Lights Out [FX]

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 76 bis 90 (von insgesamt 144)
  • Autor
    ClaireB
    Mitglied

1×06

Etwas schwächere Folge.

War cool, Patrick beim Trainieren zu sehen, aber die Sache mit dem Auge war ja schon krass. Das mit der Nutte war mir allerdings ein bisschen zu viel und zu typisch.

Sein Gegner scheint ja eine richtige Kampfmaschine zu sein, da kommt noch einiges an Arbeit auf Lights zu.

Ansonsten fand ich noch gut, dass seine Schwester seiner Frau mal ins Gewissen geredet hat.

Und der Reporter wird immer nerviger. X-(

Anonym
    Gast

1×06

Wieder eine sehr gute Folge, Lights Out ist echt knorke. Schade das es wahrscheinlich bei nur einer Staffel bleiben wird #sad#.

Wie geil war denn bitte der Anfang? =)
    Lights und Diablo liefern sich ein wildes Wortgefecht, Lights bekommt eine Gehhilfe geschenkt, und am Ende gibt’s eine riesen Schlägerei :D. Und später merkt man dann, hinter der Bühne quasi, dass das Ganze nur geschauspielert war. Sehr klasse inszeniert von beiden Parteien, auch wenn Diablo am Ende dann doch noch eine kleine, aber eindeutige Drohung ausspricht.

Lights bereitet sich jedenfalls anständig auf seinen Kampf vor. Als er dann aber beim Sparring von Barry Besuch bekommt geht etwas schief, und er bekommt von seinem Sparring-Partner ausversehen den Daumen ins Auge, weil dieser sich gegenüber Barry unbedingt aufspielen musste. So sieht Lights dann nur noch alles verschwommen, und baut dann auch später mit seinem Auto einen Unfall. Dumm nur das in dem Auto auch eine junge Frau saß, welche wohl ein Call Girl ist. Lights ehemaliger Kumpel von der Presse bekommt Wind davon und will darüber eine Story schreiben. Lights kann das nicht verhindern und befürchtet das schlimmste. Also beichtet er anschließend Theresa was passiert ist. Am nächsten Tag ist die Story doch nicht in der Zeitung, Johnny hat für Patrick seinen Kopf hingehalten, und es wurde in den offiziellen Papieren so dargestellt als wenn Johnny Leary den Unfall gehabt hätte, und nicht Patrick. Klasse gemacht von Johnny, sehr gut. Steigt damit doch wieder etwas seine Sympathie bei mir, die ja nach der letzten Scheiße von ihm ganz schön in den Keller gegangen ist.

Und El Diablo ist ja mal ein richtiges Tier #8o#. Ob Lights da lebend aus dem Kampf rauskommt? Klasse fand ich da auch die Szene, als Diablo im Hintergrund seinen Sparring-Partner halb Tod schlägt, und im Vordergrund Death Row und Barry darüber reden wann er endlich wieder gegen Lights antreten kann. Das ist doch alles ein verlogener Haufen, unglaublich.

Sah wohl auch so aus als wenn Theresa Patrick wieder nachhause holen möchte. Zumindest kam mir das so vor, als sie ihm am Ende bat doch noch zu bleiben, nach dem vorrangegangenem Gespräch mit Patricks Schwester. Wünschen würde ich es ihnen, auch wenn Theresa irgendwie nervig ist, aber das Motel hat Patrick nun echt nicht verdient.

Stampede
    Mitglied

1×05

Burning;440057 wrote:
    Stampede;439864 wrote:
    Dass alles auf ein Comeback rauslaufen würde war klar, wurde halt viel drum geredet, manchmal wars etwas langwierig. Daniella hat mich total aufgeregt mit ihrer Sorge, war das erste Mal, dass eines der Leary-Kinder nervig war.

Kinder sind doch in Serien meistens nervig. Ich kenne zumindest spontan nur 2,5 Ausnahmen wo mir die Blagen nicht auf den Sack gingen :D

Stimmt. Aber die Leary-Kinder fand ich bisher eigentlich nie nervig, sondern sehr sympathisch

Burning;440057 wrote:
    Stampede;439864 wrote:
    denn wer jubelt schon einem Kinderschänder zu? ;)

Die anderen Kinderschänder ;)

#ugly#

Bei 1×06 war der Anfang absolut super und lustig =)
    Danach verflachte die Folge leider etwas, war größtenteils schon sehr zäh, eine Situation war mir irgendwie zu sehr konstruiert, die hat mir überhaupt nicht gefallen, aber dafür waren die Familienszenen wieder stark #hallo#
    Also die Folge war an und für sich schwächer als vorherige, aber es war immer noch gut genug #vertrag#

ClaireB;440131 wrote:
    War cool, Patrick beim Trainieren zu sehen, aber die Sache mit dem Auge war ja schon krass.

Absolut #vertrag# Wie sein Vater beim Trainieren abgeht ist ja echt der Hammer, da konnte Lights einem schon leid tun :D Und das mit dem Auge fand ich auch heftig, wie er da alles doppelt gesehen hat #8o# Und krass ja auch am Ende, als er trainiert, wie er den Kopf halten muss, damit er einige Male klar sehen kann #8o# Bin ja mal gespannt, ob das bis zum Fight gegen Morales anhält :-? Wäre ja der Hammer, wenn er mit diesem Auge in den Kampf gehen müsste #8o#

ClaireB;440131 wrote:
    Das mit der Nutte war mir allerdings ein bisschen zu viel und zu typisch.

Zustimmung #vertrag# Fand ich wie schon gesagt zu konstruiert, hat mir auch nicht gefallen.

ClaireB;440131 wrote:
    Sein Gegner scheint ja eine richtige Kampfmaschine zu sein, da kommt noch einiges an Arbeit auf Lights zu.

Wie der nach und nach seine Sparring-Partner ausknockt war schon extrem krass #devil2#

ClaireB;440131 wrote:
    Ansonsten fand ich noch gut, dass seine Schwester seiner Frau mal ins Gewissen geredet hat.

Jupp #hallo# Die Schwester finde ich ja eh total cool irgendwie :D

ClaireB;440131 wrote:
    Und der Reporter wird immer nerviger. X-(

Auch hier wieder Zustimmung, der Typ war echt zum Kotzen in der Folge X-( Aber dass er den Artikel dann doch nicht bringt hat mich aber doch überrascht :-? Gefeuert wurde er jetzt, blöd gelaufen…. :p

Burning;440132 wrote:
    Wieder eine sehr gute Folge, Lights Out ist echt knorke. Schade das es wahrscheinlich bei nur einer Staffel bleiben wird #sad#.

Beschwörs nicht auch noch herauf #sad#

Burning;440132 wrote:
    Wie geil war denn bitte der Anfang? =)
    Lights und Diablo liefern sich ein wildes Wortgefecht, Lights bekommt eine Gehhilfe geschenkt, und am Ende gibt’s eine riesen Schlägerei :D. Und später merkt man dann, hinter der Bühne quasi, dass das Ganze nur geschauspielert war. Sehr klasse inszeniert von beiden Parteien, auch wenn Diablo am Ende dann doch noch eine kleine, aber eindeutige Drohung ausspricht.

Ja, den Anfang fand ich auch total genial =)
    Die Gehilfe =) Und dann die Schlägerei und wie Johnny auch noch einen den Stuhl drüberhaut #ugly#

Burning;440132 wrote:
    Klasse gemacht von Johnny, sehr gut. Steigt damit doch wieder etwas seine Sympathie bei mir, die ja nach der letzten Scheiße von ihm ganz schön in den Keller gegangen ist.

Naja, ich finde den immer noch unsympathisch….

Burning;440132 wrote:
    Und El Diablo ist ja mal ein richtiges Tier #8o#. Ob Lights da lebend aus dem Kampf rauskommt?

Ich bin gespannt. Kann mir echt auch nicht vorstellen, wie Lights den Kampf gegen den bestehen soll #hm#

Burning;440132 wrote:
    Sah wohl auch so aus als wenn Theresa Patrick wieder nachhause holen möchte. Zumindest kam mir das so vor, als sie ihm am Ende bat doch noch zu bleiben, nach dem vorrangegangenem Gespräch mit Patricks Schwester.

Ja, denke auch, dass sie ihn zurück wollte. Fand die letzte Szene klasse #hallo#

ClaireB
    Mitglied
    Stampede;440284 wrote:
    Aber dass er den Artikel dann doch nicht bringt hat mich aber doch überrascht :-?

Hätte er ja gemacht, aber die Anwälten haben das doch überprüft und Johnny hatte das doch vertuscht oder so. :-?

Stampede
    Mitglied
    ClaireB;440285 wrote:
    Stampede;440284 wrote:
    Aber dass er den Artikel dann doch nicht bringt hat mich aber doch überrascht :-?

Hätte er ja gemacht, aber die Anwälten haben das doch überprüft und Johnny hatte das doch vertuscht oder so. :-?
    Ach ja, stimmt #hallo#

Anonym
    Gast

1×05

Stampede;440284 wrote:
    Burning;440057 wrote:
    Stampede;439864 wrote:
    Dass alles auf ein Comeback rauslaufen würde war klar, wurde halt viel drum geredet, manchmal wars etwas langwierig. Daniella hat mich total aufgeregt mit ihrer Sorge, war das erste Mal, dass eines der Leary-Kinder nervig war.

Kinder sind doch in Serien meistens nervig. Ich kenne zumindest spontan nur 2,5 Ausnahmen wo mir die Blagen nicht auf den Sack gingen.

Stimmt. Aber die Leary-Kinder fand ich bisher eigentlich nie nervig, sondern sehr sympathisch

Bisher ja, aber der Nerv-Ansatz war ja schon gegeben.

1×06

Stampede;440284 wrote:
    Burning;440132 wrote:
    Wieder eine sehr gute Folge, Lights Out ist echt knorke. Schade das es wahrscheinlich bei nur einer Staffel bleiben wird.

Beschwörs nicht auch noch herauf

Wird doch garantiert wieder so kommen. Wie sind denn die Quoten derzeit so, Claire?

Stampede;440284 wrote:
    Burning;440132 wrote:
    Klasse gemacht von Johnny, sehr gut. Steigt damit doch wieder etwas seine Sympathie bei mir, die ja nach der letzten Scheiße von ihm ganz schön in den Keller gegangen ist.

Naja, ich finde den immer noch unsympathisch….

Natürlich ist der immer noch unsympathisch, aber fand ich dennoch klasse von ihm.

Stampede;440284 wrote:
    Burning;440132 wrote:
    Und El Diablo ist ja mal ein richtiges Tier. Ob Lights da lebend aus dem Kampf rauskommt?

Ich bin gespannt. Kann mir echt auch nicht vorstellen, wie Lights den Kampf gegen den bestehen soll.

Gute Frage, irgendwie wird Patrick das schon hinbekommen, auch wenn er dann wahrscheinlich wieder am Ende so aussehen wird, wie in der ersten Szene der ersten Folge.

Anonym
    Gast

1×07

Sehr gute Folge. War echt stark, der Kampf hat mir super gefallen.

Der Kampf gegen El Diablo steht an, und scheiße ist das ein mieser Wichser. Der ist ja nicht nur scheiße brutal, sondern auch scheiße unfair. X-(X-( Gibt der Lights doch tatsächlich eine Kopfnuss, und haut ihm zweimal voll in die Weichteile. Gut das Lights ihn dann am Ende doch noch ausknocken konnte. Auch wenn ich irgendwie das Gefühl nicht los werde das Pops damit was zu tun hatte. Der hat nach dem Fight die ganze Zeit so komisch geguckt in der Umkleide und auf dem Weg nach draußen.

Und Dani ist gegenüber Patricks Schwester rausgerutscht das er anfängt an Demenz zu leiden. Die Schwester (wie heißt die eigentlich?) hat das erstmal ganz cool runtergespielt damit sich Dani nicht so viele Sorgen macht, doch ihre Blicke haben Bände gesprochen. Hat sie am Ende auch Pops davon erzählt, oder wieso will er Patrick nicht auf Death Row vorbereiten? Kann doch nicht nur sein das Patrick direkt gegen ihn antreten will, anstatt vorher noch fünf bis sechs Kämpfe zu machen.

buffybot
    Mitglied

Das ist nichts für mich, richtig? Ich will es ja nur hören…

Sam Crow
    Mitglied

Nope. Kein Gesinge und keine weibischen Vampire drin. :p

Anonym
    Gast

Nein, ist nichts für dich.

buffybot
    Mitglied

Ihr wollt mich ja nur nicht dabei haben. Pfft. [-(

Anonym
    Gast

Doch gerne, aber ich denke nicht das die Serie dir wirklich gefallen wird. Aber kannst ja einfach den Piloten gucken wenn unbedingt dabei sein möchtest ;)

Anonym
    Gast

Sind die Quoten inzwischen besser?

ClaireB
    Mitglied

1×07

Wie immer eine gute Folge. War doch sehr überrascht, dass es hier schon zum Kampf gekommen, soll mir aber recht sein. #hallo#

Sieg kam auch für mich ein bisschen überraschend, hatte auch gleich den Gedanken, dass das ein abgekatertes Spiel war. :-? Dafür würde auch sprechen, dass sein Vater ihn erst noch ein paar Gegner servieren will. :-?

Beitrag hinzugefügt um 23:22

Letzter Beitrag war um 23:19

Landjunge;441526 wrote:
    Sind die Quoten inzwischen besser?

letzte Folge:
    – 0.742 million viewers
    – 0.5/1 HH
    – 0.3/1 A18-49

Stampede
    Mitglied

1×07 fand ich in der ersten Hälfte etwas sehr zäh und phasenweise sogar langweilig, dafür war aber dann die zweite Hälfte umso besser #hallo# Insgesamt wieder ne gute Folge.

Daniella verteilt Alkohol in der Schule und gibt jetzt das trotzige Mädchen, als Protest quasi, weil alles in die Brüche geht und keiner mehr mit dem anderen redet. Die nervt mich allmählich. Und den Kampf will sie auch nicht schauen X-( Aber dafür weiß Margarete nun von Patricks Krankheit.

Mehr war vor dem Kampf eigentlich nicht :-?
    Reynolds gibt Patrick Tipps über El Diablo. Fand ich nen klasse Dialog am Anfang zum Thema „Wir schreiben Geschichte“ und wie Patrick das runterspielt.
    Witzig fand ich noch, wie Patrick beim Augentest bescheißt :D
    Und das Wiegen war auch cool.

Aber es war schon zäh teilweise, aber der Kampf am Ende war super. Knopfnüsse, Tiefschläge, Schläge nach dem Gong, was für ein fieser Hund #8o#X-(
    Was mich gewundert hat war, dass der Referee immer gefragt hat, ob die Boxer 5 Minuten Auszeit wollen… ist das ne neue Regel, oder was? #hm# Wüsste nicht, dass ich das irgendwo beim Boxen schonmal gesehen habe #hm#
    Der Kampf war super und schon brutal, aber dass der in Runde 2 schon K.O. ging hat mich auch gewundert :-? Hätte gedacht, da kommt in der Folge noch raus, dass der Kampf manipuliert war, aber da das nicht rauskam bin ich mir nun etwas unsicher, was ich davon halten soll…finde es schon schwach irgendwie, dass der bereits in Runde 2 erledigt wurde :-w Vermutlich lags am vielen Rauchen :D
    Gut fand ich noch, wie Theresa da mitging, und am Ende scheint ja alles wieder okay zu sein zwischen den beiden #hallo#
    Dafür springt Robert vom Reynolds-Kampf ab, weil Patrick noch nicht bereit ist.

Burning;441474 wrote:
    Die Schwester (wie heißt die eigentlich?)

Margarete #hallo#

Burning;441474 wrote:
    Hat sie am Ende auch Pops davon erzählt, oder wieso will er Patrick nicht auf Death Row vorbereiten? Kann doch nicht nur sein das Patrick direkt gegen ihn antreten will, anstatt vorher noch fünf bis sechs Kämpfe zu machen.

Ich denke mal, es liegt wirklich nur daran, dass Robert denkt, dass Patrick schon bereit für Reynolds ist. Hat man ja beim Kampf gegen El Diablo gesehen, wieviel Glück er da hatte, dass er überhaupt gewonnen hat

Burning;441474 wrote:
    Auch wenn ich irgendwie das Gefühl nicht los werde das Pops damit was zu tun hatte. Der hat nach dem Fight die ganze Zeit so komisch geguckt in der Umkleide und auf dem Weg nach draußen.
    ClaireB;441695 wrote:
    Sieg kam auch für mich ein bisschen überraschend, hatte auch gleich den Gedanken, dass das ein abgekatertes Spiel war. :-? Dafür würde auch sprechen, dass sein Vater ihn erst noch ein paar Gegner servieren will. :-?

Also dass sein Vater dahintersteckt glaube ich ehrlich gesagt nicht, der ist doch Boxer alter Schule, für den verstößt doch sowas gegen die Ehre und alle. Würde eher auf Brennan und Barry tippen, vielleicht hat auch Patricks Bruder noch irgendwie die Finger im Spiel :-?

Ansicht von 15 Beiträgen – 76 bis 90 (von insgesamt 144)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.