Lieblingsseason? [Achtung: Spoiler zu 1×01 – 5×12]

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    dayzd
    Mitglied

Auch wenn es einen ähnlichen Thread schon gibt, hab ich mir gedacht, dass es vielleicht sinnvoll wäre alle 5 Seasons miteinzubeziehen!

Ich hab vor einigen Tagen 5×12 geschaut und habe mir danach überlegt, welche Season ich wohl am besten finde und welche nicht so. Selbst damit tue ich mir schon schwer #sad# Ich finde alle Seasons echt klasse.

Season 1: 1×01 machte mich zum Fan! Nate und David waren damals nicht gerade die besten Brüder. Dann gab es zwischenzeitlich noch die Trennung von David und Keith und Claire ihre Probleme in der Schule, etc.

Season 2: Da kommt Nate´s erstes AVM ins Spiel. Das sorgte ebenfalls für sehr gute Szenen. Dann gab es auch noch die heftige Trennung von Nate und Brenda. Diese hat daraufhin die Stadt verlassen und andere Storylines…

Season 3: Auch wenn ich Lisa nicht mochte, war die Season trotz ihr sehr gut, besonders die letzten Folgen mit dem Verschwinden von Lisa. Die waren so emotional #sad# Die Storylines mit Claire, Russell und Olivier waren auch sehr unterhaltsam.

Season 4: Meine Lieblingsseason! Die Storylines haben mir sehr gut gefallen und ich hab diese Season schon öfters geschaut. 4×05 gehört zu den besten von Season 4. Mena Suvari hebte die Qualität von Season 4 nochmal an. Nate und Brenda kommen wieder zusammen und wollen auch heiraten. Dann gab es noch die Auflösung von Lisa´s Tod (4×12)

Season 5: 5×01 – 5×06 war schwer gewöhnungsbedürftig und der gewohnte SFU-Charme ging teilweise flöten. Dafür waren 5×07 – 5×12 eins von den besten Folgen der kompletten Serie. Diese letzten 6 Folgen hat alles wieder gut gemacht und der Charme war besser denn je! Im Endeffekt eine sehr gute Season. Auch wenn ich ein Brenda/Nate Fan bin, fand ich die Entwicklung ihrer Beziehung sehr genial und vor allem realistisch #regie#

Im Prinzip sind alle Seasons sehr gut :p

Season 4 ist auf jeden Fall auf Platz 1. Season 5 und Season 1 konkurrieren ständig miteinander, aber wegen den genialen emotionalen Folgen von Season 5 ist diese auf Platz 2. Season 1 ist mit Platz 3 knapp hinter Season 5. Season 3 fand ich ein bisschen besser als Season 2, deswegen gehört der vierte Platz der dritten Season. Auf den letzten Platz kommt Season 2.

Es ist irgendwie blöd, die Season nach Plätzen zu ordnen, da alle sehr gut waren /:)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.