012 um 10:42 Uhr #440264Roland DeschainMitgliedNja, hab‘ mich wieder beruhigt, so schlimm war’s nicht. Ist aber teilweise echt mean, besonders das im ersten Spoiler. Aber nicht lesen, sondern selber gucken und deprimiert fühlen. #hallo#
15. Mai 2012 um 7:54 Uhr #443468Roland DeschainMitgliedHab‘ gestern übrigens ’nen Kaiji Seasin 2 Marathon hingelegt und obwohl ich gar nicht wollte, habe ich dann alle 26 Folgen am Stück gesehen – auf Japanisch. Die Serie ist nicht überragend, teilweise sogar etwas nervig, aber teilweise dann doch so spannend, dass ich mich fast heiser geschrien habe, weil ich so mitgefiebert habe. Empfehlenswert aber allemal, wenn man Gambling mit ein bisschen ‚Action‘ gerne mag.
15. Mai 2012 um 8:32 Uhr #443471John NewmanMitgliedHast du dir englische oder deutsche Untertitel dazu besorgt oder kannst du das auch ohne?
Was ist denn das für eine Auflistung. Die beste Anime Serie ist gar nicht dabei!
15. Mai 2012 um 9:10 Uhr #443479Roland DeschainMitgliedAuch wenn ich mittlerweile ein wenig Japanisch sprechen kann, es reicht noch nicht ganz, deswegen englische Untertitel. :p Und stimmt, Death Note fehlt.
15. Mai 2012 um 14:37 Uhr #443554Roland DeschainMitgliedIch möchte herimit auch eben – weil ich es noch nicht getan habe – auf den wundertollstbaren Soundtrack hinweisen, der in Kaiji Season 2 zu hören ist. #hallo#
[youtube]kL4442pWijE&feature=relmfu[/youtube]15. Mai 2012 um 15:44 Uhr #443564John NewmanMitgliedCoole Sache. Worum geht es da? Brauche ja auch noch was für nach Death Note.
15. Mai 2012 um 15:48 Uhr #443565Roland DeschainMitgliedUm Kaiji, einen Zocker, der sich (unfreiwillig :p) verschuldet und eine Möglichkeit bekommt, diese Schulden loszuwerden. Allerdings ist das ein eher zwieträchtiges Angebot und so geht es dann los und weiter. Gespielt werden bekannte oder leicht erklärte (und sehr gut nachspielbare ) Glücksspiele, leicht abgeändert teilweise. Teilweise wird auf die Psyche der Personen eingegangen, der Anime bewegt sich mitunter sehr langsam voran, aber so die feinen Tricks, wie wer welches Spiel gewinnen wird, das ist schon toll.
15. Mai 2012 um 15:54 Uhr #443568John NewmanMitgliedKlingt eigentlich nicht schlecht.
19. Mai 2012 um 17:26 Uhr #444041Roland DeschainMitgliedHat jemand Spiral
Quote:A teen amateur detective must use his amazing powers of logical deduction to learn about the mysterious Blade Children and stop them.und/oder Mirai Nikki
Quote:Yukiteru Amano is a 14-year old loner who spends much of his time dispassionately recording events around him in his cell phone „diary.“ His only friends are imaginary ones: Dues ex Machina, the „god of time and space,“ and Murmur, Dues’s impish helper. Yukiteru’s life takes a turn for the strange when his diary starts recording events before they happen and Dues announces that he’s not so imaginary after all, and a turn for the sinister when his diary announces his own impending death. It turns out Yukiteru has become part of a survival game in order to determine who will succeed Dues as the god of time and space, competing with 11 others who also possess diaries that predict the future in various ways,.?
Letzteres schaue ich jedenfalls mal, hört sich an wie Hikikomori in einem Saw-Game.
20. Mai 2012 um 0:51 Uhr #444061AnonymGastAlles wo Anime auf Hikikomori trifft kann nur gut sein.
20. Mai 2012 um 8:07 Uhr #444063Roland DeschainMitglied@Comfortably Numb 520259 wrote:
Alles wo Anime auf Hikikomori trifft kann nur gut sein.
Hab‘ ich mir auch gedacht, liebster Numb. ##um## Aber so’n fulltime Hikikomori ist er nicht, er läuft noch draußen rum und geht zur Schule. Aber könnte auch gut ’nen Numb sein, oder ’nen Sai. :p
20. Mai 2012 um 12:19 Uhr #444071AnonymGast@Roland Deschain 520265 wrote:
@Comfortably Numb 520259 wrote:
Alles wo Anime auf Hikikomori trifft kann nur gut sein.
Hab‘ ich mir auch gedacht, liebster Numb. ##um## Aber so’n fulltime Hikikomori ist er nicht, er läuft noch draußen rum und geht zur Schule. Aber könnte auch gut ’nen Numb sein, oder ’nen Sai. :p
Macht doch nix. Halbzeit Hikikomori ist doch auch cool, der Typ kann wahrscheinlich nicht anders weil er noch zur Schule gehen muss. Bester Sai, findet beste Animes. ##um##
21. Mai 2012 um 17:58 Uhr #444148Roland DeschainMitgliedMeanes Anime @ Folge 3. #sad#
Kommt da so’n Typ mit Plastik-Tüte als Kopf an, macht eine Frau kampfunfähig, ändert seinen Kopf zu einem Deadmau5-Gesicht und reißt der Frau dann das Auge aus dem Gesicht. So mean. #sad#
21. Mai 2012 um 20:28 Uhr #444153floppyMitglied@Roland Deschain 520589 wrote:
Meanes Anime @ Folge 3. #sad#
Was schaust du?
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.