Lights Out [FX]

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 31 bis 45 (von insgesamt 144)
  • Autor
    ClaireB
    Mitglied

Ich denk mal, die wird schon abgedreht sein.

Anonym
    Gast
    Stampede;433031 wrote:
    Den Hauptdarsteller finde ich aber mal so richtig sympathisch, weil bei ihm genau wie beim Piloten auch ein bitterer, tragischer, aber auch warmer Unterton mitschwingt, so dass man sofort Bezug zu ihm und auch der Serie bekommt. Also das war schon richtig gut gemacht.

Kann man so unterschreiben. Echt klasse Darstellung von ihm. Auch wenn ich immer an Denis Leary denken muss wenn man ihn in der Serie Leary nennt =)

Stampede;433031 wrote:
    Das mit den Quoten ist natürlich mal so richtig übel #sad# Nach Terriers habe ich da echt wenig Hoffnung für diese Serie, aber ich muss auch ganz ehrlich sagen: So wie am Ende die Handlung für die Staffel eingeläutet wurde, kann ich mir gut vorstellen, dass man die gut und ordentlich in nur eine Staffel packen kann :-? Kann ich mir sogar sehr gut vorstellen #vertrag#

Jap, habe mich nach den Quoten News schonmal innerlich darauf eingestellt das es bei nur einer Staffel bleiben wird.

1×01

Stampede;433031 wrote:
    ClaireB;432765 wrote:
    Die Mittlere scheint in Ordnung zu sein. :p

=)
    Ich fand eigentlich alle in Ordnung :-)

Jap, ich auch. Waren doch alle okay. Auch wenn die mittlere wohl eher in Richtung Collien Gavin zu gehen scheint :D

Stampede;433031 wrote:
    ClaireB;432765 wrote:
    Schon krass, vor fünf Jahren war er noch Heavyweight Champion und jetzt muss er schon als Geldeintreiber arbeiten. #8o#

Wie bei „Rocky“, nur anders rum :p
    Schlimmer als das Geldeintreiben fand ich aber noch die Ansagen beim Bingo, also das war ja mal echt peinlich :D

Hey, man konnte immerhin ein Foto mit ihm machen, wenn man die falsche Zahl verstanden hat und zu doof ist auf die Tafel zu gucken :D

Stampede;433031 wrote:
    ClaireB;432867 wrote:
    Naja, die 13 Folgen werden so oder so durchgezogen, insofern wäre ich auch schon mit einer klasse Staffel zufrieden.

Same here #hallo#

So wie bei Terriers? /:)

Stampede;433031 wrote:
    ClaireB;432867 wrote:
    Burning;432865 wrote:
    Wird bestimmt toll, und diesmal tritt er ihm in den Arsch :-)

Würde mich schon wundern, wenn er am Ende nicht als Sieger dastehen würde. :p]

Hoffe ich doch mal nicht ;)

Ist mir egal wer gewinnt, auch wenn es wahrscheinlich Lights sein wird, aber hauptsache der Kampf wird fett in Szene gesetzt. Und dauert was länger, und nicht nur so zwei, drei Minuten.

Stampede
    Mitglied

Burning;433058 wrote:
    Hey, man konnte immerhin ein Foto mit ihm machen, wenn man die falsche Zahl verstanden hat und zu doof ist auf die Tafel zu gucken :D

Ich glaube aber nicht, dass der Typ, der dachte, er hätte Bingo, ein Foto hat machen lassen :p

Burning;433058 wrote:
    Stampede;433031 wrote:
    ClaireB;432867 wrote:
    Naja, die 13 Folgen werden so oder so durchgezogen, insofern wäre ich auch schon mit einer klasse Staffel zufrieden.

Same here #hallo#

So wie bei Terriers? /:)

#rot# Nur weil ich Terriers unterbrochen habe heißt das nicht, dass ich nicht weiterschaue :p

Sam Crow
    Mitglied

Leichte Spoiler möglich:

Extrem starker Pilot zu einer top produzierten Serie.

Ich habe eh einen Faible für die Iren und deren rauen, aber ehrlichen Charme. Boxen geht sowieso immer, von daher hat das wunderbar gepasst.

McCallany, sonst spezielisiert auf Fieslinge oder Cops (und den ich gerade vor kurzem in The Losers erst wieder hassen durfte :D), ist ein absoluter Glücksgriff. Es dauerte nicht lange bis seine Präsenz zu fesseln vermochte. Astreine Darbietung des innerlich zerbrochenen, traumatisierten und kranken Ex-Boxers. Ausserdem fährt er nen 72er Chevelle SS. Das kann kein schlechter Mensch sein. :D
    Klasse auch die Visualisierung seiner zermürbenden Last durch die kleinen, aber sehr effektiven Flashbacks.
    Das fühlt sich alles sehr echt an und ist genauso glaubhaft wie die Beweggründe, die ihn letztendlich wieder in den Ring ziehen werden. #vertrag##mh#

Was mir ausserdem richtig richtig gut gefallen hat war die Auflösung der beiden, ich nenne sie mal brenzligen Situationen beim Essen mit seiner Tochter. Starker Kontrast!
    Hab mich kurzzeitig eh weggeworfen als er bei dem Baseballer auflief und sich kurzerhand selber zum Essen eingeladen hat. =)=)
    Die Sache mit dem Freund seiner Tochter war auch genial. Der Blick! =)

Von Stacy Keach hat man bisher leider kaum etwas gesehen, was sich allerdings sicher noch ändern wird. Eine gute Wahl ist er auf alle Fälle. #vertrag#

Thematisch alles nichts Neues, dafür hervorragend gemacht und super gepsielt. Ich bleibe am Ball. #hallo#

Stampede
    Mitglied
    Sam Crow;433191 wrote:
    Das fühlt sich alles sehr echt an und ist genauso glaubhaft wie die Beweggründe, die ihn letztendlich wieder in den Ring ziehen werden. #vertrag##mh#

Wobei ich aber am Ende so richtig klasse fand, dass nicht er gesagt hat „Hey, ich bin krank und will nun durch die Wiederholung des Kampfes, den ich damals eh eigentlich gewonnen habe, Kohle für meine Familie ranschaffen, damit sie ausgesorgt haben und vielleicht sogar noch meinen Ruf wiederherstellen“ (das wäre nämlich das Klischee gewesen), sondern dass er das eigentlich gar nicht wollte und einzig und allein die Idee seines Bruder war #hallo#

Sam Crow;433191 wrote:
    Was mir ausserdem richtig richtig gut gefallen hat war die Auflösung der beiden, ich nenne sie mal brenzligen Situationen beim Essen mit seiner Tochter. Starker Kontrast!

Ja, fand ich auch. Und eigentlich waren es ja 3 brenzlige Situationen ;) Die Situation mit seiner Tochter war wohl am schwierigsten zu lösen für ihn, die anderen Sachen waren da ein Kinderspiel dagegen #devil2#

Sam Crow;433191 wrote:
    Die Sache mit dem Freund seiner Tochter war auch genial. Der Blick! =)

Ja, der war genial =)

Sam Crow;433191 wrote:
    Von Stacy Keach hat man bisher leider kaum etwas gesehen, was sich allerdings sicher noch ändern wird. Eine gute Wahl ist er auf alle Fälle. #vertrag#

War der Vater wohl Stacy Keach?! #8o#

Sam Crow;433191 wrote:
    Thematisch alles nichts Neues, dafür hervorragend gemacht und super gepsielt. Ich bleibe am Ball. #hallo#

Yeah #hallo#

Sam Crow
    Mitglied
    Stampede;433202 wrote:
    Wobei ich aber am Ende so richtig klasse fand, dass nicht er gesagt hat „Hey, ich bin krank und will nun durch die Wiederholung des Kampfes, den ich damals eh eigentlich gewonnen habe, Kohle für meine Familie ranschaffen, damit sie ausgesorgt haben und vielleicht sogar noch meinen Ruf wiederherstellen“ (das wäre nämlich das Klischee gewesen), sondern dass er das eigentlich gar nicht wollte und einzig und allein die Idee seines Bruder war #hallo#

Japp, allerdings. :-)
    Ganz klischeefrei bleibt man natürlich nicht, aber dadurch hat man die „Gefahr“ gut umgangen.

Stampede;433202 wrote:
    Und eigentlich waren es ja 3 brenzlige Situationen ;) Die Situation mit seiner Tochter war wohl am schwierigsten zu lösen für ihn, die anderen Sachen waren da ein Kinderspiel dagegen #devil2#

Stimmt! #vertrag#

Stampede;433202 wrote:

Genau der. :D

Stampede
    Mitglied
    Sam Crow;433205 wrote:
    Stampede;433202 wrote:

Genau der. :D
    Meine Güte, ist der alt geworden, denn hätte ich ja nie erkannt, wenn der Name hier nicht gefallen wäre #8o#

Sam Crow
    Mitglied

70 wird er dieses Jahr. Die letzte richtig bekannte Rolle war in American History X, ist auch schon 13 her. Da darf man zurecht verwundert sein. :D

ClaireB
    Mitglied

Freut mich, Sam. #hallo#
    Zu schade, dass solche Serien wohl einfach nicht ankommen. #sad#

Stampede;433202 wrote:
    Sam Crow;433191 wrote:

Für 15(?) Mille würde ich mich auch einmal umhauen lassen. :D

Sam Crow
    Mitglied

Waren das nicht $10 Millionen? :-?

Find ich übrigens auch schade und ich kapier das nicht so wirklich. Da stimmt doch alles. Gibt es denn keine Erwachsenen mehr in den Staaten? #hm#

ClaireB
    Mitglied
    Sam Crow;433227 wrote:

Möglich, ich mach’s auch für eine. :D

Sam Crow;433227 wrote:
    Find ich übrigens auch schade und ich kapier das nicht so wirklich. Da stimmt doch alles. Gibt es denn keine Erwachsenen mehr in den Staaten? #hm#

Weiß nicht. Die Konkurrenz ist mit Detroit 1-8-7, The Good Wife und Parenthood jetzt auch nicht so groß.

Stampede
    Mitglied
    ClaireB;433225 wrote:
    Für 15(?) Mille würde ich mich auch einmal umhauen lassen. :D

Ich sogar für noch weniger :D

Sam Crow;433227 wrote:

Jupp #hallo#

Sam Crow;433227 wrote:

Ist halt ziemlich schwierig, etwas mit Zusammenhang und starken Charakterskizzierungen zu verfolgen, das erfordert viel zu viel Aufmerksamkeit und Mitdenken…. ;)

ClaireB
    Mitglied
    Stampede;433234 wrote:
    Sam Crow;433227 wrote:

Ist halt ziemlich schwierig, etwas mit Zusammenhang und starken Charakterskizzierungen zu verfolgen, das erfordert viel zu viel Aufmerksamkeit und Mitdenken…. ;)
    Scheint so. NCIS hat diese Woche erst wieder einen neuen Rekord mit 22 Millionen Zuschauern aufgestellt……

Sam Crow
    Mitglied

Nichts gegen NCIS meinerseits, trotzdem spricht sowas natürlich Bände.
    Aber gut, hierzulande würde es nicht anders aussehen. Wenn ich da an The Shield oder Sopranos denke…:/

ClaireB
    Mitglied

Wollte auch nichts gegen NCIS sagen, sondern halt nur mal ein Beispiel bringen.
    Aber sowas können wir Junkies wohl nicht nachvollziehen, sich einfach mal vor den Fernseher zu setzen und eine zufällige Serie zu schauen. :p

Ansicht von 15 Beiträgen – 31 bis 45 (von insgesamt 144)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.