Lindelof: Plan für kommende Staffeln

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Angel
    Mitglied

Sehr schön. Da habe ich ja mit meiner Theorie Recht, dass das Ende der 3. Staffel nicht das Ende der Serie ist. Den zeitlichen Ablauf hatte mich mir zwar etwas anders zusammen gesponnenen, aber scheint so zu werden, wie ich es mir erhoffe und in dem Episodenthread zu 4×01 gepostet habe.

Etwas ist mir aber noch eingefallen.

Wenn man in Staffel 5 zeigen will, weshalb sie zurückkehren müssen, würde das doch bedeuten, dass die Handlung hauptsächlich bzw. in einem großen Rahmen auf dem Festland stattfinden würde. Wäre das für solch eine Serie wie Lost überhaupt tragbar? Denn meiner Meinung nach, wollen sie nicht nur wieder zurück, weil sie ihre Leute zurückgelassen haben. Da muss noch so einiges auf dem Festland passieren. Vielleicht gar eine Art Fluch, der auch denjenigen sterben lässt, den Jack am Ende der 3. Staffel einen letzten Besuch abstattet. #devil2#

War mir jetzt nicht sicher, wegen den Spoiler-Tags und ob die überhaupt in so einem Thread notwendig sind. Bin ja auch noch nicht so lange da und wollte auf Nummer sicher gehen. #pfeifen#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.