Life Unexpected

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 11 Beiträgen – 31 bis 41 (von insgesamt 41)
  • Autor
    Anonym
    Gast
    dayzd;415333 wrote:
    Comfortably Numb;415328 wrote:
    Schoko-Erdbeere;415312 wrote:
    CW hat zwei weitere Folgen geordert. Somit kommt die 2. Staffel bislang auf 15 Folgen #hallo#

Quelle: myfanbase.de

Argh, das haut meine ganze Planung durcheinander. ;)

Was sind schon zwei Episoden? :p

Bei LUX heißen bei derzeitigem Empfinden meinerseits 2 Folgen weitere 80 Minuten Durchwachenseheit, außer man steigert sich noch, aber mir wäre ein Ende nach 2 Staffel mit 26 Folgen lieber gewesen – aber gut für Appleby + Smith. ;)

Anonym
    Gast

#2.04:

Ausgerechnet mein Abschusskandidat #1 hat 2 Folge Plus bekommen, gut für Shiri Appleby und Kerr Smith und den sympathischen Cast, ob es besser wird wage ich mal stark anzuzweifeln. Naja, da es sich zeitlich doch noch ausgeht kann ich noch etwas schauen.

Eigentlich wäre es Wahnsinn gerade heute nicht zu schauen, hatte schon was von dem Cross-Over geahnt, nun so eben auch gelesen – klingt gut, freut mich. Haley ist natürlich toll und auch Mia mochte ich rein auf ihren Charakter bezogen in Season 6. Vielleicht sogar die Wende. Ich hoffe einfach, dass Cate so schnell wie möglich schwanger wird, sonst besteht noch ewig lange diese ekelhafte Möglichkeit, dass sie mit Baze zusammenkommt, auch wenn das wohl der endgültige Grund wäre die Serie abzuschießen. „Let’s all bring dates“, irgendwie schon amüsant, dass Baze wirklich nur mit Cate-bezogenen Frauen Dates hatte – ihrer Chefin, der Schwester und der Schwägerin Paige. Das Tutoring mit Eric ist immer noch die mit Abstand dämlichste Storyline der Staffel / durchaus Serie. X-(

Witzig schon dass Cate gar kein Kind will, heimlich auf der Pille ist, aber es Ryan nicht sagt. Viel Sex für Nichts – so schlecht nun auch nicht. :D Nun weiß es übrigens Baze und Lux schmeckt das natürlich nicht, sie müsste dann ihre Mutter teilen. Finde ich schon krass, aber es stimmt wie wir wissen wohl: Ryan würde Cate ohne Aussicht auf ein Baby verlassen, allerdings wegen der Babylüge wohl auch. Da er es selber rausfindet wird es noch spannend – Scherz mit Herz, eher zum Augenrollen, Soap Storylines, die bei 1:1 GZSZ laufen könnten. #roll# Der Streit zw. Cate u. Mutter war immerhin gut gespielt, Shiri hat es drauf, sie würde ich gerne in einer qualitativ besseren Serie sehen. Am Ende haben wir die Auflösung des Problems: Lux, verständlich, 2 Kinder, diese negative Erfahrung, das wird man einfach nicht los.

Einfach NUR GEIL, wie Nate und Chefin über Mia Catalano, deren Produzentin Haley James Scott und B-Baller Nathan Scott reden – ich hätte es ja nicht geglaubt, wenn es nicht wahr wäre. :D Fettes Grinsen auf meinem Gesicht – aber doch nicht ernsthaft bei Life Unexpected??? ;) Mia kommt tatsächlich, da das ganze nicht so eine schamlose Selbstpromotion wie in S6 ist passt es absolut. Paige sexed Lux’ Look up (ich schwöre ich hätte sie nicht erkannt!) und Jones ist auch da – zum Glück geht sie nicht mit Langweiliger Eric. Klasse natürlich auch Cate und die Dame die neben ihr steht, ein 3. Blick sagte mir dann: Aha, das ist ja Bethany Joy Galeotti, ist die so alt geworden und hat man gefühlten 5. Mal ihre Frisur verändert??? LOL und was haben beide gemeinsam? Ein Highschool Baby und einen Vater Nathan. ^^ Während Joy’s Frisur/Haarfarbe gruselig aussah, war Shiri eine Freude. Haley hat auch klasse gesungen. :-)

Furchtbar hingegen das Date von Eric und…tadadada…Paige. X-( Noch schlimmer als Matthew. Isses eigentlich Zufall, dass Eric und Jones aussehen als wären sie Brüder? Tosha küsst dann Jones, Lux sah so aufgetakelt einfach wie eine Barbie aus – Paige’s Werk. Lachhafter Streit um Jones, jetzt ist Tosha die Böse, weil sie sich an einen Jungen ranmacht an dem Lux nicht mehr interessiert ist? Ohne Worte. #roll# Schön allerdings wie sich Nate und seine Chefin näher kommen – und die Roswell Anspielung war echt ein klasse. :D Hoffe Nate meint es ernst und kann Cate jetzt vergessen. :-)

Richtig gelungen war aber der Auftritt von der großen Sarah McLachlan, auch wenn mich das neue Album nicht wirklich interessiert, ihre tolle Stimme bleibt, schöner Song. :-)

Fazit: Staffelhighlight. Irgendwie. Was keine Kunst ist. Dank dem OTH Faktor gab es einiges zu lachen und das war auch cool, zusammen mit den guten Liveacts. Daneben ging allerdings bis auf den versöhnlichen Schluss die Welt unter, die Babysache, die Eric Sache – ich wundere mich nicht, dass sich die Zuseherzahlen in Grenzen halten. Somit sind die durchaus angepeilten 4 Punkte letztendlich kein Thema, zu viel lahmes Liebesgeplänkel –immerhin ein paar gute Momente. 3,5/5. Glück gehabt, aber ich denke das war es jetzt endgültig.

dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Life Unexpected: The CW bestellt keine weiteren Episoden [Update]

Die Zukunft von Life Unexpected sieht noch etwas düsterer aus: The CW hat von der Bestellung weiterer Episoden abgesehen. Die zweite Staffel endet nach 13 Folgen – ob es weiter geht, ist ungewiss.

Kompletter Bericht

Quelle: Serienjunkies.de

Anonym
    Gast
    dayzd;418434 wrote:
    Quote:
    Life Unexpected: The CW bestellt keine weiteren Episoden [Update]

Die Zukunft von Life Unexpected sieht noch etwas düsterer aus: The CW hat von der Bestellung weiterer Episoden abgesehen. Die zweite Staffel endet nach 13 Folgen – ob es weiter geht, ist ungewiss.

Kompletter Bericht

Ich bin nach Folge 5 dem OTH Crossover ausgestriegen, weil mich die Serie in Staffel 2 kaum überzeugt hat, da hat einfach zu viel nicht gestimmt. Gegen Staffel 1 Ende gab es 2-3 wirklich gute Folgen, da hatte ich Hoffnung, leider ging man inhaltlich den flachen Weg, alles schon gesehen, immer das gleiche Spiel, und das bei ca. 4 Hauptdarstellern, das war langweilig. Somit kann die Serie gerne wie „Eli Stone“ nach 2 Staffeln à 13 Folgen abgesägt werden, trotz Appleby und Smith, aber die kommen hoffentlich anderso unter wo sie bessere SLs geschrieben kriegen.

dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Life Unexpected: Deutschlandpremiere im Januar bei SIXX

Mit der US-Fernsehserie Life Unexpected erlebt ein weiteres Format seine Deutschlandpremiere bei SIXX. Ab Januar strahlt die selbsternannte Senderin die beiden Staffeln der Serie um die Schülerin Lux aus, die als 16-jährige ihre biologischen Eltern ausfindig macht.

Kompletter Bericht

dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Life Unexpected: Kristoffer Polaha unterschreibt bei CBS

Kristoffer Polaha, Hauptdarsteller der quotengeschüttelten CW-Serie Life Unexpected, hat einen neuen Vertrag bei CBS unterschrieben. Im kommenden Jahr soll er bereits in einem neuen Piloten zu sehen sein.

Kompletter Bericht

ClaireB
    Mitglied

Warner hat jetzt auch die komplette Serie auf DVD angekündigt, also war’s das wohl definitiv.

Life Unexpected DVD news: Announcement for Life Unexpected – The Complete Series | TVShowsOnDVD.com

dayzd
    Mitglied
    ClaireB;424160 wrote:
    Warner hat jetzt auch die komplette Serie auf DVD angekündigt, also war’s das wohl definitiv.

Life Unexpected DVD news: Announcement for Life Unexpected – The Complete Series | TVShowsOnDVD.com

Solange die Komplettbox auch nach Deutschland kommt, bin ich zufrieden. #hallo#

Anonym
    Gast
    dayzd;424191 wrote:
    ClaireB;424160 wrote:

Solange die Komplettbox auch nach Deutschland kommt, bin ich zufrieden. #hallo#

Na da bin ich schwer gespannt wie lange das dauert. Unmöglich ist es nicht, aber da die Serie in Deutschland noch gar nicht lief. #hm# Man darf nur hoffen, dass die Autoren es schaffen einen runden Abschluss zustanden zu bringen – glaube 3-5 Folgen laufen noch. Würde an deiner Stelle nicht viel erwarten, die Serie ist eine CW-Serie, und wurde leider zu Recht (wohl) abgesetzt, man hat das vorhandene Potenzial nicht genutzt. Ich hoffe Shiri kommt in einer besseren Serie unter. #vertrag#

Anonym
    Gast
    Quote:
    Life Unexpected mit Deutschlandpremiere bei Sixx

Am heutigen Dienstag startet mit dem Familien-Drama Life Unexpected eine kleine Serienperle in Deutschland. Sixx zeigt die Serie um eine 15-jährige Jugendliche, die ihre biologischen Eltern aufspürt und mit ihnen einen ungewöhnlichen Neuanfang wagt.

Dass alle Menschen beständig auf der Suche nach sich selbst und ihrem Platz in der Welt sind, ist der Hintergrund der Familien-Serie „Life Unexpected“. Das 15-jährige Staatsmündel Lux (Brittany Robertson, „Swingtown“) macht sich auf die Suche nach ihren biologischen Eltern: Zu ihrem 16. Geburtstag will Lux sich als rechtlich erwachsen erklären lassen, braucht aber dazu die Unterschrift derjenigen, die sie als Säugling zur Adoption freigegeben hatten. Die Dinge nehmen eine überraschende Wendung, und Lux und ihre beiden alles andere als „erwachsenen“ Eltern raufen sich als moderne Familie zusammen. Sixx zeigt die Serie ab heute als Deutschlandpremiere, immer dienstags um 20:15 Uhr.

http://www.serienjunkies.de

Für alle die es interessiert. :-)

Schoko-Erdbeere
    Mitglied

Staffel 1 erscheint hier in Deutschland am 2. Dezember 2011 auf DVD #hallo#

Ansicht von 11 Beiträgen – 31 bis 41 (von insgesamt 41)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.