- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
18. Dezember 2010 um 0:23 Uhr #406702ClaireBMitglied18. Dezember 2010 um 21:01 Uhr #406735AnonymGast
Coole Bilder, wird auf jeden Fall geguckt.
8. Januar 2011 um 13:45 Uhr #407725AnonymGastWoher kenne ich den Typ mit dem Zigarillo? Kommt mir bekannt vor. Zur Serie: Sieht gut aus, werd mir den Piloten anschauen.
8. Januar 2011 um 13:46 Uhr #407726Sam CrowMitgliedStacy Keach aka Mike Hammer.
11. Januar 2011 um 15:19 Uhr #407913AnonymGastHeute geht es endlich los #hallo#
12. Januar 2011 um 15:45 Uhr #407964ClaireBMitgliedKlasse Pilot, eine Serie genau nach meinem Geschmack.
Die Hauptfigur Lights hat drei Töchter und eine Frau. :p
Die Kleine hat Angst, weil sie den Fight gesehen hat (einzig die ständigen Flashbacks gingen mir auf den Keks) und die große Jungsprobleme, das Übliche halt… Die Mittlere scheint in Ordnung zu sein. :pSehr geil fand ich ja, dass sich das alles nachher ganz anders herausgestellt hat, und er die beiden Typen doch fertig gemacht hat.
Schon krass, vor fünf Jahren war er noch Heavyweight Champion und jetzt muss er schon als Geldeintreiber arbeiten. #8o#Seinen Bruder und Vater finde ich auch ganz cool bisher. #mh#
Am Ende wird er dann zu einem Rückkampf in sechs Monaten aufgefordert, darauf wird die Staffel dann wohl hinauslaufen.
Erste Sahne. #mh#
12. Januar 2011 um 22:18 Uhr #408008ClaireBMitglied#cry#
Looks like only 1.5 million viewers (793,000 million adults 18-49) watched the series premiere, which not only is far cry from the mega opening of last year Justified (4.2 million), but also didn’t beat the now-deceased Terriers debut (1.6 million).
12. Januar 2011 um 22:25 Uhr #408009Sam CrowMitgliedOk, dann klemme ich mir das lieber. Schade.
12. Januar 2011 um 22:50 Uhr #408010AnonymGastHm, blöd. Schon eine verschissene Welt, wenn Crap wie „The Cape“ was 8 Millionen Zuseher hatte, und ein „Lights Out“ nur ne handvoll (ja, ich weiß den Unterschied Network / Cable ^^). Ich werde in den Piloten reinschauen ob es was für mich ist und dann wenn die Quoten stabiler werden die ganze Season in einem Rutsch schauen.
Wie sieht es denn aus? Das Ding ist doch eine Midseason Serie, gibt es schon eine mögliche Folgenanzahl bzw. bis wann die Serie ca. läuft?
12. Januar 2011 um 22:59 Uhr #408011AnonymGastClaireB;432765 wrote:Klasse Pilot, eine Serie genau nach meinem Geschmack.Auf jeden Fall. Sehr klasse Pilot, wollte eigentlich nur mal kurz rein schauen, und hab dann doch komplett geguckt. War echt knorke
ClaireB;432765 wrote:(einzig die ständigen Flashbacks gingen mir auf den Keks)Die zu dem Kampf vor fünf Jahren? Die waren doch mal übelst genial. Hat mir super gefallen wie die kurzen Szenen zwischendrin immer mal wieder eingebracht wurden.
ClaireB;432765 wrote:Sehr geil fand ich ja, dass sich das alles nachher ganz anders herausgestellt hat, und er die beiden Typen doch fertig gemacht hat.Jup, war echt cool gemacht. Vor allem bei dem Typ zuhause war für mich überraschend
ClaireB;432765 wrote:Schon krass, vor fünf Jahren war er noch Heavyweight Champion und jetzt muss er schon als Geldeintreiber arbeiten. #8o#Oder Bingoansager
ClaireB;432765 wrote:Seinen Bruder und Vater finde ich auch ganz cool bisher. #mh#Der Bruder, ist das der „Manager“ von ihm? Also der Schauspieler aus The Wire?
ClaireB;432765 wrote:Am Ende wird er dann zu einem Rückkampf in sechs Monaten aufgefordert, darauf wird die Staffel dann wohl hinauslaufen.Denke ich auch, und freue mich auch schon richtig darauf das zu sehen. Wird bestimmt toll, und diesmal tritt er ihm in den Arsch
ClaireB;432765 wrote:Erste Sahne. #mh##vertrag#
ClaireB;432861 wrote:#cry#Looks like only 1.5 million viewers (793,000 million adults 18-49) watched the series premiere, which not only is far cry from the mega opening of last year Justified (4.2 million), but also didn’t beat the now-deceased Terriers debut (1.6 million).
Och, nö #cry#Bitte lass Lights Out nicht das gleiche Schicksal ereilen wie Terriers [-o<
Comfortably Numb;432864 wrote:Wie sieht es denn aus? Das Ding ist doch eine Midseason Serie, gibt es schon eine mögliche Folgenanzahl bzw. bis wann die Serie ca. läuft?13 Episoden #hallo#
12. Januar 2011 um 23:47 Uhr #408012ClaireBMitgliedNaja, die 13 Folgen werden so oder so durchgezogen, insofern wäre ich auch schon mit einer klasse Staffel zufrieden.
Burning;432865 wrote:ClaireB;432765 wrote:(einzig die ständigen Flashbacks gingen mir auf den Keks)Die zu dem Kampf vor fünf Jahren? Die waren doch mal übelst genial. Hat mir super gefallen wie die kurzen Szenen zwischendrin immer mal wieder eingebracht wurden.
Hm, mir gingen die nach ’ner Zeit auf den Keks. :p
Burning;432865 wrote:Jup, war echt cool gemacht. Vor allem bei dem Typ zuhause war für mich überraschendSau krass auf jeden Fall. #8o#
Burning;432865 wrote:ClaireB;432765 wrote:Schon krass, vor fünf Jahren war er noch Heavyweight Champion und jetzt muss er schon als Geldeintreiber arbeiten. #8o#Oder Bingoansager
Stimmt, das war ja auch super peinlich. #rot#
Burning;432865 wrote:ClaireB;432765 wrote:Seinen Bruder und Vater finde ich auch ganz cool bisher. #mh#Der Bruder, ist das der „Manager“ von ihm? Also der Schauspieler aus The Wire?
Fuck, das ist ja Nick Sobotka. #8o#
Ja, glaub schon, dass das sein Bruder ist.Burning;432865 wrote:Wird bestimmt toll, und diesmal tritt er ihm in den ArschWürde mich schon wundern, wenn er am Ende nicht als Sieger dastehen würde. :p
13. Januar 2011 um 4:49 Uhr #408018AnonymGast1×01
ClaireB;432867 wrote:Burning;432865 wrote:ClaireB;432765 wrote:Schon krass, vor fünf Jahren war er noch Heavyweight Champion und jetzt muss er schon als Geldeintreiber arbeiten. #8o#Oder Bingoansager
Stimmt, das war ja auch super peinlich. #rot#
Quatsch, ist doch ’nen Mordsjob
ClaireB;432867 wrote:Burning;432865 wrote:Wird bestimmt toll, und diesmal tritt er ihm in den ArschWürde mich schon wundern, wenn er am Ende nicht als Sieger dastehen würde. :pNa, wer weiß, wer weiß :p
13. Januar 2011 um 19:48 Uhr #408063StampedeMitgliedClaireB;432765 wrote:Klasse Pilot, eine Serie genau nach meinem Geschmack.Kann ich glatt mal so unterschreiben, mir hats auch sehr gut gefallen #hallo#
Den Hauptdarsteller finde ich aber mal so richtig sympathisch, weil bei ihm genau wie beim Piloten auch ein bitterer, tragischer, aber auch warmer Unterton mitschwingt, so dass man sofort Bezug zu ihm und auch der Serie bekommt. Also das war schon richtig gut gemacht.
Und was mir auch noch sehr gut gefallen hat war, dass man das Klischee, das ich absolut erwartet habe, nämlich dass der ehemalige Boxstar ein gebrochenes Verhältnis zu seiner Familie und seinem Vater hat, hier überhaupt nicht auftritt, sondern es ist sogar genau das Gegenteil der Fall #hallo#
Also echt ein klasse Pilot, da gibt es überhaupt nichts zu meckern. Der Hauptdarsteller ist klasse, die Grundstimmung auch, und die Hintergrundstory und dann natürlich mit der letzten Szene auch die Hauptstory der Staffel gefällt mir auch sehr gut #hallo#Das mit den Quoten ist natürlich mal so richtig übel #sad# Nach Terriers habe ich da echt wenig Hoffnung für diese Serie, aber ich muss auch ganz ehrlich sagen: So wie am Ende die Handlung für die Staffel eingeläutet wurde, kann ich mir gut vorstellen, dass man die gut und ordentlich in nur eine Staffel packen kann Kann ich mir sogar sehr gut vorstellen #vertrag#
ClaireB;432765 wrote:Die Hauptfigur Lights hat drei Töchter und eine Frau. :pDachte, der heißt Leary? #hm#
ClaireB;432765 wrote:Die Mittlere scheint in Ordnung zu sein. :p
Ich fand eigentlich alle in OrdnungClaireB;432765 wrote:Sehr geil fand ich ja, dass sich das alles nachher ganz anders herausgestellt hat, und er die beiden Typen doch fertig gemacht hat.Ja, das war ja echt krass, vor allem wie er dem Typ den Arm verdreht hat #8o# Der andere aus der Bar hat die Schläge aber absolut verdient #vertrag#
ClaireB;432765 wrote:Schon krass, vor fünf Jahren war er noch Heavyweight Champion und jetzt muss er schon als Geldeintreiber arbeiten. #8o#Wie bei „Rocky“, nur anders rum :p
Schlimmer als das Geldeintreiben fand ich aber noch die Ansagen beim Bingo, also das war ja mal echt peinlichBurning;432865 wrote:ClaireB;432765 wrote:(einzig die ständigen Flashbacks gingen mir auf den Keks)Die zu dem Kampf vor fünf Jahren? Die waren doch mal übelst genial. Hat mir super gefallen wie die kurzen Szenen zwischendrin immer mal wieder eingebracht wurden.
Ja, mir auch #hallo# Nur am Ende fand ich die Erzählweise mit dem Rückblick in die Eisdiele und wie er dann die beiden Typen fertiggemacht hat, etwas krass, das war ja noch verdrehter als bei LOST
ClaireB;432867 wrote:Naja, die 13 Folgen werden so oder so durchgezogen, insofern wäre ich auch schon mit einer klasse Staffel zufrieden.Same here #hallo#
ClaireB;432867 wrote:Burning;432865 wrote:ClaireB;432765 wrote:Seinen Bruder und Vater finde ich auch ganz cool bisher. #mh#Der Bruder, ist das der „Manager“ von ihm? Also der Schauspieler aus The Wire?
Fuck, das ist ja Nick Sobotka. #8o#
Ja, glaub schon, dass das sein Bruder ist.Wusste ich doch, dass ich das Gesicht kenne, hab mich nur die ganze Zeit gefragt woher #8o#
Und ja, es ist sein Bruder :pClaireB;432867 wrote:Burning;432865 wrote:Wird bestimmt toll, und diesmal tritt er ihm in den ArschWürde mich schon wundern, wenn er am Ende nicht als Sieger dastehen würde. :p]
Hoffe ich doch mal nicht
13. Januar 2011 um 20:13 Uhr #408066ClaireBMitgliedStampede;433031 wrote:Das mit den Quoten ist natürlich mal so richtig übel #sad# Nach Terriers habe ich da echt wenig Hoffnung für diese Serie, aber ich muss auch ganz ehrlich sagen: So wie am Ende die Handlung für die Staffel eingeläutet wurde, kann ich mir gut vorstellen, dass man die gut und ordentlich in nur eine Staffel packen kann Kann ich mir sogar sehr gut vorstellen #vertrag#Ist halt nur die Frage, wie man die Staffel hat enden lassen.
Stampede;433031 wrote:ClaireB;432765 wrote:Die Hauptfigur Lights hat drei Töchter und eine Frau. :pDachte, der heißt Leary? #hm#
Klar, aber Lights ist doch sein Ringname.
13. Januar 2011 um 20:15 Uhr #408067StampedeMitgliedClaireB;433038 wrote:Stampede;433031 wrote:Das mit den Quoten ist natürlich mal so richtig übel #sad# Nach Terriers habe ich da echt wenig Hoffnung für diese Serie, aber ich muss auch ganz ehrlich sagen: So wie am Ende die Handlung für die Staffel eingeläutet wurde, kann ich mir gut vorstellen, dass man die gut und ordentlich in nur eine Staffel packen kann Kann ich mir sogar sehr gut vorstellen #vertrag#Ist halt nur die Frage, wie man die Staffel hat enden lassen.
Stimmt natürlich Ich würde am besten schonmal 2 Enden drehen, für den Fall der Fälle….
ClaireB;433038 wrote:Stampede;433031 wrote:ClaireB;432765 wrote:Die Hauptfigur Lights hat drei Töchter und eine Frau. :pDachte, der heißt Leary? #hm#
Klar, aber Lights ist doch sein Ringname.
Ach so #rot# Cool, ein herrlich-zweideutiger Serientitel #devil2#
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.