- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
5. Mai 2008 um 13:51 Uhr #312066ClaireBMitglied
Nach Britney Spears macht nun auch Lindsay Lohan einen Ausflug in Seriengefilde. Vielleicht ist sogar ein längeres Engagement drin.
23. Oktober 2008 um 15:59 Uhr #349921ClaireBMitglied@Schlafmütze 259652 wrote:
Ich mag die nicht #vertrag#
Dann wird dich die Nachricht sicher freuen. Die Produzenten wollen sie nun nicht mehr dabei haben und haben sie sogar aus den zwei bereits gedrehten Episoden wieder rausgeschnitten. Grund dafuer ist, dass Lindsay keinen Charakter spielen will, sondern nur sich selbst.
It’s true. Sources close to ABC’s Ugly Betty confirm to me that Lindsay Lohan has been cut from the show.
„They don’t plan to have her back for more episodes,“ says a high-level insider. „And they are cutting her out of the episodes they have already shot.“
According to my sources, the main driving force for this decision is that Lindsay was not gelling creatively with the series. „She was not so interested in creating a character,“ another reliable insider close to Betty tells me. „She was more interested in just playing herself, and that doesn’t work on a show like this with such heightened reality.“
Quelle: E!Online
23. Oktober 2008 um 16:04 Uhr #349922SchlafmuetzeMitgliedsehr schön #devil2#
24. Oktober 2008 um 8:51 Uhr #349964NoRemorseMitgliedÂlso ich mag Lindsay, aber ich mag die Serie nicht Daher wird mir ihr Auftritt wohl verborgen bleiben
24. Oktober 2008 um 10:15 Uhr #349976SchlafmuetzeMitglied@NoRemorse 285827 wrote:
Âlso ich mag Lindsay, aber ich mag die Serie nicht Daher wird mir ihr Auftritt wohl verborgen bleiben
du hast da doch noch gar nicht reingeschaut / [-( X-(
…und die versprochene Folge 1×12 hast du dir auch noch nicht angeschaut [-(
24. Oktober 2008 um 10:33 Uhr #349982NoRemorseMitgliedDeine Aussagen sind nur zum Teil richtig Ich hab sehr wohl den Pilotfilm gesehen und ausschnittsweise auch andere Folgen
Aber 1×12 hab ich mir in der Tat noch nicht angesehen, da muss ich mich schuldig bekennen
24. Oktober 2008 um 10:53 Uhr #349986SchlafmuetzeMitglied@NoRemorse 285853 wrote:
Deine Aussagen sind nur zum Teil richtig Ich hab sehr wohl den Pilotfilm gesehen und ausschnittsweise auch andere Folgen
Aber 1×12 hab ich mir in der Tat noch nicht angesehen, da muss ich mich schuldig bekennen
dann ist ja noch nicht alles verloren :>
24. Oktober 2008 um 11:47 Uhr #349988NoRemorseMitgliedStimmt, vielleicht find ich ja mal die Zeit die Episode anzusehne oder ich lass mich von Lindsays Auftritt überzeugen die Serie zu gucken
Kommt Zeit, kommt Rat
16. November 2008 um 10:12 Uhr #351257Randy TaylorMitglied@ClaireB 285735 wrote:
Dann wird dich die Nachricht sicher freuen. Die Produzenten wollen sie nun nicht mehr dabei haben und haben sie sogar aus den zwei bereits gedrehten Episoden wieder rausgeschnitten. Grund dafuer ist, dass Lindsay keinen Charakter spielen will, sondern nur sich selbst.
Warum verpflichtet man sie erst, wenn man sie danach wieder entlässt und sie auch aus den bereits gedrehten Episoden rausschneidet? Versteh ich nicht, sie wird ja sicherlich trotzdem Gage bekommen haben. Komisch das ganze. Evlt. packt man ihre szenen ja auf die DVD mit drauf.
16. November 2008 um 10:17 Uhr #351747ClaireBMitgliedIch hab‘ den Grund doch mit dazu geschrieben. #hm#
16. November 2008 um 10:23 Uhr #351748Randy TaylorMitglied@ClaireB 290174 wrote:
Ich hab‘ den Grund doch mit dazu geschrieben. #hm#
Das hab ich gelesen, verstehe nicht warum man trotzdem zwei episoden mit ihr dreht und erst DANN sie feuert. #vertrag# Das kapier ich nicht und man weiss doch auch, was und wen man verpflichtet. Alles komisch wie ich finde. #vertrag#
16. November 2008 um 10:29 Uhr #351749ClaireBMitgliedNa woher sollte man denn vorher wissen, dass Lindsay nur daran interessiert war, ihre eigene Person zu ‚promoten‘?
Ok, man haette das vielleicht vorher besser klaeren koennen, haben sie aber nunmal nicht getan.16. November 2008 um 10:45 Uhr #351753Randy TaylorMitglied@ClaireB 290183 wrote:
Na woher sollte man denn vorher wissen, dass Lindsay nur daran interessiert war, ihre eigene Person zu ‚promoten‘?
Okay, aber direkt zwei Folgen abdrehen? Hm, eine und dann feuern okay, aber zwei? Okay ich bin schon ruhig. #rot#
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.