Lights Out [FX]

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 61 bis 75 (von insgesamt 144)
  • Autor
    Stampede
    Mitglied

1×03 fand ich genial, sowohl von der Familien- als auch von den Boxstory her #mh# Leider war die Folge viel zu kurz, denn gerade bei der Boxsache hätte man wegen mir gut und gerne noch eine halbe Stunde drauf packen können, damit das Ende noch intensiver rüberkommt, aber leider dauert eine Folge nur 41 Minuten #sad#

QVC. Weiß nicht, was ich schlimmer fand, das dümmliche Lachen der „Moderatorin“ oder wie Patrick wie ein Klotz daneben stand =) Reynolds kann ich übrigens nicht leiden, kanns aber verstehen, dass er wegen Lights‘ Sprüchen angesäuert ist. Hat Patrick nun eigentlich die 25K Verkaufserlös für sich allein bekommen? :-?

Wie gesagt, die Familienszenen fand ich alle klasse #hallo#
    Sei es die Geschichte, wie Patricks Frau ihn kennengelernt hat, die Ideensammlung, was alles in das Erinnerungsalbum rein soll oder der Wutausbruch von Patrick, als die Kids nicht auf ihn hören. Und den Geburtstag an sich dann fand ich auch super emotional inszeniert mit dem Song #hallo# Also diese TV-Serien-Familie finde ich bis zum letzten Mitglied wirklich unglaublich sympathisch #mh#

Titelkampf Omar, seinen eigenen Bananenschäler hat er schon /:) Außerdem Bazooka als Songwriter, bravo. Und Meth nimmt er, damit das Gewicht runtergeht /:) Und große Sprüche klopft er sowieso. Muss zugeben, ich habe die Großfresse richtig gehasst X-( Aber dann redet ihm Patrick ins Gewissen und hilft ihm beim Training, und Omar nimmt das an. Doch kein so Arsch, wie ich gedacht habe. Der Weg zum Titelkampf, den Johnny geebnet hat, in dem er Barry K’s Sekretärin umgarnt und befriedigt und dann irgendwas für Barry macht, wovon wir noch nichts wissen, war klasse beschrieben, leider waren diese Szenen aber viel zu kurz, da hätte ich weit mehr sehen wollen #sad# So war Omar halt ratzfatz im Ring, und haut den Champ fast KO, aber dann wird er wieder zu lachs und kurz vor Folgenende umgehauen…. also das war schon extrem bitter #sad#

Witzig fand ich übrigens noch den Anruf von Johnnys Ex-Frau auf dessen AB :D

ClaireB;435634 wrote:
    War aber leider zu erwarten, dass Omar verliert. #sad#

Also während des Kampfes, als Omar den Champ andauernd trifft und die Folge auf einmal nur noch 15 Sekunden oder so gedauert hat, hätte ich echt gedacht, der gewinnt das Ding…..
    Bin mal gespannt, ob ihn die Niederlage jetzt zerbrechen wird, so wie Patrick das prophezeit hat #sad#

ClaireB;435634 wrote:
    Aber dadurch kommt natürlich noch etwas Spannung rein, denn nun ist Lights sicher die letzte Hoffnung. ;) Und das war es sicher auch, was der andere Promoter von seinem Bruder wollte.

Gut möglich. Letzteres wäre schon ne richtige Verräter-Aktion von Johnny X-(

Burning;436043 wrote:

Und die Versuche Geld zu verdienen gehen weiter. Zwar nicht mehr ganz so peinlich

Aber immer noch peinlich genug :D

ClaireB;435634 wrote:
    Schön fand ich dann das Ende. Die ganze Zeit über dominiert er den Kampf, und auf der Zielgeraden wird er dann überheblich, fängt sich zwei schwere Treffer ein und geht K.O. zu Boden.

Das fandest du schön? Ich fand das bitter und verdammt tragisch #sad#

ClaireB;435634 wrote:
    Schade fand ich allerdings dass so gut wie nichts zum Mord an dem Schwarzen kam, der Lights iPod geklaut hat

Fand ich gut :p

Anonym
    Gast

1×03

Stampede;436131 wrote:
    1×03 fand ich genial, sowohl von der Familien- als auch von den Boxstory her #mh# Leider war die Folge viel zu kurz, denn gerade bei der Boxsache hätte man wegen mir gut und gerne noch eine halbe Stunde drauf packen können, damit das Ende noch intensiver rüberkommt, aber leider dauert eine Folge nur 41 Minuten #sad#

Jap, die Boxszenen in der Serie sind echt stark. Hätte ich nicht gedacht, bitte mehr davon.

Stampede;436131 wrote:
    Hat Patrick nun eigentlich die 25K Verkaufserlös für sich allein bekommen? :-?

Das frage ich mich auch. Weil später wurde ja kein Wort mehr davon erwähnt.

Stampede;436131 wrote:
    Wie gesagt, die Familienszenen fand ich alle klasse #hallo#
    Sei es die Geschichte, wie Patricks Frau ihn kennengelernt hat, die Ideensammlung, was alles in das Erinnerungsalbum rein soll oder der Wutausbruch von Patrick, als die Kids nicht auf ihn hören. Und den Geburtstag an sich dann fand ich auch super emotional inszeniert mit dem Song #hallo# Also diese TV-Serien-Familie finde ich bis zum letzten Mitglied wirklich unglaublich sympathisch #mh#

Absolut, kann man garnicht anders sagen #vertrag#

Stampede;436131 wrote:
    Titelkampf Omar, seinen eigenen Bananenschäler hat er schon /:) Außerdem Bazooka als Songwriter, bravo.

Geniale Szenen =)

Stampede;436131 wrote:
    Muss zugeben, ich habe die Großfresse richtig gehasst X-(

Da hat er am Ende ja auch verdienterweise ordentlich eins drauf gekriegt.

Stampede;436131 wrote:
    So war Omar halt ratzfatz im Ring, und haut den Champ fast KO, aber dann wird er wieder zu lachs und kurz vor Folgenende umgehauen…. also das war schon extrem bitter #sad#

Naja, so bitter fand ich das nicht. Fand Omar richtig kacke. Konnte dem Charakter absolut nichts abgewinnen.

Stampede;436131 wrote:
    Burning;436043 wrote:
    Und die Versuche Geld zu verdienen gehen weiter. Zwar nicht mehr ganz so peinlich

Aber immer noch peinlich genug :D

Das ist wohl wahr. Am peinlichsten war ja wohl mal der komische Bingo Auftritt von ihm =)

Stampede;436131 wrote:
    Burning;435634 wrote:
    Schön fand ich dann das Ende. Die ganze Zeit über dominiert er den Kampf, und auf der Zielgeraden wird er dann überheblich, fängt sich zwei schwere Treffer ein und geht K.O. zu Boden.

Ne, das hat der nicht anders verdient, mit seinem scheiß überheblichen Getue.

Anonym
    Gast

Mensch, die Quoten sind ja mieserabel… :-/

Anonym
    Gast
    Landjunge;436474 wrote:
    Mensch, die Quoten sind ja mieserabel… :-/

X-( #sad#

Anonym
    Gast

Bei Serienjunkies steht was drüber:

http://www.serienjunkies.de/news/quoten-archer-30509-2.html

Sehr schade.

Anonym
    Gast

Ja, wird nach Terriers wohl die nächste tolle FX Serie sein die über die erste Staffel nicht hinaus kommt #sad#

Sam Crow
    Mitglied
    Anonym
    Gast

1×04

Sehr gute Folge.
    Johnny ist mit seinen Schulden immer mehr im Verzug, und nun fangen sie ihm sogar an aufzulauern, und ihn zusammenzuschlagen. Patrick findet das natürlich raus, ist ja auch nicht allzu sunny im Gym =), und will sich drum kümmern. Er besucht den Chinesen und seinen Kickboxer (oder was das genau war) in ihrem Lagerhaus und geht einen Deal mit ihnen ein. Der Deal ist das er gegen den Kickboxer antritt, und wenn er gewinnt, werden Johnny die Schulden erlassen. Der Kampf am Ende war dann auch richtig hart. Lights musste so einiges einstecken, konnte aber den Kampf ganz knapp mit einem Schlag vor die Kehle seines Gegner für sich entscheiden.

Außerdem findet Theresa raus das sie die ganzen $12 Mio. verprasst haben, nachdem sie bei Johnny nachhakte warum zwei ihrer Kreditkarten gesperrt wurden, und der Check für Kirche nicht durch ging. Als Patrick ihr dann schließlich die Wahrheit erzählt, ist sie natürlich zunächst total geschockt. Später sammelt sie ein paar Sachen zusammen die man ja verkaufen könnte, doch Patrick ist dagegen. Hab ja gedacht er erzählt ihr jetzt das er ~10 Mio. für ein Rematch gegen Death Row kriegen würde, aber tat er dann doch nicht. Mal schauen wann er damit raus rückt, weil einfacher an die Kohle kann er ja eigentlich nicht kommen. Also sprich falls er den Kampf dann überhaupt gewinnt.

Und Omar will kein Boxer mehr sein. Nachdem Patrick ihn zum Teil ausgezahlt hat, erzählte er ihm das er hätte wieder aufstehen können nachdem er im Ring zu Boden gegangen ist, aber hält sich einfach nicht für einen Boxer. Fand ich schon stark die Ansage. Respekt. Ich mochte Omar ja nicht also find ich nicht schlimm das er weg ist, aber Bazooka war irgendwie cool, schade das er ja dann automatisch auch weg ist.

ClaireB
    Mitglied

1×04

Joa, wie immer eine klasse Folge.

Die Frau hat herausgefunden, dass sie kein Geld mehr haben. Hat ja auch lang genug gedauert. :p Aber sie hat’s ja noch recht gut aufgenommen und will nun ein paar Sachen verkaufen.

Johnny hat Schulden bei einem Chinesen, die Lights am Ende jedoch bei einem MMA-Fight beseitigen kann. War gut inszeniert der Kampf, besonders diese Stille da hat mir gefallen. #hallo#

Und Omar will nur noch sein Geld und nicht mehr boxen. Schade eigentlich, hoffentlich überlegt er sich das nochmal.

Anonym
    Gast

1×05

Wieder eine sehr gute Folge.
    Lights plant wirklich sein Comeback. Sein Dad unterstütz ihn dabei, will ihn auch wieder trainieren. Theresa sieht das ganze nicht so rosig, will aber darüber nachdenken. Als er ihr erzählt das er gegen einen alten Freund, Jo Jo, kämpft ist sie damit einverstanden, weil Jo Jo Glass Hands hat, und somit Lights eigentlich garnicht verletzen kann.

Aber Barry, der miese Hund, kann das ganze verhindern, indem er Jo Jo die Hand lässt brechen lassen, und Lights nun sein Comeback anderweitig antreten muss. Undzwar gegen Barrys Schützling El Diablo. Lights hat nun Sieben Wochen Zeit sich auf diesen Knochen vorzubereiten, das wird nicht einfach. Und am Ende steigt Theresa aus. Sie ist gegen einen Kampf mit El Diablo. Sie will das Patrick vorrübergehen auszieht. Und zwar sofort. Patrick ist natürlich einverstanden, weil er unbedingt diesen Kampf bestreiten will.

Bin mal gespannt wann die Kurze ihrer Mom erzählt das Dad eigentlich garnicht Boxen dürfte. Hat ja hier schon nciht mehr viel gefehlt.

ClaireB
    Mitglied

1×05

Zwischendurch ein bisschen langatmig, aber im Endeffekt war’s doch wieder klasse.

Die Frau geht mir langsam auf den Keks, soll sie ihm doch einen Kampf für eine Mille machen lassen…
    Aber auch krass, dass er seine Tochter schweigen lässt, muss ja ein riesiger Druck sein.

Die Story um Jojo fand ich klasse und unheimlich tragisch. #sad#
    Und mit Johnny hat Lights sich jetzt auch noch zerstritten. Das werden harte sieben Wochen…

Stampede
    Mitglied

1×03

Burning;436168 wrote:
    Stampede;436131 wrote:
    Burning;435634 wrote:

Ne, das hat der nicht anders verdient, mit seinem scheiß überheblichen Getue.

Aber der war doch am Ende dann gar nicht mehr so #hm#

1×04 fand ich ab und an etwas zäh, war aber dennoch eine sehr gute Folge, mit vielen tragischen und bitteren Momenten #sad#

Johnny will gleich einen Re-Fight für Omar klarmachen, aber der wütet im Gym rum, zieht Knarren und will seine Kohle X-( Okay, vorbei mit der Sympathie #vertrag# Wobei ich sein Geständnis am Ende, dass er gar nicht KO gegangen ist, sondern erkannt hat, dass er kein Boxer ist, schon irgendwie tragisch fand.

Barry ist ein Arsch, rückt die Kohle nicht raus :-L
    Aber da Theresa 50K an die Kirche spenden will, Omar seine Kohle will und Johnny Unsummen verwettet hat, wäre wohl so oder so nicht genug da gewesen.

Johnny kriegt die Fresse voll wegen der Schulden. Fand ich ja schon ziemlich gut von ihm, wie er diesen Chen vermöbelt hat :D Aber der will ihn tot sehen. Aber Patrick und Brennan können das verhindern, dafür muss Lights in den Ring gegen Chens Schläger. War schon ein sehr brutales Ding da am Ende #8o#

Somit ist das mit Johnnys Schulden wohl erstmal geklärt, dafür hat nun Theresa die Sache mit dem nicht mehr vorhandenen Geld rausbekommen. Waren richtig starke und intensive Drama-Szenen mit den beiden, erstklassig gespielt #hallo# Und die Szene in der Kirche, als sie von allen wegen ihrer Spende geliebt werden und somit nicht mehr zurück können, war auch heftig, vor allem, wie die beiden geschaut haben.

Generell fand ich die ganzen Familienszenen wieder richtig stark, in dieser Folge vor allem die gemeinsamen Vater-Sohn-Szenen mit Patrick und Robert #hallo# Roberts Ersparnisse sind nun aber wohl auch futsch, weil Johnny, den ich in dieser Folge extrem unsympathisch fand, diese verwaltet #sad#

Burning;437143 wrote:
    Er besucht den Chinesen und seinen Kickboxer (oder was das genau war)

MMA-Champion war der #hallo#
    Mixed Martial Arts

Burning;437143 wrote:
    Lights musste so einiges einstecken, konnte aber den Kampf ganz knapp mit einem Schlag vor die Kehle seines Gegner für sich entscheiden.

Den Schlag gegen die Kehle fand ich richtig krass, das tat mir sogar beim Zuschauen weh #argh#

Burning;437143 wrote:
    Und Omar will kein Boxer mehr sein. Nachdem Patrick ihn zum Teil ausgezahlt hat, erzählte er ihm das er hätte wieder aufstehen können nachdem er im Ring zu Boden gegangen ist, aber hält sich einfach nicht für einen Boxer. Fand ich schon stark die Ansage. Respekt.

Absolut #hallo#

ClaireB;437161 wrote:
    Die Frau hat herausgefunden, dass sie kein Geld mehr haben. Hat ja auch lang genug gedauert. :p Aber sie hat’s ja noch recht gut aufgenommen

Nachdem sie die ganze Nacht gestritten haben, dann ja :p

ClaireB;437161 wrote:
    War gut inszeniert der Kampf, besonders diese Stille da hat mir gefallen. #hallo#

Jupp, die Stille fand ich auch gut #hallo#

Anonym
    Gast

1×04

Stampede;439785 wrote:
    Johnny will gleich einen Re-Fight für Omar klarmachen, aber der wütet im Gym rum, zieht Knarren und will seine Kohle X-( Okay, vorbei mit der Sympathie #vertrag#

Hab doch gesagt ist ein mieses Arschloch ;) :p

Stampede;439785 wrote:
    Wobei ich sein Geständnis am Ende, dass er gar nicht KO gegangen ist, sondern erkannt hat, dass er kein Boxer ist, schon irgendwie tragisch fand.

Absolut. Obwohl ich ihn mal so garnicht ausstehen kann, aber das war wirklich krass. Sehr genial.

Stampede;439785 wrote:
    Burning;437143 wrote:
    Er besucht den Chinesen und seinen Kickboxer (oder was das genau war)

MMA-Champion war der #hallo#
    Mixed Martial Arts

Alles klar #hallo#

Stampede;439785 wrote:
    Burning;437143 wrote:
    Lights musste so einiges einstecken, konnte aber den Kampf ganz knapp mit einem Schlag vor die Kehle seines Gegner für sich entscheiden.

Den Schlag gegen die Kehle fand ich richtig krass, das tat mir sogar beim Zuschauen weh #argh#

Boar, aber mal heftig. Hat einem selbst echt weh getan. #argh#

Stampede
    Mitglied

1×05 empfand ich mehr so als Filler-Episode, phasenweise war es doch etwas sehr schleppend. Aber gut wars natürlich dennoch wieder #hallo#

Patrick besteht den Gedächtnis-Test beim Arzt und scheint okay zu sein…. bin ich auch volle Kanne drauf reingefallen, war leider nur ein Traum #sad#

Schulden und Steuerprobleme en masse, und als allererstes wird erstmal die Schuldenberaterin mit ihren blöden und unzumutbaren Vorwürfen rausgeworfen :D
    Dass alles auf ein Comeback rauslaufen würde war klar, wurde halt viel drum geredet, manchmal wars etwas langwierig. Daniella hat mich total aufgeregt mit ihrer Sorge, war das erste Mal, dass eines der Leary-Kinder nervig war.

Johnny will Reynolds, Patrick lieber Jo Jo mit den Glashänden und Barry will El Diablo. Patrick findet raus, dass Johnny hinter seinem Rücken einen Deal mit Barry gemacht hat und feuert ihn. Recht so, Johnny kann ich eh nicht leiden #vertrag#

Krass war, als Barry Jo Jo die Hände brechen ließ #8o# Der tat mir ja echt total leid, fand den überaus sympathisch #sad#
    Nun wirds also doch El Diablo, und ich würde mal behaupten, dass die Sympathien ganz auf der Seite von Lights sind, denn wer jubelt schon einem Kinderschänder zu? ;)
    Und am Ende macht Brennan Geschäfte mit Barry?! #8o# Also hat wohl Brennan Jo Jo’s Hände brechen lassen?! #8o#

Wieso Theresa Patrick am Ende aus dem Haus geworfen hat, obwohl sie ja zuvor doch für sein Comeback war, hab ich irgendwie nicht verstanden? #hm#

Witzig fand ich Robert, der voll begeistert von der Sache war und erstmal Patrick früh um 5 Uhr zum Laufen schickt :D

Burning;438844 wrote:
    Bin mal gespannt wann die Kurze ihrer Mom erzählt das Dad eigentlich garnicht Boxen dürfte. Hat ja hier schon nciht mehr viel gefehlt.

Dann gibts Familiendramen zuhauf #sad#

ClaireB;438913 wrote:
    Die Frau geht mir langsam auf den Keks, soll sie ihm doch einen Kampf für eine Mille machen lassen…

Wollte sie ja auch anfangs. War ihr wohl doch dann der Gegner zu stark :-?

Anonym
    Gast

1×05

Stampede;439864 wrote:
    Patrick besteht den Gedächtnis-Test beim Arzt und scheint okay zu sein…. bin ich auch volle Kanne drauf reingefallen, war leider nur ein Traum #sad#

Ja, da hatte ich mich auch schon innerlich ein wenig für ihn gefreut, und dann sowas. Aber dennoch, sehr gut gemacht.

Stampede;439864 wrote:
    Schulden und Steuerprobleme en masse, und als allererstes wird erstmal die Schuldenberaterin mit ihren blöden und unzumutbaren Vorwürfen rausgeworfen :D

Richtig so, die hat aber auch genervt :D :p

Stampede;439864 wrote:
    Dass alles auf ein Comeback rauslaufen würde war klar, wurde halt viel drum geredet, manchmal wars etwas langwierig. Daniella hat mich total aufgeregt mit ihrer Sorge, war das erste Mal, dass eines der Leary-Kinder nervig war.

Kinder sind doch in Serien meistens nervig. Ich kenne zumindest spontan nur 2,5 Ausnahmen wo mir die Blagen nicht auf den Sack gingen :D

Stampede;439864 wrote:
    Krass war, als Barry Jo Jo die Hände brechen ließ #8o# Der tat mir ja echt total leid, fand den überaus sympathisch #sad#

Same here. Die Szene, als Patrick Jo Jo im Krankenhaus besucht fand ich tragisch. Mega emotional, und irgendwie auch total bedrückend.

Stampede;439864 wrote:
    denn wer jubelt schon einem Kinderschänder zu? ;)

Die anderen Kinderschänder ;)

Stampede;439864 wrote:
    Und am Ende macht Brennan Geschäfte mit Barry?! #8o# Also hat wohl Brennan Jo Jo’s Hände brechen lassen?! #8o#

Keine Ahnung, die Szene hab ich ehrlich gesagt nicht ganz begriffen #rot#

Stampede;439864 wrote:
    Wieso Theresa Patrick am Ende aus dem Haus geworfen hat, obwohl sie ja zuvor doch für sein Comeback war, hab ich irgendwie nicht verstanden? #hm#

Frauen … da gibts nix zu verstehen.

Stampede;439864 wrote:
    Burning;438844 wrote:

Dann gibts Familiendramen zuhauf #sad#

Jup #sad#

Ansicht von 15 Beiträgen – 61 bis 75 (von insgesamt 144)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.