Life on Mars (US)

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 16 bis 30 (von insgesamt 30)
  • Autor
    ClaireB
    Mitglied

Abgesetzt. #vertrag#

Quelle

Schlafmuetze
    Mitglied

@ClaireB 312919 wrote:

Abgesetzt. #vertrag#

Quelle

ist wohl auch gut so.

dayzd
    Mitglied

@ClaireB 312919 wrote:

Abgesetzt. #vertrag#

Quelle

Kein Verlust für mich. #regie#

Anonym
    Gast

Wollte es nie schauen, habs nie geschaut und werde es nie schauen! Besser als die UK Version geht nicht! Punkt! R.I.P!

Sam Crow
    Mitglied

Die Serie ist mit Keitel? Sehr geil, dann schaue ich da mal rein. Kann ja nur besser sein als der Dreck von der Insel. ;)

ClaireB
    Mitglied

Tu’s nicht, die Serie ist wirklich der letzte Mist und alle haben sich damals ueber das Ende aufgeregt.

Sam Crow
    Mitglied

Keitel geht immer. :)
    Einen Versuch ist es wert, den bekam die unsägliche UK Version auch.

Anonym
    Gast

Muhaha…:D:p

Sam Crow
    Mitglied
    Landjunge;384948 wrote:
    Muhaha…:D:p

Wie meinen? :-?

Anonym
    Gast

„Unsägliche“ UK Version! Ich glaub, langsam kann ich deinen Serien Geschmack nicht mehr als Anregung nehmen… Bei Filmen immer wieder gerne, aber bei Serien? Hm…=)

Sam Crow
    Mitglied

UK Serien sind halt zu 99% Bullshit. Traurig, aber wahr. Die sind fast noch schlechter als wir. :>

Westheim
    Mitglied
    Sam Crow;384953 wrote:
    UK Serien sind halt zu 99% Bullshit. Traurig, aber wahr. Die sind fast noch schlechter als wir. :>

Da muss ich zustimmen. Doctor Who, Alarm für Cobra 11 – wo ist der Unterschied? #hm# #hm# :>

Sam Crow
    Mitglied

Frag nicht mich. Ich find Cobra 11 besser als Dr. Who. :>

Stampede
    Mitglied

Die amerikanische Variante von «Life on Mars» wird es demnächst auch ins frei empfangbare deutsche Fernsehen schaffen. RTL Nitro hat bekannt gegeben, alle 17 Episoden des Formats zeigen zu wollen – und das binnen kürzester Zeit. Alle Ausgaben werden nämlich am Wochenende um den 11. und 12. Juli gezeigt.

«Life on Mars»: Nitro zeigt US-Version als Event – Quotenmeter.de

John Doe
    Mitglied

hmm … … :-? … vielleicht ja doch interessant …

ich nehme zwar schon fleißig die Folgen auf RTL Crime auf, aber wenn das Ding am Stück gezeigt wird, da könnte ich glatt nochmal schwach werden… bis zum RTL Nitro Termin sind die auf Crime bestimmt noch nicht durch … …

ich hoffe ja auf ein paar nette Stunden mit meinem Schatz und der US-Version … … UK Serien steht mein Göga etwas skeptisch gegenüber … ihm fehlt dort oft die Ägtschän /:) … … na, was solls, vielleicht klappts ja nun mit gemeinsamen Life on Mars Sessions :D … … zumal ich mich selbst ja langsam mal mit dem Hauptdarsteller angefreundet habe und ja, Keitel geht tatsächlich irgendwie immer:> … … lustig, dass ich immer wieder darauf warte, dass Starskey und Hutsch um die Ecke biegen =) (jepp, ich sichte schon mal vor :-$ … aber das bleibt unter uns ;))

Ansicht von 15 Beiträgen – 16 bis 30 (von insgesamt 30)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.