- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
1. Februar 2009 um 10:48 Uhr #360728Randy TaylorMitglied
@Stampede 306973 wrote:
Und die Frage von Randy, ob überhaupt jemand die Verbleibenden retten will ist zwar total böse, aber ja auch der Sinn dieses Threads #devil2#
Denn wie schon gesagt: Haben die anderen überhaupt das Bedürfnis, ihre ehemaligen kollegen zu retten (mal abgesehen davon, dass es das menschlich richtige wäre)#hm# Tja und da wären wir wieder beim Punkt angekommen, auf den man kaum eine antwort finden wird. Denn warum sollten die O6 wieder zurück wollen? Irgendwas muss Ben ihnen ja sagen, warum sie ihr Leben wieder aufgeben sollen. Bei Jack war es ja Locke, der ihn zur besinnung brachte, aber Locke is dead und wie will Ben die anderen überzeugen? Nur als nächstenliebe wird keiner mitmachen. Was hat er Saiyd erzählt? Ist er nur deswegen dabei, um den Tod seiner Frau zu rächen?
1. Februar 2009 um 10:49 Uhr #360729LainCoubertMitglied@Stampede 306973 wrote:
@ClaireB 306947 wrote:
@Stampede 306940 wrote:
Naja, aber ob sie „ihr“ Kind auf dieser gefährlichen Monster- und Geister-Insel aufziehen will? [/quote]
Scheiss auf das Kind.Ich wusste, das du das sagst
@LainCoubert 306961 wrote:
@Randy Taylor 306955 wrote:
@LainCoubert 306951 wrote:
@Randy Taylor 306948 wrote:
Naja, wollen die Losties die anderen Losties retten? Jack will einfach nur noch zurück, von retten kann hier keine rede sein. #vertrag# Daher stellt sich für mich ncht die frage, ob sie ihre Freunde retten wollen. Sie wollen die Welt oder was auch immer retten. Denn wenn sie nur die andren Losties retten wollen würden, würden sicher kaum einer Mitmachen. #vertrag#
Jack sagt doch zu Ben, dass Locke ihm vor seinem Tod erzählt hat, dass Juliet etc. sterben, wenn er nicht zurückkommt. Also er will die schon retten.
Naja, okay das hab ich wohl wieder vergessen. Aber wie definiert man retten? Jack weiss genau, das es kein zurück mehr gibt, daher ist für mich die klassische Rettung, wie sie wohl Stamp meint, nicht möglich. #vertrag#
Warum nicht? Rettung bedeutet ja nicht, dass der Retter selbst überlebt bzw. wieder von der Insel runterkommt oder, dass die Geretteten von der Insel runterkommen.
Also Jack ist doch der Fix-it-Guy, deswegen will er die definitiv retten, egal, ob er dabei drauf geht.
Und die Welt retten will er bestimmt nicht, davon weiß er doch gar nix und das ist ja auch nicht sicherUnd die Frage von Randy, ob überhaupt jemand die Verbleibenden retten will ist zwar total böse, aber ja auch der Sinn dieses Threads #devil2#
Denn wie schon gesagt: Haben die anderen überhaupt das Bedürfnis, ihre ehemaligen kollegen zu retten (mal abgesehen davon, dass es das menschlich richtige wäre)Ich denke Jack und Hurley, sobald er das erfährt, möchten den Rest auf jeden Fall retten. Bei Sayid kann ichs mir auch vorstellen (s.o.). Nur bei Kate denke ich eher, dass sie höchstens Sawyer retten will bzw. mit Aaron in Sicherheit sein will.
1. Februar 2009 um 10:50 Uhr #360730Randy TaylorMitglied@ClaireB 306974 wrote:
@ClaireB 306969 wrote:
@Randy Taylor 306955 wrote:
Jack weiss genau, das es kein zurück mehr gibt
Was fuer ein zurueck?
Zurück in die reale Welt.
Denkst du echt, dass sie dann fuer immer auf der Insel bleiben?
Ja das glaub ich. #vertrag# Auch wenn ich Ben nicht mag, aber seine Worte an Jack waren unmissverständlich, daher glaub ich, das es dann kein zurück mehr geben wird. #vertrag#
1. Februar 2009 um 10:51 Uhr #360731StampedeMitglied@Randy Taylor 306977 wrote:
Was hat er Saiyd erzählt? Ist er nur deswegen dabei, um den Tod seiner Frau zu rächen?
Ja, deswegen mordet er für Ben.
Aber ob er deswegen auf die insel zurück geht glaube ich kaumUnd zum Thema: Nie wieder zurück kommen
Da könnte ich jack schon wieder eine reinschlagen X-(
Der weiß jetzt, dass er vermutlich dann kein Zurück mehr in die reale Welt gibt, aber sagt es den Anderen bestimmt nicht X-( (denk ich mir mal)1. Februar 2009 um 10:53 Uhr #360733LainCoubertMitglied@Stampede 306981 wrote:
@Randy Taylor 306977 wrote:
Was hat er Saiyd erzählt? Ist er nur deswegen dabei, um den Tod seiner Frau zu rächen?
Ja, deswegen mordet er für Ben.
Aber ob er deswegen auf die insel zurück geht glaube ich kaumUnd zum Thema: Nie wieder zurück kommen
Der weiß jetzt, dass er vermutlich dann kein Zurück mehr in die reale Welt gibt, aber sagt es den Anderen bestimmt nicht X-( (denk ich mir mal)Aber es hat ja auch keiner von denen mehr was in der realen Welt. #hm# Sie werdens schon irgendwie verkraften.
1. Februar 2009 um 10:53 Uhr #360732leo3000MitgliedIch würde schon sagen, dass es für alle einen Sinn gibt, auf die Insel zurück zu gehen. Retten werden sie sie ja sowieso nicht, denn Ben meinte ja, – wie schon erwähnt – dass sie nicht mehr zurück kommen werden.
Kate könnte vor den Anwälten abhauen und zu Sawyer zurück.
Jack will sowieso zurück und könnte es auch wegen Juliet wollen.
Sayid hat sowieso nix mehr und will vielleicht einfach nur mit seinen Freunden zusammen sein.
Bei Sun wird es vielleicht schwieriger. Vielleicht hat sie doch noch die Hoffnung, dass Jin noch lebt? Einen anderen Grund gäbe es ja nicht.
Tja und Hurley hätte im Real-Life ja „nur“ seine Eltern, aber die ihm so wichtig sind wie seine Freunde?!Ben geht es ja sowieso nur darum, auf die Insel zurückzukommen und sie zu retten. Denn wie wir ja wissen, sind es nur noch 70 Stunden bis irgendwas Schlimmes passiert.
1. Februar 2009 um 10:55 Uhr #360735Randy TaylorMitglied@Stampede 306981 wrote:
Und zum Thema: Nie wieder zurück kommen
Der weiß jetzt, dass er vermutlich dann kein Zurück mehr in die reale Welt gibt, aber sagt es den Anderen bestimmt nicht X-( (denk ich mir mal)Jack ist so klug und sagt es ihnen hoffentlich nicht. #vertrag# Wenn er es sagen würde, wer würde dann definitiv mitkommen?
1. Februar 2009 um 10:57 Uhr #360736StampedeMitglied@LainCoubert 306983 wrote:
Aber es hat ja auch keiner von denen mehr was in der realen Welt. #hm# Sie werdens schon irgendwie verkraften.
Hurley hat Familie
Sun hat ein halbes Imperium (um es mal überspitzt auszudrücken)
Und Kate will Aaron auf der Horrorinsel aufziehen /Einzig Sayid und Jack haben nix, wobei meiner Meinung Sayid auch keinen Grund hat, dort wieder hin zu gehen
@leo3000 306984 wrote:
Kate könnte vor den Anwälten abhauen und zu Sawyer zurück.[/quote]
Wobei sie ja jetzt eigentlich Jack liebt #pfeifen#@leo3000 306984 wrote:
Sayid hat sowieso nix mehr und will vielleicht einfach nur mit seinen Freunden zusammen sein.[/quote]
Welche Freunde denn? #hm#1. Februar 2009 um 10:58 Uhr #360737LainCoubertMitglied@Randy Taylor 306987 wrote:
Jack ist so klug und sagt es ihnen hoffentlich nicht. #vertrag# Wenn er es sagen würde, wer würde dann definitiv mitkommen?
Hurley. #vertrag#
@Stampede 306989 wrote:
@LainCoubert 306983 wrote:
Aber es hat ja auch keiner von denen mehr was in der realen Welt. #hm# Sie werdens schon irgendwie verkraften.
Hurley hat Familie
Sun hat ein halbes Imperium (um es mal überspitzt auszudrücken)
Und Kate will Aaron auf der Horrorinsel aufziehen /Einzig Sayid und Jack haben nix, wobei meiner Meinung Sayid auch keinen Grund hat, dort wieder hin zu gehen
Jack hat noch seine Mutter.
Hurleys Familie ist nicht sehr oft in Erscheinung getreten. Ob sie ihn in Santa Rosa besucht haben, keine Ahnung.
Wieso denn Horrorinsel? Die Anderen leben da doch auch ganz gut. Man muss sich eben anpassen.
Was nützt Sun das Imperium, wenn sie wegen Jin todunglücklich ist? Geld ist nicht alles. Allerdings müsste sie Ji-Yeon dann noch mitnehmen.1. Februar 2009 um 11:00 Uhr #360738Randy TaylorMitglied@LainCoubert 306990 wrote:
@Randy Taylor 306987 wrote:
Jack ist so klug und sagt es ihnen hoffentlich nicht. #vertrag# Wenn er es sagen würde, wer würde dann definitiv mitkommen?
Hurley. #vertrag#
Ihn wollte ich nennen, aber nachdem er bei Ben so durchdreht, bin ich mir nicht sicher. :p
1. Februar 2009 um 11:17 Uhr #360740leo3000Mitglied@Stampede 306989 wrote:
@leo3000 306984 wrote:
Sayid hat sowieso nix mehr und will vielleicht einfach nur mit seinen Freunden zusammen sein.[/quote]
Welche Freunde denn? #hm#Tja, also mir fallen da Hurley und Jack ein. Mit Sawyer hatte er ja auch immer ein paar Streitereien, aber vielleicht vermisst Sayid den ja auch. Mit den Frauen hat er ja nicht viel am Hut.
Also auf der Insel hätte er mindestens zwei Freunde mehr als im Real-Life. :p
1. Februar 2009 um 11:41 Uhr #360744NoRemorseMitgliedAch schade ich dachte schon Stampede hat sich nun endlich von mir überzeugen lassen das Lost keine Sinn hat
Die Diskussion find ich aber wirklich witzig: irgendwie will niemand so wirklcih die Leute auf der insel retten und übriggeblieben sind eigentlich eh keine mehr Außer Sawyer und Juliette ist mir der REst eigentlich auch ziemlcih egal, weil Claire sehe ich so und so schon als verloren an….
Vielleicht wir das das Ende der Serie? Das die O6 zurückkehren auf die INsel und keiner ist mehr dort?
1. Februar 2009 um 11:43 Uhr #360745ClaireBMitglied@NoRemorse 307008 wrote:
Vielleicht wir das das Ende der Serie? Das die O6 zurückkehren auf die INsel und keiner ist mehr dort?
Noe. #regie#
1. Februar 2009 um 11:50 Uhr #360746StampedeMitglied@NoRemorse 307008 wrote:
Ach schade ich dachte schon Stampede hat sich nun endlich von mir überzeugen lassen das Lost keine Sinn hat
No no never :p
1. Februar 2009 um 11:51 Uhr #360747NoRemorseMitgliedUNd warum nicht? Wnen man sich ansieht in welchem Tempo die Losties dezimiert werden find cih das nicht so unwahrscheinlich und Ben der Irre würde so und so alle in den Abgrund reißen wenn er nur wieder auf seinem Inselchen sein dürfte…. wobei die Frage warum immer noch offen ist
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.