- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
24. September 2008 um 15:44 Uhr #322724dayzdMitgliedQuote:Light Years: The CW ordert Familien Dramedy Piloten
Geordnete Familienverhältnisse wird es im neuen Serienprojekt von The CW nicht geben – denn in „Light Years“ steht eine eher chaotische Familie im Mittelpunkt, die von einer ehemals zur Adoption freigegebenen Tochter zusammen gebracht wird.
Quelle: Serienjunkies.de
13. Januar 2009 um 20:57 Uhr #358054Schoko-ErdbeereMitgliedLight Years: Shiri Appleby, Kristoffer Polaha, Kerr Smith dabei
Mit Shiri Appleby, Kristoffer Polaha und Kerr Smith wurden drei weitere Hauptdarsteller für das The CW-Projekt „Light Years“ verpflichtet.
Quelle: http://www.serienjunkies.de
13. Januar 2009 um 21:56 Uhr #358057SchlafmuetzeMitgliedKristoffer Polaha als Vater finde ich okay , aber Shiri Appleby als Mutter?
Da muss ich wirklich schlucken…
Ich habe grundsätzlich nichts gegen sie, aber ich halte sie für total fehlbesetzt für die Rolle. Die gute wirkt zu jung, zu girly und könnte mit ihren 30 Jahren immer noch ein Teen spielen. Weil sie optisch einfach immer noch so aussieht und nicht wirklich reif wirkt. Eine Lauren Graham war damals kaum jünger als Gilmore girls anfing, aber die strahlte trotzdem etwas reifes aus, wodurch man ihr die Rolle abnehmen konnte, aber hier?Ich bin mehr als skeptisch, ob das funktionieren kann #vertrag# .
Trotzdem bin ich weiterhin sehr gespannt auf die Serie. Ansonsten haben die nämlich nicht schlecht gecastet und das Konzept find ich nach wie vor gut.
14. Januar 2009 um 10:29 Uhr #358065NoRemorseMitgliedJö Shiri bekommt wieder eine Serie, hoffentlich klappt es mit dieser nun besser als mit ihren vorherigen Versuchen!
Grundsätzlich teile cih aber ein wenig die Skepsis von Mützchen voller Schlaf was die Rolle betrifft, weil als Mutter kann ich mir Rehlein nun auch nicht wirklich vorstellen…. warum spielt sie nicht die 15 jährige?
21. Mai 2009 um 21:11 Uhr #369669SchlafmuetzeMitglied@ Team: Ein Serien-Thread draus machen.
Die Serie wird nun tatsächlich kommen #mh#. Zwar erst zur Mid-Season auf CW, aber immerhin…
Zudem gibts einen neuen (total bescheuerten…) Namen: Parental Discretion Advised .Trotz der total fehlbesetzten Shiri Appleby hab ich immer noch ein wenig Hoffnung in die Serie. Zwar unwahrscheinlich, aber vielleicht wirds ja doch der inoffizielle Gilmore Girls Nachfolger . Ich habe Hoffnung…
22. Mai 2009 um 12:14 Uhr #369671dayzdMitgliedMal schauen, ob die neue Serie was taugt. Unter anderem freue ich mich tierisch auf Shiri Appleby. #rot#
22. Mai 2009 um 12:45 Uhr #369674SchlafmuetzeMitglied@dayzd 327814 wrote:
Mal schauen, ob die neue Serie was taugt. Unter anderem freue ich mich tierisch auf Shiri Appleby. #rot#
findest du es denn gar nicht seltsam, dass sie die Mutter eines Teens darstellt / ?
22. Mai 2009 um 12:53 Uhr #369676dayzdMitglied@Schlafmütze 327820 wrote:
@dayzd 327814 wrote:
Mal schauen, ob die neue Serie was taugt. Unter anderem freue ich mich tierisch auf Shiri Appleby. #rot#
findest du es denn gar nicht seltsam, dass sie die Mutter eines Teens darstellt / ?
Nicht unbedingt. Ich warte erst auf Ausschnitte aus der Serie mit ihrer neuen Rolle, bevor ich ein Urteil abgebe.
22. Mai 2009 um 15:11 Uhr #369682leo3000MitgliedWas wird’s denn für ein Genre?
Dramedy, Drama, Sitcom oder (worauf ich am meisten hoffe) Comedy?23. Mai 2009 um 9:27 Uhr #369717SchlafmuetzeMitglied@leo3000 327833 wrote:
Was wird’s denn für ein Genre?
Dramedy, Drama, Sitcom oder (worauf ich am meisten hoffe) Comedy?wie das Sub schon sagt: Ein Drama
Ich habe nun einen ersten Ausschnitt gesehen und ich finde es wirklich ganz gut. Schade, dass es erst zur Mid-Season startet #vertrag# . Die Serie scheint sich endlich mal nicht um reiche zu drehen, es sieht sehr normal aus und es erinnert mich tatsächlich an Gilmore Girls.
Die Tochter haben die ziemlich gut gecastet #vertrag# , der Vater ist okay und Shiri akzeptabel. Ich kann wohl damit leben…Ich freue mich auf die Show:
[YOUTUBE]IyfeDlZY9jk[/YOUTUBE]
23. Mai 2009 um 9:45 Uhr #369719dayzdMitgliedIch muss sagen, es gefällt mir sehr gut.
Die Serie macht einen tollen Eindruck und die Schauspieler finde ich allesamt sympathisch, besonders Shiri Appleby und Kerr Smith. Die Tochter find ich niedlich, sie gefällt mir. :p
16. Dezember 2009 um 22:46 Uhr #380441SchlafmuetzeMitgliedWarum hat der Thread immer noch den alten Serien-Namen / . Es gibt seit einem halben Jahr einen neuen Namen und nun wird er zum vierten Mal geändert :
Nach Light Years, Parental Discretion Advised, Life UneXpected ist nun der finale Name und die einzig richtige Schreibweise Life Unexpected:
Kurzmeldungen, Einschaltquoten, TV-News – Serienjunkies
Trotz Midseason haben sie die Serie nun eigentlich ziemlich gut programmiert – nach One Tree Hill bzw. später vor Gossip Girl.
So könnte die Serie ihre Zuschauer finden #mh# .17. Dezember 2009 um 17:16 Uhr #380458StampedeMitgliedSchlafmütze;356213 wrote:Warum hat der Thread immer noch den alten Serien-Namen / . Es gibt seit einem halben Jahr einen neuen Namen und nun wird er zum vierten Mal geändertWir warten halt erstmal ab, vielleicht wird die Serie ja wieder auf den Ursprungsnamen zurückgeändert
21. Dezember 2009 um 10:15 Uhr #380598ClaireBMitgliedHier nochmal ’ne kurze Promo.
21. Dezember 2009 um 11:32 Uhr #380605AnonymGastWenn ich „Juno meets Gilmore Girls“ lese – dann ist das ein Must-Watch der 1. Klasse!
Wobei ich als Roswell-Fan Shiri Appleby natürlich sehr gerne sehe, aber mich die Art ihrer Rolle – Mutter – nicht so übermäßig umhaut. Thematisch besteht hohes Interesse! #vertrag#
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.