Lights Out [FX]

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 106 bis 120 (von insgesamt 144)
  • Autor
    Stampede
    Mitglied

1×10

Burning;445933 wrote:
    Stampede;445907 wrote:
    Burning;445896 wrote:
    Hell yeah, wir haben 1×10 zur gleichen Zeit geguckt :D

Ich war trotzdem eher fertig :p

Ich war auch kurz auf Klo :p

Way too much information #ugly#

Burning;445933 wrote:
    Stampede;445907 wrote:
    Burning;445896 wrote:
    und Patrick lässt sich mal wieder auf ein krummes Geschäft ein.

Nee, der lässt sich jetzt von Brennan anstatt von Barry promoten :-)

Echt jetzt? Hab ich dann wohl irgendwie missverstanden.

Darum gings doch schon die ganze Zeit #hallo#

Anonym
    Gast

1×10

Stampede;446304 wrote:
    Burning;445933 wrote:
    Stampede;445907 wrote:
    Burning;445896 wrote:
    Hell yeah, wir haben 1×10 zur gleichen Zeit geguckt :D

Ich war trotzdem eher fertig :p

Ich war auch kurz auf Klo :p

Way too much information #ugly#

Könnte auch noch mehr erzählen #ugly#

Stampede;446304 wrote:
    Burning;445933 wrote:
    Stampede;445907 wrote:
    Burning;445896 wrote:
    und Patrick lässt sich mal wieder auf ein krummes Geschäft ein.

Nee, der lässt sich jetzt von Brennan anstatt von Barry promoten :-)

Echt jetzt? Hab ich dann wohl irgendwie missverstanden.

Darum gings doch schon die ganze Zeit #hallo#
    Echt? Ach wie peinlich #rot# Aber war mir von Anfang an klar :D

Sam Crow
    Mitglied
    Anonym
    Gast

1×11

Ruhige, aber sehr gute Folge.
    Dachte schon die Sache mit dem Kuchen und dem Zahnarzt wird garnicht mehr aufgegriffen. Aber hier gings dann endlich mal darum.

Patrick bekommt Besuch vom FBI, sie wollen wissen was da damals los war, beschuldigen ihn den Zahnarzt zusammengeschlagen zu haben, und bringen sogar Beweise, in Form von Fotos, vor. Patrick streitet natürlich alles ab. Und das geht dann soweit das er am Ende verhaftet wird, nachdem auch schon der Councilman, verkabelt, bei ihm zuhause aufgetaucht ist. Seine Schwester verkauft dann ihr Diner um die Kaution stellen zu können.

Sehr genial fand ich hier den Auftritt von David Morse. Klasse gespielt, nach Eamonn Walker wieder so ein absolut hochkarätiger Gastdarsteller. Und auch der Charakter den er verkörperte – Klasse. Steht Eamonn Walkers Ed im Prinzip in Nichts nach. Sein Alzheimer hat er super verkörpert, und das er am Ende dann sogar für Patrick den fucking Councilman zusammenknüppelt fand ich stark. Sehr schöne Szene dann, wie die beiden zusammen in Rainmakers Wohnung (was eine üble Bruchbude #8o#) sitzen, und er den Zettel aufisst, damit er wieder vergisst das er für Patrick den Wichser zusammengeschlagen hat. Total bewegender Charakter, würde mich freuen ihn nochmal zu sehen.

unbenanntqin.png

Stampede
    Mitglied

1×11 war gut, war einiges geboten an misslichen Lagen und hatte zudem einen wahnsinnig genial gespielten Gastauftritt von David Morse zu bieten #mh#

Light trifft The Rainmaker (ich finde die Namen ja immer sehr geil :D) auf nem Flohmarkt, wo sich dann herausstellt, dass Margarate dieses Treffen absichtlich zustande kommen ließ, denn Jerry hat zu viel auf die Rübe bekommen und vergisst Dinge. Genial, emotional und absolut traurig gespielt von David Morse, ging mir richtig nahe #sad#
    Wie er im Gym austickt, weil er nicht in den Ring durfte, war absolut krass #8o# Aber noch heftiger fand ich, als er am nächsten Tag wieder auf der Matte stand und sich an nichts erinnern konnte, und Patrick ihn aus Mitleid zu seinem Sparring-Partner macht. Also unglaublich emotionale Szene mit Jerry #sad# Und wunderschönes Ende, als Patrick ihn an Ende für seine Dienste bezahlt, damit er nicht mehr kommen muss #cry# Unglaublich berührend, unglaublich traurig, unglaublich gut und schön erzählt, da war ich fast den Tränen nahe am Ende #cry#

Den Anfang mit der Familienfeier zum 4.Juli fand ich richtig klasse #hallo# Ava ist wieder mal da und wird wegen ihrer England-Schwärmerei von allen auf die Schippe genommen :D Also familienmäßig kam da wieder richtig gut was rüber #mh#

Dieser Hess wurde im Zuge eines aufgedeckten Nuttenrings hochgenommen und nun fürchten Patrick und Brennan, dass er sie mit Aussagen den Feds ausliefert. Patrick immer zwischen Brennans Druck und dem Druck des FBI, und beide haben ihm ganz schön heftig zugesetzt, war schon ne richtig bedrückende Situation, aus der es eigentlich keinen Ausweg gab. Dass er nicht mit dem FBI redet und eher auf Brennans Seite ist fand ich etwas überraschend. Und heftig dann am Ende, wie er Hess so verprügelt, so dass der so eingeschüchtert ist, dass er nun doch nichts mehr sagt. Puh, da ist Patrick aber gehörig auf die Schattenseite getreten, fand ich schon irgendwie heftig.
    Aber was tut man nicht alles für einen 10-Mio-Fight? ;)

Burning;447326 wrote:
    Dachte schon die Sache mit dem Kuchen und dem Zahnarzt wird garnicht mehr aufgegriffen. Aber hier gings dann endlich mal darum.

Ich konnte mich schon gar nicht mehr dran erinnern =)

Burning;447326 wrote:
    nachdem auch schon der Councilman, verkabelt, bei ihm zuhause aufgetaucht ist.

Puh, zum Glück hat Patrick in der Szene soweit gedacht [-o<

Burning;447326 wrote:
    Seine Schwester verkauft dann ihr Diner um die Kaution stellen zu können.

Schöne Geste, aber ich fands trotzdem auch traurig #sad#

Burning;447326 wrote:
    Sehr genial fand ich hier den Auftritt von David Morse. Klasse gespielt, nach Eamonn Walker wieder so ein absolut hochkarätiger Gastdarsteller. Und auch der Charakter den er verkörperte – Klasse. Steht Eamonn Walkers Ed im Prinzip in Nichts nach.

#vertrag##vertrag#

Burning;447326 wrote:
    Sein Alzheimer hat er super verkörpert, und das er am Ende dann sogar für Patrick den fucking Councilman zusammenknüppelt fand ich stark.

Das war doch Lights selber, oder hab ich da was verpasst? #hm#

Burning;447326 wrote:
    und er den Zettel aufisst, damit er wieder vergisst das er für Patrick den Wichser zusammengeschlagen hat.

WTF?! #8o# Ich glaube, ich habe echt was verpasst #hm#:-?

Anonym
    Gast
    Stampede;447331 wrote:
    1×11 war gut, war einiges geboten an misslichen Lagen und hatte zudem einen wahnsinnig genial gespielten Gastauftritt von David Morse zu bieten #mh#

Du sagst es ;)

Stampede;447331 wrote:
    Light trifft The Rainmaker (ich finde die Namen ja immer sehr geil :D)

Ja, finde ich auch. Aber irgendwie sind die Namen aber auch cool. Und passend.

Stampede;447331 wrote:
    Jerry hat zu viel auf die Rübe bekommen und vergisst Dinge. Genial, emotional und absolut traurig gespielt von David Morse, ging mir richtig nahe #sad#

Ging mir genauso. Rein von den Charakteren her hat Lights Out schon einiges auf dem Kasten. Ich will noch mehr von der Sorte sehen, wehe es gibt keine zweite Staffel X-(

Stampede;447331 wrote:
    Wie er im Gym austickt, weil er nicht in den Ring durfte, war absolut krass #8o# Aber noch heftiger fand ich, als er am nächsten Tag wieder auf der Matte stand und sich an nichts erinnern konnte, und Patrick ihn aus Mitleid zu seinem Sparring-Partner macht. Also unglaublich emotionale Szene mit Jerry #sad# Und wunderschönes Ende, als Patrick ihn an Ende für seine Dienste bezahlt, damit er nicht mehr kommen muss #cry# Unglaublich berührend, unglaublich traurig, unglaublich gut und schön erzählt, da war ich fast den Tränen nahe am Ende #cry#

Same here. Der Charakter Jerry ist einfach nur faszinierend und sehr, sehr traurig zu gleich. Die Szenen mit ihm waren definitiv das Highlight der Folge. Wahnsinnig gut geschrieben, erzählt und gespielt.

Stampede;447331 wrote:
    Und heftig dann am Ende, wie er Hess so verprügelt, so dass der so eingeschüchtert ist, dass er nun doch nichts mehr sagt. Puh, da ist Patrick aber gehörig auf die Schattenseite getreten, fand ich schon irgendwie heftig.

Ich find ja heftig das es garnicht Lights war :p

Stampede;447331 wrote:
    Burning;447326 wrote:

Ich konnte mich schon gar nicht mehr dran erinnern =)

=)=) #ugly#

Stampede;447331 wrote:
    Burning;447326 wrote:
    nachdem auch schon der Councilman, verkabelt, bei ihm zuhause aufgetaucht ist.

Puh, zum Glück hat Patrick in der Szene soweit gedacht [-o<

Ja, absolut. Das hätte mal so richtig mies ins Auge gehen können. Aber glückerweise hat Patrick da sein Hirn eingeschaltet und ihn rausgeworfen.

Stampede;447331 wrote:
    Burning;447326 wrote:
    Sein Alzheimer hat er super verkörpert, und das er am Ende dann sogar für Patrick den fucking Councilman zusammenknüppelt fand ich stark.

Das war doch Lights selber, oder hab ich da was verpasst? #hm#

Nö, das war Jerry :p

Stampede;447331 wrote:
    Burning;447326 wrote:
    und er den Zettel aufisst, damit er wieder vergisst das er für Patrick den Wichser zusammengeschlagen hat.

WTF?! #8o# Ich glaube, ich habe echt was verpasst #hm#:-?

Dann sieh dir nochmal die letzte Szene mit den beiden in Jerrys Wohnung an. Wird da ziemlich deutlich. Wobei ich hier sogar schon fast soweit gehen würde, das Patrick ihm den Zettel untergeschoben hat, weil das für mich stark nach dem Zettel aussieht den er zuvor in Dose gesteckt hat, sofern ich mich nicht verguckt habe.

Also, bei der Sache das Jerry ihm eins auf die Rübe gegeben hat, bin ich mir 100% sicher, der Rest, das Patrick ihm den Zettel untergeschoben hat, nicht ganz, ist bloß ’ne Vermutung.

ClaireB
    Mitglied

Stimme euch einfach mal zu, wieder ganz großes Kino. #mh# Nur noch zwei Folgen. #sad#

Und Stamp, nein das war nicht Lights selber. :p

Anonym
    Gast
    ClaireB;447346 wrote:
    Nur noch zwei Folgen. #sad#

Hoffentlich nicht die letzten letzten zwei Folgen [-o<

Stampede
    Mitglied

1×11

Burning;447343 wrote:
    Rein von den Charakteren her hat Lights Out schon einiges auf dem Kasten. Ich will noch mehr von der Sorte sehen, wehe es gibt keine zweite Staffel X-(

#vertrag##vertrag##vertrag#

ClaireB;447346 wrote:

Okay, okay, ihr habt mich überzeugt, danke #hallo# Keine Ahnung, was ich da gesehen habe #rot#

Burning;447350 wrote:
    ClaireB;447346 wrote:

Ja, hoffentlich. Wie schauts denn quotentechnisch so aus, Claire? :-)

Anonym
    Gast

1×11

Stampede;447381 wrote:
    ClaireB;447346 wrote:

Okay, okay, ihr habt mich überzeugt, danke #hallo# Keine Ahnung, was ich da gesehen habe #rot#

Aber definitiv nicht Lights Out :p

ClaireB
    Mitglied
    Stampede;447381 wrote:
    Burning;447350 wrote:
    ClaireB;447346 wrote:

Nicht viel besser.
    Wäre schon ein Wunder, wenn’s hier weiter geht.

Anonym
    Gast
    ClaireB;447385 wrote:
    Stampede;447381 wrote:
    Burning;447350 wrote:
    ClaireB;447346 wrote:

Nicht viel besser.
    Wäre schon ein Wunder, wenn’s hier weiter geht.

Alles klar, dann ich mich ja schonmal drauf einstellen, das nach den nächsten zwei Folgen schluss ist #sad#

So eine Scheiße, erst Terriers und jetzt Lights Out.

ClaireB
    Mitglied
    Stampede
    Mitglied

Verdammte Scheiße, die nächste geniale Serie in den Mülleimer #sad#

Sam Crow
    Mitglied

Aber das war uns doch eigentlich von Anfang an bewusst, oder?

Ansicht von 15 Beiträgen – 106 bis 120 (von insgesamt 144)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.