- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
11. November 2007 um 12:01 Uhr #289447EverybodyliesMitglied
Bin immer auf der Suche nach guten Büchern und wüsste gerne was ihr am liebsten lest. #hallo#
Zu meinen lieblingsbücher gehören: Bartimäus (1,2,3) und die Bis(s)-bücher (Bis(s) zum Morgengrauen…) :>
25. November 2009 um 20:58 Uhr #351177feenjaMitgliedChristiane F. habe ich wohl am meisten gelesen:) und ist auch mein Lieblingsbuch.Aber ich Für immer vielleicht von Cecilia Ahern fand ich klasse sowie „die Katze“ und „Nur der Tod kann dich retten“ von Joy fielding.
17. Oktober 2010 um 13:20 Uhr #402580patrick4MitgliedEs gibt viele gute Bücher…auch viele Lieblingsbücher..
das letzte was ich gelesen und zu den Lieblingsbüchern zählen würde war „Nachrichten aus einem unbekanntem Universum“ von Frank Schätzing25. Juni 2012 um 14:02 Uhr #446679Blackfairy71MitgliedMeins ist „Dracula“ von Bram Stoker. Ein Klassiker. Und am besten verfilmt von Coppola.
1. Oktober 2012 um 11:07 Uhr #453971AddiMitglied„Per Anhalter in die Glaxis“ ist ein super Buch, kann ich ebenfalls nur empfehlen. Ich hab vor kurzem „Der Schwarm“ gelesen und war begeistert. Werde mir jetzt noch nen Band von Frank Schätzing besorgen, mal sehen ob die alle so gut sind. Überlege aber gerade mal zu schauen, ob es die auch in der Hörbuch-Version gibt. Ich hab mich da gerade richtig dran gewöhnt. Wenn die Geschichte gut erzählt ist, dann ist das echt ne Alternative für mich. Hab das Thema auch mal in meinem Blog behandelt, weil ich so im Fieber war. Ich hör sogar beim Kochen mittlerweile oder wenn ich im Internet surfe läuft meistens was im Hintergrund! Ein richtig gutes hab ich mal von Hape Kerkeling gehört: „Ich bin dann mal weg“ oder so ähnlich. Hape spricht das selbst und ist richtig lustig! Aber auch als normales Buch durchaus empfehlenswert!
22. April 2014 um 21:02 Uhr #485228ChiisetteMitgliedMeine Lieblingsbücher sind:
-Homer und ich von Gwen Cooper
-Die Reise nach Hause von Lee Carroll
-Die unendliche Geschichte von Michael Ende, und
-Mieses Karma von David Safier28. April 2014 um 19:57 Uhr #485449g0dl1keMitgliedmeins ist the dirt, kommt wie es aussieht bald auch ins kino
#randy#31. Januar 2015 um 21:49 Uhr #492408NaniMitgliedOh da hab ich viele:
Cynthia Hand – Unerathly
Stephenie Meyer – Seelen
Maggie Stiefvater – Rot wie das Meer
Stephenie Meyer – Biss zum Morgengrauen
Kiera Cass – Selection
Julie Kagawa – Plötzlich Fee
Maggie Stiefvater – Feenreihe
Charlotte Inden – Elfenschwestern
Katie Kacvinsky – Maddie – Reihe
Maggie Stiefvater – Die Wölfe von Mercy Falls
JKR – Harry Potterusw usw usw
10. September 2016 um 22:25 Uhr #507685ArzonMitgliedMeine Lieblingsbücher sind
Das Lied von Eis und Feuer
Herr der Ringe
Ich Heinrich der Villa
Bille und Zottel (Eine Pferdebuch Serie )12. Juni 2019 um 12:39 Uhr #510013John DoeMitgliedja, Fitzek ist gut. Kenne davon einige, aber nicht alle Bücher
Hast du schon mal Katzenbach gelesen?
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.