Lipstick Jungle

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen – 16 bis 21 (von insgesamt 21)
  • Autor
    ClaireB
    Mitglied

Angeblich ist die Serie nun ‚offiziell‘ abgesetzt…

TVGuide

Anonym
    Gast

Ist es beim „angeblich“ geblieben, oder ist es mittlerweile „definitiv“?

Schoko-Erdbeere
    Mitglied

Gute Nachrichten: Pro7 hat jetzt offenbar einen Sendeplatz für Lipstick Jungle gefunden. Ab dem 16. September soll jeden Mittwoch um 20:15 eine Folge ausgestrahlt werden.

Quelle: Wunschliste.de

Schlafmuetze
    Mitglied

Die erste Staffel erscheint am 19. November auf DVD #regie# #mh# :
    http://www.amazon.de/Lipstick-Jungle-Season-Brooke-Shields/dp/B002NORMUM/ref=sr_1_7?ie=UTF8&s=dvd&qid=1252162389&sr=1-7

Ich bin eigentlich ganz gespannt auf die Serie :-? . Werde auf jeden Fall mal reingucken und naja, vielleicht wird es ja nett #rot# . Was wirklich gutes kann man aber wohl nicht erwarten…

Zur Synchro kurz:
    Brooke Shields hat hier nicht ihre Susan Stimme, Kim Raver hat hier nicht ihre Third Watch/ 24 Stimme und Lindsay Price nicht ihre Beverly Hills 90210 Stimme.
    ….na dann Prost #roll# :-L [-( .

super-jensen
    Mitglied

Hat die Serie jemand gesehen? Ich überlege ob ich mir die DVD zulegen soll. Gibts ja grad günstig bei Amazon. Aber so ganz blind will ich eigentlich nicht einkaufen :-?

Giuliana
    Mitglied
    super-jensen;420613 wrote:
    Hat die Serie jemand gesehen? Ich überlege ob ich mir die DVD zulegen soll. Gibts ja grad günstig bei Amazon. Aber so ganz blind will ich eigentlich nicht einkaufen :-?

Ich hab ein paar Folgen gesehen, fands aber nicht so toll.
    Ist wohl ne typische Frauenserie. War mir zuviel Drama um nichts und zu viel Geschnatter.

Ansicht von 6 Beiträgen – 16 bis 21 (von insgesamt 21)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.