Lights Out [FX]

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 91 bis 105 (von insgesamt 144)
  • Autor
    Anonym
    Gast

1×08 war mal richtig genial. Und schön mal wieder Eamonn Walker zu sehen. Mag ihn sehr, auch wenn ich seit Oz leider nichts mehr von ihm gesehen habe.

Nachdem Pops Patrick nicht mehr trainieren will, sucht er sich halt jemand anderen. Ed. Ed hat auch zuvor schon Reynolds trainiert, also ist Patrick da denke ich mal in guten Händen. Fand das Trainingsprogramm das Ed für Patrick aufgestellt hat echt klasse. Jede Menge tolle Szenen, sehr schön in Szene gesetzt.

Nur frag ich mich nach dem Ende ob es nicht vielleicht doch klüger von Patrick wäre sich wieder von seinem Dad trainieren zu lassen. Mag zwar sein das Reynolds ihn nur verunsichern wollte, um auch ja zu gewinnen, weil er jetzt etwas Schiss bekommt, seit Patrick von Ed trainiert wird. Aber an der Sache die Pops sagte, dass es nicht gut ist den Rythmus eines Boxers mal eben zu ändern wird sicher auch was dran sein. Mal sehen wie das ganze ausgeht. Ed gefällt mir als Trainer super, und von Eamonn Walker würde ich gerne noch mehr sehen.

Stampede
    Mitglied
    Burning;442998 wrote:
    1×08 war mal richtig genial.

Absolut #hallo# Super Folge, die mich emotional richtig mitgerissen hat. Gab viele schöne Szenen, und das Ende knallt aber mal so richtig intensiv rein. Klasse #vertrag#

Patrick ist eingerostet, Reynolds steht voll im Saft, außerdem zweifelt Robert an sich und seinen Trainerfähigkeiten und will nicht ständig um Sorge um seinen Sohn rein, also lehnt er weiter ab und Patrick sucht sich einen neuen und wird bei Ed Romeo, seines Zeichens Ex-Trainer von Reynolds und von 2 Jahren Dauerleben auf einer Farm gezeichnet, fündig.
    Den Typ fand ich richtig sympathisch, fast die ganze Folge über. Okay, sein Geschwafel von wegen Selbstbefreiung und Mentale Stärke war schon sehr esoterisch angehaucht zeitweise, aber der Typ war wie gesagt grundsympathisch, und wie er mit Patrick und dessen Familie umsprang war absolut klasse. Den Höhepunkt gabs dann am Ende mit dem gemeinsamen Familienbild, dass Ed macht, richtig schöner und bewegender Moment nach all dem Drama vorher rund um Ava #rot#

Ed will Johnny nicht um sich rumdackeln haben und Margaretes Gift-Steak lässt er Patrick in den Müll werfen, also vermuten sie alle, dass Ed Patrick gegen seine Familie aufhetzen und sie aus dem Spiel bringen will. Außerdem darf man den Stil eines Boxers nicht ändern Dachte ja erst, die spinnen sich das zusammen, aber der wollte ja dann wirklich, dass Patrick sich von seiner Familie lossagt #8o#
    Aber Patrick weist ihn zurecht und Robert, der wieder angekrochen kommt, auch.
    Fand ich klasse, da fand ich Ed auch noch weiterhin richtig sympathisch #hallo# Und die Trainingsmethoden scheinen auch gut zu wirken, Patrick war richtig gut drauf #hallo#

Reynolds erzählt dann aber Patrick die Wahrheit über Ed. Der verbeißt sich in seine Schützlinge so rein und fühlt sich so mit ihnen verbunden, dass er für sie alles tun würde und wenn sie enttäuschen, dann schneidet er sich schonmal die Pulsadern auf #8o#
    Absolut heftiges Ende, das so richtig reinzieht, weil ich den Typen zuvor so sympathisch fand.
    Puh, jetzt ist Patrick aber mal in einer richtig ausweglosen Zwickmühle drin :-?

Klasse Folge #mh#

Burning;442998 wrote:
    Fand das Trainingsprogramm das Ed für Patrick aufgestellt hat echt klasse. Jede Menge tolle Szenen, sehr schön in Szene gesetzt.

Absolut #mh#

Burning;442998 wrote:
    Nur frag ich mich nach dem Ende ob es nicht vielleicht doch klüger von Patrick wäre sich wieder von seinem Dad trainieren zu lassen. Mag zwar sein das Reynolds ihn nur verunsichern wollte, um auch ja zu gewinnen, weil er jetzt etwas Schiss bekommt, seit Patrick von Ed trainiert wird.

Also das Reynolds ihn verunsichern wollte glaube ich nicht, das war schon ne ernstgemeinte Warnung :-?
    Das Problem, dass ich jetzt sehe ist, dass Patrick nun gar nicht mehr von Ed loskommen kann ohne zu riskieren, dass der sich wieder was antut….

Anonym
    Gast

1×08

Stampede;443292 wrote:
    Burning;442998 wrote:
    Nur frag ich mich nach dem Ende ob es nicht vielleicht doch klüger von Patrick wäre sich wieder von seinem Dad trainieren zu lassen. Mag zwar sein das Reynolds ihn nur verunsichern wollte, um auch ja zu gewinnen, weil er jetzt etwas Schiss bekommt, seit Patrick von Ed trainiert wird.

Also das Reynolds ihn verunsichern wollte glaube ich nicht, das war schon ne ernstgemeinte Warnung :-?
    Das Problem, dass ich jetzt sehe ist, dass Patrick nun gar nicht mehr von Ed loskommen kann ohne zu riskieren, dass der sich wieder was antut….Absolut. Im Prinzip kann das doch nur am Ende so richtig derbe in die Hose gehen. Denke aber auch das Reynolds die Warnung durchaus ernst meinte.

Aber so als Charakter, ist Ed echt klasse. Gefällt mir, klasse gespielt von Eamonn Walker. #mh#

Stampede
    Mitglied

1×08

Burning;443298 wrote:
    Im Prinzip kann das doch nur am Ende so richtig derbe in die Hose gehen.

Entweder, Patrick entfernt sich von seiner Familie, damit Ed sich nicht verraten fühlt oder was antut, oder er trennt sich von Ed und geht wieder zu seiner Familie und hat dann Schuld daran, dass Ed sich wieder was antut. Lose-Lose-Situation, bei er ich echt keinen Ausweg sehe….

Burning;443298 wrote:
    Aber so als Charakter, ist Ed echt klasse. Gefällt mir, klasse gespielt von Eamonn Walker. #mh#

Absolut #mh#

ClaireB
    Mitglied

Auch gerade 1×08 und stimme euch absolut zu, geniale Folge. #mh# Eamonn Walker hat’s einfach drauf.

Kann’s gar nicht erwarten, die heutige Folge zu sehen. #mh#

YouTube – Lights Out on FX – Infight

Anonym
    Gast

Freut mich das die Serie gut anzukommen scheint. Hört sich für mich auch interessant an, werde allerdings auf die DVD VÖ warten. Hab im Moment zu viel Stoff hier und zu wenig Zeit!

ClaireB
    Mitglied

1×09

Etwas ruhiger, aber wieder klasse. Der Abschied am Ende war schon traurig. Krass irgendwie, dass die Familie ihn so vermissen wird. Irgendwie sogar mehr als den eigenen Vater. :p

Die Sache mit dem Kamerateam war witzig. Erst erscheint Lights nicht und später kommt der Champ dann nicht. So eine Schwimmbahn will ich auch. #8o#

Am Ende ist Johnny dann wie immer der Depp, bin ich ja mal gespannt. Sah ja schon recht übel aus.

Stampede
    Mitglied

1×09 war wieder eine verdammt geniale und intensive Folge #vertrag# Eamonn Walker in die Serie einzubauen war ein Glückgriff, der spielt den Ed Romeo so genial und hebt die Serie noch mal ein gutes Stück höher, als sie eh schon ist. Klasse, bin mal wieder restlos begeistert #mh#

Wie Ed mit den Kids umspringt fand ich auch in dieser Folge richtig klasse. Okay, war zwar etwas gruselig, wie er am Anfang vor dem Haifischbecken mit Katie geredet hat, aber klasse, wie er ihr die Angst vor den Haien genommen hat. Ebenso stark die Szenen mit Daniella und Theresa. Wo ist eigentlich die älteste Tochter? #hm#
    So sympathisch und charismatisch Ed auch ist, so merkwürdig erscheint mir das alles. Kein Sparring #hm#, kein Gewichtheben, fast nur esoterisches Gelaber und natürlich das komplette Abschotten Patricks von seiner Familie. Dass Patrick das irgendwann auch mal zu bunt wird war klar, allerdings hat Johnny auch eine große Mitschuld daran, weil er ihm das eingeredet hat.
    Im Prinzip haben beide Seiten Recht: Ed schottet ab, das mögen die anderen nicht. Und die anderen wollen dabei sein, was Ed wiederum als Ablenkung sieht. Da beide Seiten verbissen auf ihren Prinzipien verharrten kommt das Ganze so ungemütlich und bedrückend rüber und an. Klasse gemacht, da war echt ne Menge subtiles Drama drin.
    Patrick trifft sich heimlich mit Johnny zum Fressen :D und Promo drehen, wo dann Ed ausrastet und alle angreift. War ne absolut intensive Szene #8o#
    Patrick macht am Ende Schluss mit Ed, und der Abschied von den Kids ging mir richtig nahe, eine unglaublich emotionale Szene #cry#
    Und krass dann noch am Ende die Schlägerei zwischen Ed und Johnny, wobei Patrick verletzt wird #8o#
    Bin gespannt, wie es weitergeht, vor allem auch mit Ed, den würde ich echt ungern missen wollen #bye#

ClaireB;444320 wrote:
    Etwas ruhiger, aber wieder klasse. Der Abschied am Ende war schon traurig. Krass irgendwie, dass die Familie ihn so vermissen wird. Irgendwie sogar mehr als den eigenen Vater. :p

Stimmt, das war schon sehr emotional. Und ihr Vater ist jetzt in der ganzen Sache auch noch der Böse :p

ClaireB;444320 wrote:
    So eine Schwimmbahn will ich auch. #8o#

Kannste haben, ich nehm lieber Reynolds Frau (Reiko Ayelsworth #rot##rot#) :p

ClaireB;444320 wrote:
    Am Ende ist Johnny dann wie immer der Depp

Nicht nur am Ende…. Was muss der Idiot auch immer provozieren? X-(

ClaireB
    Mitglied

1×09

Stampede;444365 wrote:
    Wo ist eigentlich die älteste Tochter? #hm#

Ausnüchtern von ihrem Prom :D

Stampede;444365 wrote:
    So sympathisch und charismatisch Ed auch ist, so merkwürdig erscheint mir das alles.

Ich fand den allgemein richtig „creepy“ in der Folge, der Umgang mit den Kindern, das Essen mit Lights‘ Frau…

Stampede;444365 wrote:
    ClaireB;444320 wrote:

Ahh, war sie’s also doch, hatte lange überlegt. :p

Nächste Folge

http://www.youtube.com/watch?v=HDFvZDoI3Xw

Anonym
    Gast

Auch 1×09 war wieder eine erstklassige Folge. Ed ist einfach nur klasse. Sehr gut gespielt von Eamonn Walker.

Ed ist beim trainieren von Patrick ziemlich energisch. Fast schon besitzergreifend. Er lässt ihn nirgendwo hin, nichtmal zu den wichtigen Promos. Und als Patrick die dann später heimlich macht, weil sie ja nunmal ein Teil des Vertrages sind, müssen sie auch erfüllt werden, und Ed genau dann reinschneit als Patrick etwas über sein Training erzählt, rastet Ed komplett aus. Er greift die Kamermänner und versucht sie aus „seinem“ Gym zu werfen. Heftig. Ich wusste ja das der Typ ein bisschen durchgeknallt ist, aber das er gleich handgreiflich wird?

Und das Ende war ja auch mal heftig. Nachdem Patrick Ed gefeuert hat, und Ed sich rührend von den Mädels bei Patrick zuhause verabschiedet hat, fahren sie zum Gym damit Ed seine Sachen holen kann. Drinnen ist allerdings auch schon Johnny der Eds Sachen bereits packt. Ed hat damit (verständlicherweise) ein Problem und sagt Johnny soll die scheiße sein lassen. Schließlich kriegen sie sich natürlich wieder in die Haar und es endet in einer Schlägerei. Als Patrick nach dem Rechten sehen will, sieht er wie Ed Johnny am würgen ist, und als er dazwischen gehen will sticht Johnny gerade mit der Schere zu und trifft Patrick in die Seite. Boar, der ist so ein Idiot, andauernd verbockt er alles. Scheiß Johnny.

ClaireB;444320 wrote:

Traurig schon. Aber auch irgendwie beängstigend. Das die Kinder sich ihm so anvertrauen. Ist ja schon fast mehr als bei Patrick.

ClaireB;444320 wrote:
    Am Ende ist Johnny dann wie immer der Depp, bin ich ja mal gespannt. Sah ja schon recht übel aus.

Ja, da bin ich auch mal gespannt, nicht das der Kampf jetzt ausfällt #8o#

Stampede;444365 wrote:
    Eamonn Walker in die Serie einzubauen war ein Glückgriff, der spielt den Ed Romeo so genial und hebt die Serie noch mal ein gutes Stück höher, als sie eh schon ist. Klasse, bin mal wieder restlos begeistert #mh#

#vertrag#

Stampede;444365 wrote:
    Patrick trifft sich heimlich mit Johnny zum Fressen :D

Hahaha, das war doch mal genial. Wie er sich da Pizza so schnell wie möglich reindrückt und nachbestellt =)

Stampede;444365 wrote:
    und Promo drehen, wo dann Ed ausrastet und alle angreift. War ne absolut intensive Szene #8o#

Absolut. Heftig wie Ed da abgegangen ist. Irgendwie kann ich ihn ja verstehen, aber ein bisschen übertrieben fand ichs schon von ihm.

Stampede;444365 wrote:
    Und krass dann noch am Ende die Schlägerei zwischen Ed und Johnny, wobei Patrick verletzt wird #8o#

Das hat mich auch total geschockt. Hoffentlich ist die Wunde nicht allzu schlimm, und Patrick kann den Kampf antreten.

Stampede;444365 wrote:
    Bin gespannt, wie es weitergeht, vor allem auch mit Ed, den würde ich echt ungern missen wollen #bye#

Hoffe auch das Ed noch bis zum Ende dabei ist. Mag ihn sehr, ist ein echt toller Charakter.

Stampede;444365 wrote:
    ClaireB;444320 wrote:

=)=)

Stampede
    Mitglied

1×09

ClaireB;444367 wrote:
    Stampede;444365 wrote:
    Wo ist eigentlich die älteste Tochter? #hm#

Ausnüchtern von ihrem Prom :D

Gut möglich =)

ClaireB;444367 wrote:
    Stampede;444365 wrote:
    So sympathisch und charismatisch Ed auch ist, so merkwürdig erscheint mir das alles.

Ich fand den allgemein richtig „creepy“ in der Folge, der Umgang mit den Kindern, das Essen mit Lights‘ Frau…

Also er bei Patricks Ansage am Ende allein sein wollte hab ich ja echt gedacht, der tut sich jetzt wieder was an #argh#

Burning;444403 wrote:
    Er lässt ihn nirgendwo hin, nichtmal zu den wichtigen Promos.

Naja, so wichtig finde ich die nun auch nicht, ist schon irgendwie Kasperletheater :p Also ich war da eher auf Eds Seite, dass so ein Kram nur vom Wesentlichen ablenkt. Aber das Abschotten von der Familie ist natürlich ne andere Sache

Burning;444403 wrote:
    Und als Patrick die dann später heimlich macht, weil sie ja nunmal ein Teil des Vertrages sind, müssen sie auch erfüllt werden, und Ed genau dann reinschneit als Patrick etwas über sein Training erzählt, rastet Ed komplett aus.

Ich glaube, er rastet nicht unbedingt dessen aus, weil Patrick was über das Training erzählt hat, sondern weil er sich von Patrick allgemein hintergangen gefühlt hat :-)

Burning;444403 wrote:
    Ich wusste ja das der Typ ein bisschen durchgeknallt ist, aber das er gleich handgreiflich wird?

Hat mich auch überrascht. Naja, die Kameraleute anschreien hätte wohl nicht so gut geklappt :p#devil2#

Burning;444403 wrote:
    Boar, der ist so ein Idiot, andauernd verbockt er alles. Scheiß Johnny.

#vertrag##vertrag#

Burning;444403 wrote:
    ClaireB;444320 wrote:

Traurig schon. Aber auch irgendwie beängstigend. Das die Kinder sich ihm so anvertrauen. Ist ja schon fast mehr als bei Patrick.

Der hat halt bei den Kids die richtigen Töne getroffen. Beängstigend fand ich es auch, aber trotzdem waren das richtig sympathische Szenen mit Ed #hallo#

Burning;444403 wrote:
    ClaireB;444320 wrote:

Ja, da bin ich auch mal gespannt, nicht das der Kampf jetzt ausfällt #8o#

Naja, so weit wirds wohl nicht kommen :p

Burning;444403 wrote:
    Stampede;444365 wrote:
    Patrick trifft sich heimlich mit Johnny zum Fressen :D

Hahaha, das war doch mal genial. Wie er sich da Pizza so schnell wie möglich reindrückt und nachbestellt =)

Ja, richtig reingestopft hat er die, aus Angst, dass Ed gleich im die Ecke geschossen kommt und ihn erwischen könnte =)=)

Burning;444403 wrote:
    Hoffentlich ist die Wunde nicht allzu schlimm, und Patrick kann den Kampf antreten.

Vielleicht stirbt er ja, und dann muss Johnny gegen Reynolds antreten #ugly#

Stampede
    Mitglied

1×10 war eine Übergangsfolge, folglich kam sie sehr sehr langatmig und phasenweise auch langwelig rüber und im Grunde genommen ist auch nicht wirklich was passiert. War halt mal was zum Durchatmen, jetzt wirds gewiss richtig abgehen #devil2#

Ein Unbekannter hat also Lights niedergestochen, soso #pfeifen#
    Lights will den Fight wegen der Wunde verlegen, aber Barry will das natürlich nicht und droht Lights gleich schonmal eine halbe Million Schadensersatz an und hat zudem auch schon einen anderen Fighter an der Hand: Mustafa aka Mufasta Abdul #ugly#
    Reynolds will auch nicht verschieben und Mustafa/Mufasta als letzten Gegner seiner Karriere haben, aber als Lights und er sich dann auch der Straße prügeln will er den Kampf nur umso mehr :D
    Und Lights wendet sich nun doch an Brennan, der was mit Margarete hat, worüber auch die Hälfte der Folge gerettet wurde.
    Bin mal gespannt, ob da noch was nachkommt bzgl der Heilungsbeschleunigung :-?
    Und ansonsten hat Lights Theresa mal wieder gedemütigt und öffentlich ins 2.Glied gerückt: Führt sich auf wie ein Honk, als ihr Prof zum Essen kam und bei ihrer Verleihung am Ende verpasst er auch nicht, wie sie ausgezeichnet wird :-w

Anonym
    Gast

1×10

Joar, Folge war ganz okay. Nach den letzten beiden richtig genialen Folgen, mal etwas ruhiger.

Toll fand ich die ganzen privaten Szenen von Reynolds. Klasse wie seine Frau (Reiko Aylesworth #rot#) ihn dazu bringt nach Mustafa (was Barry für ihn eingefädelt hat, als Kampf vor Lights) aufzuhören, und er wirklich darauf eingeht. Naja, später prügelt er sich dann mit Lights und sie fliegen durch eine Scheibe. Da entscheidet sich dann Reynolds doch gegen ihn zu kämpfen, damit er dafür bezahlt. Bin mal gespannt.

Nach dem Scherenstich in der letzten Folge ist Patrick ein bisschen eingeschränkt in seinem Training, und würde den Fight eigentlich gerne um einen Monat verschieben, aber alle sind dagegen also wendet er sich an irgendsoeinen Hoku-Pokus-Vogel der ihm irgendeinen Quatsch spritzt damit er schneller wieder auf die Beine kommt. Später kriegt Lights (wahrscheinlich) dadurch Fieber.

Die Theresa Szenen waren irgendwie langweilig, ihr komischer Arztabschluss interessiert mich nicht wirklich, und Patrick lässt sich mal wieder auf ein krummes Geschäft ein.

Beitrag hinzugefügt um 19:52

Letzter Beitrag war um 19:47

1×10
    Hell yeah, wir haben 1×10 zur gleichen Zeit geguckt :D

Stampede;445895 wrote:
    war eine Übergangsfolge, folglich kam sie sehr sehr langatmig und phasenweise auch langwelig rüber und im Grunde genommen ist auch nicht wirklich was passiert. War halt mal was zum Durchatmen, jetzt wirds gewiss richtig abgehen #devil2#

Joar, war schon teilweise echt zäh, aber hast wohl recht, dass es jetzt in den letzten drei Folgen richtig rund gehen wird.

Stampede;445895 wrote:
    Ein Unbekannter hat also Lights niedergestochen, soso #pfeifen#

#ugly#
    Fand ich aber gut von Patrick, dass er Johnny nicht verraten hat.

Stampede;445895 wrote:
    Lights will den Fight wegen der Wunde verlegen, aber Barry will das natürlich nicht und droht Lights gleich schonmal eine halbe Million Schadensersatz an und hat zudem auch schon einen anderen Fighter an der Hand: Mustafa aka Mufasta Abdul #ugly#

Ja, war schon scheiße von Barry, könnte Patrick schon ein wenig Erholungszeit geben, aber Mufatsa Gag war schon schwer genial :D #ugly#

Stampede;445895 wrote:
    aber als Lights und er sich dann auch der Straße prügeln will er den Kampf nur umso mehr :D

Der Kampf wird übel #devil2#

Stampede;445895 wrote:
    Bin mal gespannt, ob da noch was nachkommt bzgl der Heilungsbeschleunigung :-?

Bestimmt, bisschen Fieber hatte er ja schon, und auch so kann ich mir nicht vorstellen das der Mix auf Dauer gesund für ihn ist.

Stampede;445895 wrote:
    Und ansonsten hat Lights Theresa mal wieder gedemütigt und öffentlich ins 2.Glied gerückt: Führt sich auf wie ein Honk, als ihr Prof zum Essen kam und bei ihrer Verleihung am Ende verpasst er auch nicht, wie sie ausgezeichnet wird :-w

Ja, war scheiße von Patrick, das stimmt. Kann auch verstehen das Theresa jetzt ordentlich sauer auf ihn ist.

Stampede
    Mitglied

1×10

Burning;445896 wrote:

Ich war trotzdem eher fertig :p

Burning;445896 wrote:
    Reiko Aylesworth #rot#

#rot##rot##rot#

Burning;445896 wrote:
    Die Theresa Szenen waren irgendwie langweilig, ihr komischer Arztabschluss interessiert mich nicht wirklich

Patrick auch nicht :p

Burning;445896 wrote:
    und Patrick lässt sich mal wieder auf ein krummes Geschäft ein.

Nee, der lässt sich jetzt von Brennan anstatt von Barry promoten :-)

Burning;445896 wrote:
    Stampede;445895 wrote:
    war eine Übergangsfolge, folglich kam sie sehr sehr langatmig und phasenweise auch langwelig rüber und im Grunde genommen ist auch nicht wirklich was passiert. War halt mal was zum Durchatmen, jetzt wirds gewiss richtig abgehen #devil2#

Joar, war schon teilweise echt zäh, aber hast wohl recht, dass es jetzt in den letzten drei Folgen richtig rund gehen wird.

Hoffentlich nicht die letzten letzten Folgen [-o<

Burning;445896 wrote:
    Stampede;445895 wrote:
    aber als Lights und er sich dann auch der Straße prügeln will er den Kampf nur umso mehr :D

Für Lights #devil2#

Anonym
    Gast

1×10

Stampede;445907 wrote:
    Burning;445896 wrote:

Ich war trotzdem eher fertig :p

Ich war auch kurz auf Klo :p

Stampede;445907 wrote:
    Burning;445896 wrote:
    Reiko Aylesworth #rot#

#rot##rot##rot#

:D

Burning;445896 wrote:
    Die Theresa Szenen waren irgendwie langweilig, ihr komischer Arztabschluss interessiert mich nicht wirklich

Patrick auch nicht :p

Stampede;445907 wrote:
    Burning;445896 wrote:
    und Patrick lässt sich mal wieder auf ein krummes Geschäft ein.

Nee, der lässt sich jetzt von Brennan anstatt von Barry promoten :-)

Echt jetzt? Hab ich dann wohl irgendwie missverstanden.

Stampede;445907 wrote:
    Burning;445896 wrote:
    Stampede;445895 wrote:

Hoffentlich nicht die letzten letzten Folgen [-o<

Das hoffe ich auch [-o<, auch wenn ich leider das Gegenteil befürchte #sad#

Stampede;445907 wrote:
    Burning;445896 wrote:
    Stampede;445895 wrote:

Für Lights #devil2#

Auf jeden Fall #vertrag#

Ansicht von 15 Beiträgen – 91 bis 105 (von insgesamt 144)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.