Lost als Videospiel?

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 16 bis 30 (von insgesamt 43)
  • Autor
    Sam Crow
    Mitglied

Keine Ahnung was du so hörst, aber wirklich positiv hat sich in meinem Bekanntenkreis keiner über das Game geäussert. :p
    Ich hab einen Kumpel der selber ein Buch über LOST schreibt und der würde es auch nicht uneingeschränkt empfehlen.

Die Magazinwertungen liegen durchschnittlich etwa bei 65%, meine Wertung wäre ähnlich.

EDIT: Im Prinzip wird genau das bemängelt, was ich hier auch angeführt habe. :p

ClaireB
    Mitglied

@Randy Taylor 298586 wrote:

Naja, was haben die Lost Fans denn zu bemängeln? :-? Kannste nen Querschnitt mal wiedergeben. #devil2#

Nein. :p

@Sam Crow 298588 wrote:

Ich hab einen Kumpel der selber ein Buch über LOST schreibt und der würde es auch nicht uneingeschränkt empfehlen.

Doch nicht etwa dieser qu4d? :p Kann mir kaum vorstellen, dass noch mehr Leute ein Buch darueber schreiben wollen. :D

Sam Crow
    Mitglied

Doch, genau der =)=)
    Ich kann mir auch nicht vorstellen, daß es noch mehr Leute mit so einem Plan gibt. =)

Randy Taylor
    Mitglied

Ich merke schon, ich bin eher ein gamer der auch nicht so ganz nur games über 80% als das nonplusultra ansieht. Selbst 65% sind brauchbar. Die Maniac (das einzig wahre Spielemag) hat dem Game glaub ich 68% gegeben. Eine Wertung die mir schon sagt, das das game einige Fehler hat, aber dennoch spielenswert ist. #devil2#

Das Hauptproblem ist aber, das die Spielezeitschriften viel zuoft viel zu hohe Bewertungen raushauen und dadurch kein wirklicher Wertungsschnitt mehr sich ergibt. Die Maniac (jetzt ja M! Games) steuert ja dagegen an und vergibt die Wertungen nicht fairer. Wenn man mal die Spielemags aus den 90er Jahren so liesst und was die Games da für (im vergleich zur heutigen zeit) miese wertungen vergeben haben und dazu die Texte liesst, die aussagen das das game top ist und es dennoch nur z.b. 72% Spielspass bekam, dann wären das heute mit der Inflation der Wertungen einhergehend mind. 85% wenn man das spiel anhand des textes neu bewerten würde.

Naja, lange rede noch kürzerer Sinn, mir sind Spiele die auch „nur“ um die 70% haben auch willkommen. Hab damit manchmales mehr spass als mit den ach so tollen games die über 80% bekommen haben. Aber okay ich hab mich hinreizen lassen, sorry. #rot##rot# Finde die Wertungen in den heutigen Zeitschriften oft viel zuhoch. #vertrag#

@Sam Crow 298595 wrote:

Doch, genau der =)=)
    Ich kann mir auch nicht vorstellen, daß es noch mehr Leute mit so einem Plan gibt. =)

Wer ist qu4d? Lost Buch? Hintergrundbuch oder Roman? :-?

ClaireB
    Mitglied

@Sam Crow 298595 wrote:

Doch, genau der =)=)

Das soll ich dir jetzt glauben? /:) :p
    Aber wer sich ein LOST-Tattoo machen laesst, der kann ja auch ein Buch schreiben. :p

@Randy
    Schau mal hier.

Sam Crow
    Mitglied

Kannst ihn ja fragen, aber er wird mit dem Nick von hier nicht viel anfangen können :p:D

@Randy:
    Ein Roman wird das nicht, eher Hintergründe, Zusammenhänge, Inspirationsquellen, etc. P.P.
    Er arbeitet schon länger dran, aber wenn er damit genauso liebevoll umgeht wie mit seiner Internetseite sehe ich Schwarz was die Veröffentlichung angeht =)

Randy Taylor
    Mitglied

@ClaireB 298599 wrote:

@Randy
    Schau mal hier.

Was soll mir das jetzt sagen? :-?:-? Der deutche Teil ist leider nicht online. #sad#

ClaireB
    Mitglied

Das ist halt der Typ. :p Kannst ihn dir ja unter ‚Misc‘ mal anschauen. :p
    Und das da beim deutschen Teil steht bestimmt schon seit ueber einem Jahr da. =)

Randy Taylor
    Mitglied

@ClaireB 298603 wrote:

Das ist halt der Typ. :p Kannst ihn dir ja unter ‚Misc‘ mal anschauen. :p
    Und das da beim deutschen Teil steht bestimmt schon seit ueber einem Jahr da. =)

Achso verstehe. Hättest ja auch dazu schreiben können das das der type ist. Also seine Seite. Ich kann doch keine gedanken lesen. #sad##sad#

leo3000
    Mitglied

Der sieht aus wie ein Gnom. =) =) =)

Sam Crow
    Mitglied

Ich werds ausrichten s000.gif

Randy Taylor
    Mitglied

@Sam Crow 298612 wrote:

Er könnte sich auch hier anmelden. #pfeifen##pfeifen#

Sam Crow
    Mitglied
    qu4d
    Mitglied

@Randy Taylor 299371 wrote:

@Sam Crow 298612 wrote:

Er könnte sich auch hier anmelden. #pfeifen##pfeifen#

jo. und nu?

Sam Crow
    Mitglied

Keule?!
    Mach mal nen Satz draus :p

Ansicht von 15 Beiträgen – 16 bis 30 (von insgesamt 43)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.