Lieblingsanime??

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 12 Beiträgen – 91 bis 102 (von insgesamt 102)
  • Autor
    Roland Deschain
    Mitglied

Na im Serien-Bereich gibt es nicht mehr viel und Animes haben durchaus interessante Ansätze. Sieben bis acht Animes habe ich mir auch noch aufgeschrieben, also da habe ich noch allerhand zu sehen. :p

Roland Deschain
    Mitglied

Sword Art Online gesehen, war insgesamt ganz cool. Klasse Thematik, ganz gute Umsetzung.
    Momentan schaue ich Guilty Crown, guter Ansatz, mal schauen was draus wird. Ist halt irgendwie ziemlich Anime-Typisches mitdrin.

Oh ja, und Welcome to the NHK nochmal zwei, drei Mal komplett gesehen. So ziemlich mit das Beste, was ich bisher gesehen habe. Wird von Mal zu Mal besser.

John Doe
    Mitglied

öhm … …

Welcome to the NHK …

öhm …

da sind mir mal die beiden ersten Mangas geschenkt worden … der zweite davon ist noch originalverschweißt …

war absolut nicht meins. … was allerdings nicht an dem/den Charakter/en lag, sondern daran, dass da viel Papier für recht wenig Handlung ver(sch)wendet wurde

kann im Anime ja ganz anders sein, vom Thempo der Erzählung her gesehen :-? … sowas macht oft sehr viel aus

Roland Deschain
    Mitglied

Code Geass, die ersten Staffel. Bisschen enttäuscht bin ich schon nach all den Lobeshymnen, insgesamt gesehen dann doch aber recht sehenswert und irgendwann werde ich dann auch noch die zweite Staffel schauen.

Soul
    Mitglied

Zur zeit ist es: Black Lagoon und Blue exorcist

Aber einen All Time Favorit Habe ich nicht ^^

Asher
    Mitglied

Na also da fehlen aber ein paar Animes in eurer Liste!
    Ich muss mich hier ganz klar für Beyblade aussprechen, die Anime wird gerne unterschätzt oder vergessen.
    Ich zieh mir grad davon alle Folgen in der WATCHEVER kids App rein :D Ist total geil, auch ohne dass ich jemals die Dreidels besessen hab, die Serie an sich ist echt gut. Reiht sich schön neben Yugi-Oh, Digimon usw. ein :)

Roland Deschain
    Mitglied

Schaue momentan SOA II. Kommt natürlich nicht an das erste heran, ist aber durchaus unterhaltsam. Bin jetzt bei Folge 8. Wobei Folge 7 wirklich schlecht war; Gefühle und Gedanken vermitteln hat SOA echt nicht drauf, das war schon unfreiwillig komisch. Lieber auf ’ne gute Story konzentrieren. Wobei ich hier auch mit den Augen rollen musste, als

Shinon die drei Spieler herausfiltert, die Death Gun sein können, und der eine dann „Sterben“ heißt. Und wie es scheint, ist der es natürlich auch. #roll# Wieso mussten sie auch Deutsch nehmen. :p

Roland Deschain
    Mitglied

Wie erwartet bewahrheitete sich das im Spoiler gesagte. Bin jetzt bei Folge 12 und nachdem

sie endlich begriffen haben, dass „Sterben“ = „Death Gun“, gab es noch eine wieder extrem unfreiwillig komische Szene mit so etwas wie Gefühlen oder dem Ausschütten zerbrochener Gedanken und Erinnerungen von gebrochenen und sich selbst bemitleidenden Charakteren. War blöd. Auch blöd, als ein Charakter meinte, dass „Sterben“ deutsch und ein medizinischer Begriff sei. Dafuq. #ugly#
    Auch dass er nicht mit einer virtuellen Waffe im realen Leben die Spieler tötet, sondern Komplizen (auch aus seiner Gilde ) hat, war vorhersehbar. Zwar meinte er, dass das noch nicht alles wäre, was mich ein bisschen zweifeln lässt, aber vielleicht war das letztendlich nur darauf bezogen, dass Kirito seinen Namen nicht kennt. Mal schauen.

Hoffentlich wird’s wieder ein bisschen besser.

Roland Deschain
    Mitglied

Fliegende Elefantenquallen – jetzt hab‘ ich echt alles gesehen. Keine Ahnung, bin jetzt bei Folge 18 und „Season“ 2 gefällt mir nicht so. Irgendwie auch zinngebend für MMORPGs generell. Folgt einfach Update auf Update, drei Folgen ein Quest, abgehakt, nächster Quest… hätte man eigentlich mit Folge 14 beenden können, keine Ahnung warum das 26 sind. Na ja, die acht Folgen schaffe ich auch noch.

diamond99
    Mitglied

Gestimmt habe ich für Naruto, aber gesehen habe ich einige der genannten Serien (und viele nicht genannte :D ), wie z.B. Sailor Moon, Inuyasha, Angel Sanctuary, YGO, die kleine Prinzessin Sara, Z wie Zorro….
    zu viele, um sie hier aufzuzählen… :D

kerstin90
    Mitglied

Definitiv Detektiv Conan!

Arzon
    Mitglied

Am liebsten mag ich Lady Oskar , Sailor Moon , Kum Kum , Tao Tao , Mila Superstar und Rascal der Waschbär

Ansicht von 12 Beiträgen – 91 bis 102 (von insgesamt 102)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.