Lights Out [FX]

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 46 bis 60 (von insgesamt 144)
  • Autor
    Stampede
    Mitglied
    ClaireB;433238 wrote:
    Aber sowas können wir Junkies wohl nicht nachvollziehen, sich einfach mal vor den Fernseher zu setzen und eine zufällige Serie zu schauen. :p

Da ist auf jeden Fall was Wahres dran =)

Sam Crow
    Mitglied

Allerdings =)=)

Sam Crow
    Mitglied
    ClaireB
    Mitglied

1×02

Hat mir wieder sehr gut gefallen.

Diesmal hat er einen Spot für Matratzen gemacht, aber sehr begeistert waren die anscheinend nicht. =)

Etwas verwirrt war ich aber dennoch.
    Das Schmiergeld für den DA war doch dafür, dass die Anklage fallengelassen wird, oder?
    Mit dem Mord am Ende hatte das ja sicher nichts zu tun. Ob Lights das sogar selber war?
    Dann gab’s noch die Story um den Nachwuchsboxer, da wird sicher noch was zu kommen.
    Und seine Mittlere hat das mit der Demenz rausgefunden. #sad#

Ja, läuft. #mh# Quoten sind zwar wieder leicht gesunken, aber wenigstens in der Stunde konstant geblieben.

Stampede
    Mitglied

1×02 war im Endeffekt gut, aber doch etwas zäh und schleppend. Also so gut wie den Piloten fand ich die Folge nicht… aber es baut sich so langsam auf

Witzig war, dass der Pfarrer schon richtig heiß auf den Kampf ist :D
    Zum Reinschlagen waren die ganzen Gaffer und Handyfilmer, als die Cops Lights einkassiert haben wegen der Sache mit dem Zahnarzt X-( Und dieser Reporter ist auch so ein linker Hund, den hätte Lights wahrlich nicht vor den Schlägern damals in der Schule schützen sollen #vertrag#
    Dass Theresa ihrem Mann einfach so ein Alibi verschafft war ja auch ziemlich unerwartet, anscheinend kann sie genauso glaubhaft lügen wie er, denn was er in der Folge so locker an Lügen über die Lippen gebracht hat war schon starker Tobak. Aber gut gespielt, ich hätte ihm auch alles geglaubt.
    Leid tat mir, als er das Modell im Büro zerstört hat #sad#
    Und interessant wird bestimmt noch die Angelegenheit mit diesem Brennan, da scheint Lights sich ja immer mehr drin zu verstricken

ClaireB;434324 wrote:
    Diesmal hat er einen Spot für Matratzen gemacht, aber sehr begeistert waren die anscheinend nicht. =)

Der Spot war ja auch total scheiße gespielt =) War doch aber für Teppiche, oder? Carpet King :p

ClaireB;434324 wrote:
    Etwas verwirrt war ich aber dennoch.
    Das Schmiergeld für den DA war doch dafür, dass die Anklage fallengelassen wird, oder?

Meinst das war das Schmiergeld für das Fallenlassen der Anklage? #hm# Kann doch Brennan eigentlich wurscht sein. Denke eher, das war allgemeines Schmiergeld :-?

ClaireB;434324 wrote:
    Mit dem Mord am Ende hatte das ja sicher nichts zu tun. Ob Lights das sogar selber war?

Wer genau wurde da eigentlich umgebracht? #hm#
    Glaube nicht, dass Lights das selber war, warum auch? #hm# Aber er könnte sich ja rausreden, dass er nichts mehr davon weiß :p

ClaireB;434324 wrote:
    Dann gab’s noch die Story um den Nachwuchsboxer, da wird sicher noch was zu kommen.

Ich fands gut, wie er den vermöbelt hat :D

ClaireB;434324 wrote:

Ja, war ne klasse und sehr emotionale Szene #sad# Ebenso wie die kurze Szene, als er nicht mehr wusste, wo sein Auto steht…

ClaireB;434324 wrote:
    Ja, läuft. #mh# Quoten sind zwar wieder leicht gesunken, aber wenigstens in der Stunde konstant geblieben.

Naja, steigende Quoten wären besser….

ClaireB
    Mitglied

1×02

Stampede;434488 wrote:
    Und interessant wird bestimmt noch die Angelegenheit mit diesem Brennan, da scheint Lights sich ja immer mehr drin zu verstricken

War das der für den er das Geld eingetrieben hat?

Stampede;434488 wrote:
    War doch aber für Teppiche, oder? Carpet King :p

Stimmt, ich glaube sein Bruder oder so ist der Matratzen-King, sagte er. :p

Stampede;434488 wrote:
    Meinst das war das Schmiergeld für das Fallenlassen der Anklage? #hm# Kann doch Brennan eigentlich wurscht sein. Denke eher, das war allgemeines Schmiergeld :-?

Allgemeines? Wofür denn?

Stampede;434488 wrote:

Na der Typ aus der Bäckerei oder nicht?

Das Intro fand ich übrigens nicht so berauschend.

Stampede
    Mitglied

1×02

ClaireB;434495 wrote:
    Stampede;434488 wrote:

War das der für den er das Geld eingetrieben hat?

Japp #hallo#

ClaireB;434495 wrote:
    Stampede;434488 wrote:
    War doch aber für Teppiche, oder? Carpet King :p

Stimmt, ich glaube sein Bruder oder so ist der Matratzen-King, sagte er. :p

Japp :D

ClaireB;434495 wrote:
    Stampede;434488 wrote:

Allgemeines? Wofür denn?

Na allgemein halt :p Also ich glaube nicht, dass das jetzt speziell für Lights Fall war #hm#

ClaireB;434495 wrote:
    Stampede;434488 wrote:

Na der Typ aus der Bäckerei oder nicht?

Ich hab keine Ahnung #hm#=)

ClaireB;434495 wrote:

Ich auch nicht. Aber vielleicht war es auch nur so befremdlich, weil man es zum ersten Mal gesehen hat :-?

ClaireB
    Mitglied

Stampede;434518 wrote:
    ClaireB;434495 wrote:
    Stampede;434488 wrote:

Allgemeines? Wofür denn?

Na allgemein halt :p Also ich glaube nicht, dass das jetzt speziell für Lights Fall war #hm#

Aber genau dafür ist doch der D.A. eigentlich zuständig.

Anonym
    Gast

1×02

Hat mir sehr gut gefallen, die Serie ist echt gut.

Lights verdient sein Geld weiter mit peinlichen Sachen, diesmal so eine komische Werbung, aber die Macher schienen nicht sehr begeistert gewesen zu sein.

Später wird vor dem Restaurant seiner Schwester von Cops eingesammelt, die ihn zum Samstag befragen wollen, als er den Zahnarzt K.O. schlug. Da Lights nicht wirklich ein Alibi hat, seine Frau aber an seine Unschuld glaubt gibt sie ihm eins. Später wird die Ermittlung dann auch fallen gelassen, die Cops kamen dafür extra zu ihm. Officer Velez schien mir irgendwie bekannt vor zu kommen, muss ich nacher mal googlen.

Da er aber dem Typen, für den er den Zahnarzt vermöbelt hat, was schuldig ist, bzw. noch Geld von ihm bekommt trifft er sich mit ihm, muss dann allerdings vorher noch was erledigen bevor sein Geld haben kann. Er soll zu einem Kindergeburtstag. Also kauft er vorher noch lecker Kuchen. Später wird dann sein Auto aufgeknackt, doch er kann die beiden noch verjagen, doch der schwarze von beiden war der selbe der ihm auch den Kuchen verkauft hat. Am Ende der Folge wird eben dieser erschossen #8o#.

Ansonsten fand seine Tochter noch raus das er an Alzheimer leidet, und sie macht sich echt sorgen. Immerhin konnte er das für seine Ausrede beim Ballet seiner Kleinsten nehmen :D.

ClaireB;434324 wrote:
    it dem Mord am Ende hatte das ja sicher nichts zu tun. Ob Lights das sogar selber war?

Glaube ich nicht. Schien mir zeitgleich zu der Szene zu passieren als gerade mit seiner Familie isst, bzw. die Cops bei ihm anklopfen.

ClaireB;434324 wrote:

Na, das hoffe ich doch mal. Der Jungsproß schien wohl ganz schön aggressiv gegenüber Lights zu sein. Aber der Kampf war echt gut gemacht. Klasse.

ClaireB;434324 wrote:

Jop, sollte er aber auch mal seiner Frau erzählen.

ClaireB;434324 wrote:

So’n Mist das die schon wieder gesunken sind, aber ich hoffe es hilft der Serie das sie wenigstens konstant blieben.

Stampede;434488 wrote:

Jo, das war lustig :D. Aber auch ich bin ganz schön heiß auf den Kampf. Und nach dem Trainigskampf weiß ich auch das in der Serie die Kämpfe super dargestellt werden könnnen, und hoffe der Kampf dauert dann schon was länger. 10 Minuten fänd ich toll :D

Stampede;434488 wrote:
    Und interessant wird bestimmt noch die Angelegenheit mit diesem Brennan, da scheint Lights sich ja immer mehr drin zu verstricken.

Seh ich auch so. Hoffe die Handlung ist noch nicht durch, scheint ja sehr interessant zu sein. Und das Ende war ja auch nicht gerade ohne.

Stampede;434488 wrote:
    ClaireB;434324 wrote:

Glaube nicht, dass Lights das selber war, warum auch? #hm# Aber er könnte sich ja rausreden, dass er nichts mehr davon weiß :p

Das war der Typ der Lights Auto aufgeknackt, und den Kuchen klauen wollte den er ihm vorher verkauft hatte.

ClaireB;434495 wrote:
    Stampede;434488 wrote:

Allgemeines? Wofür denn?

Stampede;434518 wrote:
    ClaireB;434495 wrote:

Ich auch nicht. Aber vielleicht war es auch nur so befremdlich, weil man es zum ersten Mal gesehen hat :-?

Also mir hat das Intro gefallen. Schöne Szenen vom Boxen. Okay, die Musik war nicht der Knaller, aber sonst hats mir doch gefallen. Schön kurz und knackig.

ClaireB
    Mitglied

1×02

Burning;434930 wrote:
    Stampede;434488 wrote:

Jo, das war lustig :D. Aber auch ich bin ganz schön heiß auf den Kampf. Und nach dem Trainigskampf weiß ich auch das in der Serie die Kämpfe super dargestellt werden könnnen, und hoffe der Kampf dauert dann schon was länger. 10 Minuten fänd ich toll :D

Naja, so lange er nicht die ganze Folge dauert.
    Wenn ich 40 Minuten einen gestellten Kampf sehen will, schau ich WWE. :p

Anonym
    Gast

1×02

ClaireB;434934 wrote:
    Burning;434930 wrote:
    Stampede;434488 wrote:

Naja, so lange er nicht die ganze Folge dauert.
    Wenn ich 40 Minuten einen gestellten Kampf sehen will, schau ich WWE. :p
    Die ganze Folge will ich ja auch nicht. Aber so in etwa 10 Minuten fände ich schon gut. Von mir aus auch mit Szenen dazwischen.

Stampede
    Mitglied

1×02

Burning;434930 wrote:
    ClaireB;434324 wrote:
    it dem Mord am Ende hatte das ja sicher nichts zu tun. Ob Lights das sogar selber war?

Glaube ich nicht. Schien mir zeitgleich zu der Szene zu passieren als gerade mit seiner Familie isst, bzw. die Cops bei ihm anklopfen.

Jo, denke ich auch. Außerdem ist Lights kein Mörder #vertrag#

Burning;434930 wrote:
    Stampede;434488 wrote:

Ich denke ja, es gibt am Ende gar keinen Kampf :>

Burning;434930 wrote:
    Stampede;434488 wrote:
    ClaireB;434324 wrote:

Das war der Typ der Lights Auto aufgeknackt, und den Kuchen klauen wollte den er ihm vorher verkauft hatte.

Okay, danke #hallo#

Anonym
    Gast

1×02

Stampede;435331 wrote:
    Burning;434930 wrote:
    Stampede;434488 wrote:

Ich denke ja, es gibt am Ende gar keinen Kampf :>

Das könnte ich mir auch sehr gut vorstellen. Wäre auch ziemlich überraschend. Aber gut.

ClaireB
    Mitglied

1×03

Die erste Hälfte fand ich noch etwas zäh, aber die zweite war dann klasse.
    War klasse, als Lights dann Omar geholfen hat, und die Szenen vor dem Kampf waren auch klasse inszeniert.
    War aber leider zu erwarten, dass Omar verliert. #sad# Aber dadurch kommt natürlich noch etwas Spannung rein, denn nun ist Lights sicher die letzte Hoffnung. ;) Und das war es sicher auch, was der andere Promoter von seinem Bruder wollte.

Die Sache mit dem Geburtstag war auch ganz gut.

Anonym
    Gast

1×03

Und die Versuche Geld zu verdienen gehen weiter. Zwar nicht mehr ganz so peinlich, denn diesmal versteigert Lights seine Boxhandschuhe, die er im Kampf gegen Death Row getragen hat. Kurz nach seiner Ansage, das er ja eigentlich den Kampf gewonnen hat gibt es ein erstes Gebot auf die Handschuhe von schlappen $25,000. Später stellt sich raus das Death Row die Handschuhe kaufte. Er stattet Lights zuhause einen Besuch ab, und fordert ihn auf nicht nur große Reden zu schwingen, sondern auch zu Boxen.

Sehr gefallen hat mir die Handlung um den Nachwuchsboxer der seinen ersten Titelkampf bestreiten soll. Pops trainiert ihn, und später auch Lights. Die Geschichte mit den Drogen hätten sie aber imo weg lassen können. Schön fand ich dann das Ende. Die ganze Zeit über dominiert er den Kampf, und auf der Zielgeraden wird er dann überheblich, fängt sich zwei schwere Treffer ein und geht K.O. zu Boden.

Auch gefallen hat mir was Lights Töchter für ihn zum Geburtstag vorbereiten. Ein Album voll mit Erinnerungen. Der Vorschlag kam natürlich von seiner Mittleren, weil sie weiß ja auch als einzige über sein aufkommendes Alzheimer bescheid.

Schade fand ich allerdings dass so gut wie nichts zum Mord an dem Schwarzen kam, der Lights iPod geklaut hat.

Ansicht von 15 Beiträgen – 46 bis 60 (von insgesamt 144)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.