Lone Star

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 19)
  • Autor
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

Lone Star

Der Texaner Robert Allen führt ein Doppelleben: Unter dem Namen „Bob“ arbeitet er als glücklich verheirateter Ehemann für die Ölfirma seines Schwiegervaters. Nur ein paar hundert Meilen entfernt lebt er aber auch als „Robert“ zusammen mit seiner hübschen Freundin Lindsey. Als er plant, in die Geschäftsleitung des Erdölunternehmens aufzusteigen, droht sein gesamtes Netz aus Lügen zu kollabieren …

Quelle: wunschliste.de

Hyde
    Mitglied
    Roland Deschain
    Mitglied
    Hyde
    Mitglied
    Stampede
    Mitglied

Poster:

[ATTACH]16614[/ATTACH]

dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Play By Day: FOX wagt mit «Lone Star» ein Risiko

Schwere Kost verordnet FOX seinen Zuschauern mit Lone Star: Eine Serie, in der ein Betrüger der Held sein soll?! Doch auch eine blutiger Massenmörder hat es zum Publikumsliebling geschafft, da sollte es dem charmanten, reuigen Gauner auch gelingen, oder?

Kompletter Bericht

Quelle: Serienjunkies.de

dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Steht «Lone Star» schon vor dem Aus?

Nach der desaströsen Premiere vom Montagabend schießen in den USA die Spekulationen ins Kraut: Wird FOX Lone Star schon nach einer Folge absetzen? Doch welche Alternativen hat der Sender überhaupt?

Kompletter Bericht

Quelle: Serienjunkies.de

ClaireB
    Mitglied

Ich werde trotzdem mal reinschauen am Wochenende, die Serie bekam von den Kritikern naemlich durchweg gute Kritiken.

Stampede
    Mitglied

Also wegen dem Zugang zum Hauptdarsteller würde ich mir da keine Sorgen machen, die Figur ist so sympathisch geschrieben, dass es fast kaum ins Gewicht fällt, was er da tut, zumal er ja auch aussteigen will.
    Mir persönlich gefällt das nicht unbedingt, mir ist der einen großen Tick zu sympathisch :-w Ich meine, wie kann einer solche Betrugssachen abziehen, wenn er doch offensichtlich ein Gewissen hat? Macht mir doch keiner weiß, dass der noch nie in einer Situation wie im Piloten gewesen ist! Also ich weiß nicht….
    Schon allein die Szene, als er diese anonyme Frau da im Hotel einfach so links liegen gelassen hat, hat den Typ so unendlich sympathisch gezeigt, dass man ihm die Rolle des Super Con Man nicht wirklich abnimmt, so ehrlich kann und darf der gar nicht sein in dem „Job“, den er aber andererseits doch perfekt drauf hat mit seiner Art….
    Der Pilot war okay, aber die ganze Atmosphäre und vor allem der Hauptdarsteller ist zu sympathisch angelegt, das ist mir alles irgendwie zu brav und jetzt schon zu happy-endish.
    Mal schauen, ob ich dran bleibe. Die Ausgangssituation am Ende ist natürlich schon sehr interessant :-? Und da mir der Protagonist viel zu sympathisch ist will ich eigentlich schon sehen, wie alles über ihn zusammenbricht #devil2#
    Naja, ein paar Folgen werde ich wohl schauen, vielleicht wirds ja noch richtig gut, aber irgendwie habe ich da meine Zweifel, dass die Serie was für mich sein wird. Das Gute ist aber schonmal, dass das ne zusammenhängende Serie ist und vielleicht werden die Storylines ja dann doch noch so interessant, dass dann vielleicht auch Suchtgefahr gegeben ist. Aber wie gesagt, ich zweifele noch sehr daran.
    Darstellerisch lässt sich noch nicht viel sagen. Die beiden Frauen sind schon ne Augenweide #rot# und Jon Voight als Patriarch mit anscheinend dunklen Geheimnissen ist erstklassig besetzt, aber ansonsten muss man erstmal schauen, wie sich die Charaktere noch so entwickeln.
    Was ich gut fand war diese Vater-Sohn-Beziehung, da kam richtig gut und glaubhaft rüber, warum er das macht und wieso er da nicht so leicht raus kann.
    Ja, der Pilot war okay, aber wie gesagt mir persönlich etwas zu sympathisch und zu brav

Beitrag hinzugefügt um 19:44

Letzter Beitrag war um 19:43

Ach, jetzt steht die Serie kurz vor dem Aus?! #8o#=)
    Hätte ich ja gar nicht so viel schreiben brauchen…

Roland Deschain
    Mitglied
    Quote:
    Update: Nach Information von Deadline Hollywood wird FOX definitiv noch die zweite Folge von „Lone Star“ zeigen. Dabei will der Sender testen, wie sich die Einschaltquoten der Serie entwickeln. Trotzdem: Die Senderleitung ist am Boden zerstört. Sie haben wohl wirklich geglaubt, sie hätten mit „Lone Star“ alles richtig gemacht.

Kompletter Bericht

serienjunkies.de

Stampede
    Mitglied

Da hätten sie mal lieber den Hauptdarsteller nicht so abgrundtief sympathisch geschrieben…. #pfeifen#

ClaireB
    Mitglied

Hab vorhin uebrigens den Piloten nach ca. 20 Minuten abgebrochen, war mir nix. #hm#

Stampede
    Mitglied
    ClaireB;411563 wrote:
    Hab vorhin uebrigens den Piloten nach ca. 20 Minuten abgebrochen, war mir nix. #hm#

Lags vielleicht an dem zu sympathischen Hauptdarsteller? :-?:p

ClaireB
    Mitglied

Noe, war einfach nicht mein Ding.

Hyde
    Mitglied
Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 19)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.