"Life" offiziell gecancelt

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 11 Beiträgen – 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    ClaireB
    Mitglied

Ein Tag nach der Infront/Upfront-Präsentation von NBC hat sich nun auch die Zukunft des Crimedrams „Life“ entschieden…

Weiterlesen und Quelle: myFanbase

Anonym
    Gast

Na toll. Und ich Depp hab mir erst vor kurzem die erste Staffel gekauft! :-?

ClaireB
    Mitglied

@Landjunge 325159 wrote:

Na toll. Und ich Depp hab mir erst vor kurzem die erste Staffel gekauft! :-?

Schnell versteigern, so lange es sich noch nicht rumgesprochen hat. :D

Anonym
    Gast

Wäre wohl die beste Idee. Mal schaun, was bei e bay noch dafür geboten wird! :D

dayzd
    Mitglied

Naja, das wundert mich garnicht. :p

Sam Crow
    Mitglied

Traurig, traurig. Die Serie war innovativ und witzig. Gute Schauspieler, interessante Charaktere.
    Aber man kennt das ja. Qualität ist bei den Amis nicht so gerne gesehen. Die Revivals der völlig bekloppten Teenie-Serien sind das beste Beispiel dafür.

Anonym
    Gast

Ich bin mittlerweile der Meinung, wenn man richtig gute Serien Qualität will, muss man in England einkaufen!

Sam Crow
    Mitglied

@Landjunge 325173 wrote:

Ich bin mittlerweile der Meinung, wenn man richtig gute Serien Qualität will, muss man in England einkaufen!

Kann ich leider nicht bestätigen. Das was ich auch England kenne, ist alles Mist #hm#

NoRemorse
    Mitglied

Ich hab mein Bedauern schon ausgedrückt in einem Network Thread, ist wirklich schade da die Serie neben erstklassiger Produktion, tollen Darstellern sich vor allem durch die Dialoge der beiden HAuptcharaktere wohltuend vom Rest der Crime Serien abgehoben hat!

malika
    Mitglied

Was??? Oh nein! #8o##8o##8o#

#regie# ihr blöden Amerikaner!Warum schauen die so ne Serie nicht zu und opfern sie dem Rotstift? sowas blödes X-( Jetzt sitzt man mit lauter offenen Enden da [-(

Hab ich das richtig verstanden? bis 19.Mai besteht noch Hoffnung??

ClaireB
    Mitglied

@malika 325958 wrote:

Hab ich das richtig verstanden? bis 19.Mai besteht noch Hoffnung??

Eigentlich nicht, NBC ist schon durch mit deren Upfront.

Ansicht von 11 Beiträgen – 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.