Lights Out [FX]

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 9 Beiträgen – 136 bis 144 (von insgesamt 144)
  • Autor
    ClaireB
    Mitglied

Burning;450195 wrote:
    Konnte man auch im Deathrow – Lights Fight gut sehen das er nicht mit fairen Mitteln rangeht, hat er doch den Arzt dazu gebracht den Kampf unter keinen Umständen zu beenden.

Hä? Er hatte doch den Ringrichter gekauft, der Arzt war doch fair und hat den Kampf nicht abgebrochen.

Burning;450195 wrote:
    der fucking Schidsrichter

Ringrichter. :p

Anonym
    Gast

1×13

ClaireB;450198 wrote:
    Burning;450195 wrote:
    Konnte man auch im Deathrow – Lights Fight gut sehen das er nicht mit fairen Mitteln rangeht, hat er doch den Arzt dazu gebracht den Kampf unter keinen Umständen zu beenden.

Hä? Er hatte doch den Ringrichter gekauft, der Arzt war doch fair und hat den Kampf nicht abgebrochen.

Und den Arzt ;)

ClaireB;450198 wrote:
    Burning;450195 wrote:
    der fucking Schidsrichter

Ringrichter. :p

Ach, ist doch alles das gleiche #pfeifen#

ClaireB
    Mitglied

Sagt wer?

Anonym
    Gast

1×13

ClaireB;450201 wrote:
    Sagt wer?

Die Folge. Brennan hat doch seine komischen Lackmeier während einer laufenden Runde dazu aufgefordert dem Arzt mitzuteilen den Kampf nicht abzubrechen. Und da der Ringrichter die ganze Zeit im Ring rumrannte und kein Braun trug, war es der Arzt. So wie von Brennan gesagt.

ClaireB
    Mitglied

Hab ich nicht gesehen. Aber der Ringrichter war doch ganz klar gegen Lights ausgerichtet, warum sollte er dem Arzt dann andere Anweisungen geben?

Anonym
    Gast

1×13

ClaireB;450205 wrote:
    Hab ich nicht gesehen. Aber der Ringrichter war doch ganz klar gegen Lights ausgerichtet, warum sollte er dem Arzt dann andere Anweisungen geben?

Keine Ahnung, woher soll ich das wissen? Aber genau so war es nunmal. Und vielleicht mochte der Ringrichter Lights einfach nicht #hm#

Stampede
    Mitglied

1×13 #sad#

Sehr gutes Finale, dass für meinen Geschmack aber etwas zu schnell abgelaufen ist. Aber vielleicht kam mir das auch nur so vor. Irgendwie kann ichs immer noch nicht fassen, dass diese klasse Serie schon vorbei sein soll #sad#
    Aber das Finale war wie gesagt sehr gut. Und es gab 2 richtig bittere Szenen, die mich echt geschockt haben #8o#

In der ersten Hälfte hab ich mich tierisch über diese politischen Machtspielchen aufgeregt, die da außerhalb des Ringes abgezogen werden und nicht mal vor den Hauptakteuren Halt machen, die gerade in die Phase höchst konzentriert sein müssen X-(
    Brennan mit seiner konspirativen Sitzung mit den Champs, um Barry abzusägen :-L Und der Hammer war ja dann Barry, der Patrick offenbart, was eh irgendwie klar war, nämlich dass der Morales-Fight getürkt war :-L
    Und das alles wenige Stunden vor den Kampf, Wahnsinn #hm# Schon richtig krank, was da abging, denen ist der Kampf und der Sport vollkommen egal, da gehts nur um Kohle und Macht. Traurig #sad#

Brennan versus Barry, Jennifer versus Theresa (da gings ja subtil auch hoch her :D) und dann natürlich Lights gegen D. Row, sprich World War III
    Wieso hatte D.Row eigentlich keine Einmarschmusik? #hm#
    Der Kampf an sich war klasse inszeniert und choreographiert, war richtig richtig mitreißend. D.Row legt los wie die Feuerwehr und haut Lights erstmal aus den Ring :D
    Aber dann schlägt Lights zurück, weil der Champ müde ist
    „How’s the eye?“ – „Check the other guy“ =)
    Dass Lights den Kampf nach 3 Runden schon gewinnt fand ich irgendwie nicht so gut, ich meine D.Row ist der Champ und der alte Mann kann ihn so einfach besiegen? /:)
    Aber egal, war trotzdem gut. Und natürlich witzig, wie der eine Typ D.Row aus dem Ring trägt :D

Und wie krass-bitter dann das Ende, als Patrick nicht weiß, wo er ist und Theresa fragt, wer gewonnen hat!!! #8o#
    Boah, die letzte Szene hat mich echt umgehauen, das war ja an Tragik nicht mehr zu überbieten #8o#
    Unglaubliches heftiges und tragisches Ende, wo doch zuvor alles super war…. mir sind fast die Tränen gekommen #cry#

ClaireB;450109 wrote:
    Recht gutes Finale, auch wenn kaum noch was passiert ist.

Naja, „nur“ der Kampf halt #ugly#

ClaireB;450109 wrote:
    Barry teilt Lights mit, dass Brennan den Morales-Fight gekauft hat. Hm, vielleicht nicht unbedingt überraschend, aber das lässt seinen Sieg hier natürlich noch besser aussehen und gibt ihm noch so die Heldenrolle. ;)

Stimmt, so hab ich das noch gar nicht gesehen :-?

ClaireB;450109 wrote:
    Interessant, wie wenig Zuschauer bei dem Kampf waren. #ugly#

#ugly# Saßen wohl alle daheim und haben den Kampf auf Pay-TV gesehen :p

ClaireB;450109 wrote:
    Nun gut, der Kampf ging aus wie erwartet, alles andere hätte mich auch überrascht. Schade halt, dass für andere Sachen keine Zeit mehr war. Bzw. hätte man von der Absetzung gewusst, hätte man das natürlich auch anders planen können.

Ja #sad# Mir kam das alles auch, wie gesagt, etwas schnell vor in der Folge….

Burning;450195 wrote:
    Sehr schönes Finale, hat mir klasse gefallen. Auch wenn es mehr als schade ist das bei Lights Out jetzt wirklich die Lichter ausgehen. #sad#

Und bei Lights auch am Ende #sad#

Burning;450195 wrote:
    Aber wie tragisch war dann bitte das Ende? Als Lights versucht durch die Tür zu gehen, diese zu ist, und er die gegenüberliegende versucht und dann in der Besenkammer landet? #sad# Das war richtig heftig, und verdammt traurig wie er einfach nicht mehr den Weg aus dem Stadion rausgefunden hat, und er dann als Theresa ihn abholt sie auch noch fragt wer denn nun gewonnen hat #cry# Heftige scheiße, somit scheint sein Alzheimer jetzt wohl voll eingetreten zu sein #sad#

Ja, war der traurige Hammer. Alles gewonnen und somit alles verloren. Tragisch, hat mich echt mitgenommen #sad#

Burning;450195 wrote:
    Ich frag mich zwar was sie in Staffel 2 hätten erzählen wollen, aber die hätten da mit Sicherheit so einiges rausholen können. Schade, wieder eine überaus grandiose Serie die viel zu früh endete.

#sad#

Burning;450208 wrote:
    ClaireB;450205 wrote:

Keine Ahnung, woher soll ich das wissen? Aber genau so war es nunmal. Und vielleicht mochte der Ringrichter Lights einfach nicht #hm#

Also das der Ringrichter von Barry gekauft ist hat Brennan gesagt, aber bewiesen ist es nicht, und ehrlich gesagt glaube ich das auch nicht :-?
    Ob der Arzt von Brennan gekauft worden ist ist schwer zu sagen, aber war schon ne merkwürdige Szene, als er ihm ausrichten ließ, den Kampf nicht abzubrechen :-?

Anonym
    Gast

1×13

Stampede;450390 wrote:
    In der ersten Hälfte hab ich mich tierisch über diese politischen Machtspielchen aufgeregt, die da außerhalb des Ringes abgezogen werden und nicht mal vor den Hauptakteuren Halt machen, die gerade in die Phase höchst konzentriert sein müssen X-(

Die Spielchen waren echt mies X-( Die haben vor nichts halt gemacht, scheiß drecks Kerle.

Stampede;450390 wrote:

Hatte er doch #hm#

Stampede;450390 wrote:
    „How’s the eye?“ – „Check the other guy“ =)

Sehr geiler Spruch von Pops =) Der hat sowieso immer so einige Reißer auf Lager :D

Stampede;450390 wrote:
    Dass Lights den Kampf nach 3 Runden schon gewinnt fand ich irgendwie nicht so gut, ich meine D.Row ist der Champ und der alte Mann kann ihn so einfach besiegen? /:)

Naja, Death Row hat sich in der ersten Runde ja total verausgabt. Der wollte Lights ja mit allen Mitteln direkt in Runde 1 nieder machen und hat deshalb ordentlich auf die Tube gedrückt. Kein Wunder das er danach ziemlich platt war.

Stampede;450390 wrote:
    Und natürlich witzig, wie der eine Typ D.Row aus dem Ring trägt :D

Hahaha, da musste ich unweigerlich an eine Frau denken die über die Türschwelle getragen wird. Endgeile Einstellung =)

Stampede;450390 wrote:
    Und wie krass-bitter dann das Ende, als Patrick nicht weiß, wo er ist und Theresa fragt, wer gewonnen hat!!! #8o#
    Boah, die letzte Szene hat mich echt umgehauen, das war ja an Tragik nicht mehr zu überbieten #8o#
    Unglaubliches heftiges und tragisches Ende, wo doch zuvor alles super war…. mir sind fast die Tränen gekommen #cry#

Mir auch #cry# Sehr heftige Szene, ist mir echt an die Nieren gegangen. Armer Lights #sad#

Stampede;450390 wrote:
    Burning;450195 wrote:
    Sehr schönes Finale, hat mir klasse gefallen. Auch wenn es mehr als schade ist das bei Lights Out jetzt wirklich die Lichter ausgehen. #sad#

Und bei Lights auch am Ende #sad#

Ja, wie schon gesagt sehr tragisch. Da war ich echt traurig. Hammer Ende.

Stampede;450390 wrote:
    Burning;450195 wrote:
    Aber wie tragisch war dann bitte das Ende? Als Lights versucht durch die Tür zu gehen, diese zu ist, und er die gegenüberliegende versucht und dann in der Besenkammer landet? #sad# Das war richtig heftig, und verdammt traurig wie er einfach nicht mehr den Weg aus dem Stadion rausgefunden hat, und er dann als Theresa ihn abholt sie auch noch fragt wer denn nun gewonnen hat #cry# Heftige scheiße, somit scheint sein Alzheimer jetzt wohl voll eingetreten zu sein #sad#

Ja, war der traurige Hammer. Alles gewonnen und somit alles verloren. Tragisch, hat mich echt mitgenommen #sad#

#cry##sad#

Stampede;450390 wrote:
    Burning;450195 wrote:
    Ich frag mich zwar was sie in Staffel 2 hätten erzählen wollen, aber die hätten da mit Sicherheit so einiges rausholen können. Schade, wieder eine überaus grandiose Serie die viel zu früh endete.

#sad#

#keks# *schnief* #bye#

Stampede
    Mitglied

1×13

Burning;450396 wrote:
    Stampede;450390 wrote:

Hatte er doch #hm#

Naja, das war doch eher Hintergrundmusik und kein richtiger Song :p

Burning;450396 wrote:
    Stampede;450390 wrote:

Naja, Death Row hat sich in der ersten Runde ja total verausgabt. Der wollte Lights ja mit allen Mitteln direkt in Runde 1 nieder machen und hat deshalb ordentlich auf die Tube gedrückt. Kein Wunder das er danach ziemlich platt war.

Schon, aber er ist der Champ, der sollte doch schon etwas mehr durchhalten als 3 Runden….

Burning;450396 wrote:
    Stampede;450390 wrote:
    Und natürlich witzig, wie der eine Typ D.Row aus dem Ring trägt :D

Hahaha, da musste ich unweigerlich an eine Frau denken die über die Türschwelle getragen wird.

Genau =)=)=)

Ansicht von 9 Beiträgen – 136 bis 144 (von insgesamt 144)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.