Lights Out [FX]

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 121 bis 135 (von insgesamt 144)
  • Autor
    Stampede
    Mitglied
    Sam Crow;447509 wrote:
    Aber das war uns doch eigentlich von Anfang an bewusst, oder?

Schon irgendwie, aber ich halt bei sowas immer bis zuletzt den Faden der Hoffnung fest, dass es vielleicht doch weitergeht #sad#

Sam Crow
    Mitglied

Gut, den hatte ich auch. Aber seit dem Interview von gestern, hatte ich eh keine Hoffnung mehr.

Anonym
    Gast

So eine verfickte Scheiße! Bah, wieso läuft heutzutage nix mehr gut was nicht irgendein beschissenes Crime Procedural ist?

X-(X-(X-(

Anonym
    Gast

Ach herrje. Hab’s zwar noch nicht geschaut, werde ich aber noch in ein paar Wochen/Monaten tun. Dennoch schade, gibt so viel Crap da draußen, der einfach eine Staffel nach der anderen kriegt und hier nicht mal 2. Sagt mir bitte dann jemand wie das Ende war, also abgeschlossen oder nicht.

Sam Crow
    Mitglied

Wir haben hier:

http://www.serien-arena.de/andere-dramaserien/37649-lights-out.html

übrigens noch nen Thread. Keine Ahnung, ob die nicht lieber zusammengefügt werden sollten. :-)

Stampede
    Mitglied

Habs zusammengefügt

Anonym
    Gast

1×12

Mom ist da. Und das erfreut, abgesehen von Patrick und Pops, niemanden. Sie ist wohl schon ein paar mal abgehauen und scheint wohl auch ein kleines Alkoholproblem zu haben. Sie schmeichelt sich bei allen schön ein, nur Johnny und Margaret lässt das kalt. Und wie sich später rausstellt hatten sie sogar ziemlich Recht. Mom’s angeblich toter Freund ist garnicht tot, und sie schleicht sich nur wieder bei ihrer Familie ein um an Geld zu kommen. Und Patrick lässt ihr am Ende auch noch $20,000 da. Aber coole Aktion wie er ihrem Liebhaber die Hand gebrochen hat.

Außerdem steht Patrick unter Verdacht die Quote für den Kampf gefixed zu haben. Aus dem 3-1 wurden mal eben 5-1 und später sogar noch mehr. Barry ist ziemlich sauer, und Johnny versucht die Sache wieder zu bereinigen, indem er einen Herzinfarkt Reynolds‘ faked. Haha, geile Aktion. Und auch cool fand ich die Sendung im TV als die beiden sich gegenüber saßen.

Und es wurde auf Margaret geschossen #8o# Oder wollten sie bloß Brennan erwischen? Wer weiß, auf jeden Fall nicht nett die Aktion #ugly#

Stampede
    Mitglied

1×12

Wenig Boxen, viel Familie, deshalb wars ne eher ruhigere Folge, aber ich fand sie dennoch gut. Die Familienszenen waren mal wieder richtig klasse und sehr sympathisch #hallo#

Nur noch eine Folge #sad#

Die verlorene geglaubte Mutter ist da und alle kriegen erstmal den Mund nicht zu, vor allem Robert :D
    Dass zumindest 50% die Mutter dann freundlich aufnehmen fand ich schon etwas überraschend, wenn man bedenkt, wie oft die abgehauen ist.
    Johnny ist sauer, geht aber doch zum Essen. Margarete ist voller Hass. Patrick ist milde gestimmt. Und Robert im feschen Anzug schwingt das Tanzbein mit ihr. Zudem noch die ganzen Großmutter-Enkel-Szenen. Also die ganzen Familienszenen haben mir wie immer sehr gut gefallen #hallo#
    Dass die Mutter am Ende ihre Familie abzocken will fand ich schon ziemlich tragisch, hätte mir da eher ein Happy-End gewünscht #sad# So aber bricht Patrick dem Typ die Hand, sehr gut #vertrag# Und das blaue Auge von Mae am Ende… bin mir nicht sicher, ob das nicht aus wieder nur ein Fake war :-?

Die Quoten steigen, also denkt jeder, der Fight wird manipuliert. Und zu geil, wie Johnny den Krankenwagen zu Reynolds schickt und dann alle Welt glaubt, er hätte Herzprobleme =) Also die Aktion war der absolute Hammer, hab mich köstlich amüsiert, vor allem wie Patrick dann immer noch so süffisant drauf rumgehackt hat =)
    Am Ende stellt sich heraus, dass Brennan Patricks Quoten hat steigen lassen, um durch Patricks Sieg soviel Kohle einzukassieren, um Barry aus dem Geschäft zu verdrängen.
    Wer das Attentat auf ihn oder vielleicht doch Margaret verübt hat und warum bleibt unklar :-? Von all den aufgezeigten Möglichkeiten halte ich alle für absolut möglich #vertrag#

Burning;448713 wrote:
    Aber coole Aktion wie er ihrem Liebhaber die Hand gebrochen hat.

Er hätte ihm beide brechen sollen #vertrag#

Anonym
    Gast

1×12

Stampede;448980 wrote:
    Nur noch eine Folge #sad#

#sad#

Stampede;448980 wrote:
    Die verlorene geglaubte Mutter ist da und alle kriegen erstmal den Mund nicht zu, vor allem Robert :D

Robert konnte ja garnicht genug von ihr kriegen :D

Stampede;448980 wrote:
    Dass zumindest 50% die Mutter dann freundlich aufnehmen fand ich schon etwas überraschend, wenn man bedenkt, wie oft die abgehauen ist.

Ja, hab auch gedacht es würden mehr wie Johnny reagieren. Was ja auch verständlich wäre. Aber Patrick ist ja nunmal der Good Guy, der kann nicht anders :D

Stampede;448980 wrote:
    Also die ganzen Familienszenen haben mir wie immer sehr gut gefallen #hallo#

Mir auch #hallo# Eine der wenigen Serien in denen die Kinder nicht nerven ;)

Stampede;448980 wrote:
    Und das blaue Auge von Mae am Ende… bin mir nicht sicher, ob das nicht aus wieder nur ein Fake war :-?

Hatte ich mir auch überlegt. Kann ich mir auch sehr gut vorstellen, scheint wohl ’ne ganz schön eiskalte Bitch zu sein X-(

Stampede;448980 wrote:
    Wer das Attentat auf ihn oder vielleicht doch Margaret verübt hat und warum bleibt unklar :-? Von all den aufgezeigten Möglichkeiten halte ich alle für absolut möglich #vertrag#

Hoffe das erfährt man noch in der letzten Folge.

Stampede;448980 wrote:
    Burning;448713 wrote:
    Aber coole Aktion wie er ihrem Liebhaber die Hand gebrochen hat.

Er hätte ihm beide brechen sollen #vertrag#

Aber sowas von #vertrag#

Stampede
    Mitglied

1×12

Burning;448981 wrote:

Robert konnte ja garnicht genug von ihr kriegen :D [/quote]
    Stimmt, der hat ja ständig um sie rumgetänzelt :D Aber am geilsten war echt der fesche Anzug :D

Burning;448981 wrote:
    Eine der wenigen Serien in denen die Kinder nicht nerven ;)

Absolut #vertrag#

Burning;448981 wrote:
    Stampede;448980 wrote:
    Und das blaue Auge von Mae am Ende… bin mir nicht sicher, ob das nicht aus wieder nur ein Fake war :-?

Hatte ich mir auch überlegt. Kann ich mir auch sehr gut vorstellen, scheint wohl ’ne ganz schön eiskalte Bitch zu sein X-(

Sympathisch fand ich sie aber trotzdem :-)

Burning;448981 wrote:
    Stampede;448980 wrote:

Glaub ich eher nicht….

Anonym
    Gast

1×12

Stampede;448983 wrote:
    Burning;448981 wrote:
    Stampede;448980 wrote:

Stimmt, der hat ja ständig um sie rumgetänzelt :D Aber am geilsten war echt der fesche Anzug :D

Jaaah, der Anzug! Das Ding war doch mal der Knaller :D

Stampede;448983 wrote:
    Burning;448981 wrote:
    Stampede;448980 wrote:

Was war denn an der bitte smypathisch?

Stampede;448983 wrote:
    Burning;448981 wrote:
    Stampede;448980 wrote:

Glaub ich eher nicht….

Denke ich auch #sad#

Stampede
    Mitglied

1×12

Burning;448987 wrote:
    Stampede;448983 wrote:
    Burning;448981 wrote:
    Stampede;448980 wrote:

[ATTACH]17854[/ATTACH]

:D

Burning;448987 wrote:
    Stampede;448983 wrote:
    Burning;448981 wrote:
    Stampede;448980 wrote:

Was war denn an der bitte smypathisch?

Also wie sie mit ihren Enkeln umgesprungen ist fand ich schon sympathisch :-?

Anonym
    Gast

1×12

Stampede;448990 wrote:
    Burning;448987 wrote:
    Stampede;448983 wrote:
    Burning;448981 wrote:
    Stampede;448980 wrote:

[ATTACH]17854[/ATTACH]

:D

Aber ich muss schon sagen, dass der Anzug ihm irgendwie steht :-)

ClaireB
    Mitglied

#sad#

Recht gutes Finale, auch wenn kaum noch was passiert ist.

Barry teilt Lights mit, dass Brennan den Morales-Fight gekauft hat. Hm, vielleicht nicht unbedingt überraschend, aber das lässt seinen Sieg hier natürlich noch besser aussehen und gibt ihm noch so die Heldenrolle. ;)

Interessant, wie wenig Zuschauer bei dem Kampf waren. #ugly#

Nun gut, der Kampf ging aus wie erwartet, alles andere hätte mich auch überrascht. Schade halt, dass für andere Sachen keine Zeit mehr war. Bzw. hätte man von der Absetzung gewusst, hätte man das natürlich auch anders planen können.

Das Ende war aber genial und schließt auch die Serie sehr gut ab. Richtig traurige Szene, als er seine Frau fragt, wer denn nun den Kampf gewonnen hätte. #8o# #sad#

YouTube – Creedence Clearwater Revival Furtane Son

Anonym
    Gast

1×13 #sad#

Sehr schönes Finale, hat mir klasse gefallen. Auch wenn es mehr als schade ist das bei Lights Out jetzt wirklich die Lichter ausgehen. #sad#

Lights bekommt von Barry Besuch der ihm gleich mal mitteilt das er gegen Morales nicht wirklich gewonnen hat, sondern der Kampf von Brennan gefixt wurde. Konnte man auch im Deathrow – Lights Fight gut sehen das er nicht mit fairen Mitteln rangeht, hat er doch den Arzt dazu gebracht den Kampf unter keinen Umständen zu beenden. Dadurch hat Patrick natürlich nicht mehr einen all zu optimistischen Blick auf den kommenden Kampf.

Und als dann der Kampf endlich startet fängt es garnicht gut für ihn an. Er wird von Death Row zweimal, eigentlich ja nur einmal, aber der fucking Schidsrichter meinta ja bei seinem Stolperer anfangen müssen zu zählen, zu Boden geschickt und bekommt ordentlich was auf die Mütze. Aber in Runde Zwei kann Patrick dann zum Glück das Blatt wenden und kann sich endlich gegenüber Reynolds erheben. Er schickt ihn schließlich zu Boden und der Kampf ist gewonnen. Sehr gut. So kann die Serie mit einem Sieg durch Lights enden.

Aber wie tragisch war dann bitte das Ende? Als Lights versucht durch die Tür zu gehen, diese zu ist, und er die gegenüberliegende versucht und dann in der Besenkammer landet? #sad# Das war richtig heftig, und verdammt traurig wie er einfach nicht mehr den Weg aus dem Stadion rausgefunden hat, und er dann als Theresa ihn abholt sie auch noch fragt wer denn nun gewonnen hat #cry# Heftige scheiße, somit scheint sein Alzheimer jetzt wohl voll eingetreten zu sein #sad#

Ich frag mich zwar was sie in Staffel 2 hätten erzählen wollen, aber die hätten da mit Sicherheit so einiges rausholen können. Schade, wieder eine überaus grandiose Serie die viel zu früh endete.

ClaireB;450109 wrote:
    Barry teilt Lights mit, dass Brennan den Morales-Fight gekauft hat. Hm, vielleicht nicht unbedingt überraschend, aber das lässt seinen Sieg hier natürlich noch besser aussehen und gibt ihm noch so die Heldenrolle. ;)

Hat mir aber sehr gut gefallen die „Wendung“. So war der Sieg für Patrick noch mehr von Bedeutung, und seine Verzweiflung konnte man richtig spüren.

ClaireB;450109 wrote:
    Nun gut, der Kampf ging aus wie erwartet, alles andere hätte mich auch überrascht. Schade halt, dass für andere Sachen keine Zeit mehr war. Bzw. hätte man von der Absetzung gewusst, hätte man das natürlich auch anders planen können.

Das stimmt leider #sad#

ClaireB;450109 wrote:
    Das Ende war aber genial und schließt auch die Serie sehr gut ab. Richtig traurige Szene, als er seine Frau fragt, wer denn nun den Kampf gewonnen hätte. #8o# #sad#

Auf jeden Fall. Da hatte ich einen richtigen Kloß im Hals. Sehr tragisch, Patrick tat mir richtig leid #sad#

Ansicht von 15 Beiträgen – 121 bis 135 (von insgesamt 144)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.