Lost – Blu-rays

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 40)
  • Autor
    ClaireB
    Mitglied

In den USA sollen im Laufe des Jahres nun auch die ersten beiden Staffel auf Blu-Ray erscheinen.

Quelle: http://www.blu-ray.com/news/?id=2242

In Deutschland gibt es bisher nur den UK-Import der vierten Staffel zu erwerben.

Format: Box-Set, PAL, Import
    Sprache: Englisch
    Anzahl Disks: 5
    BBFC: Freigegeben ab 16 Jahren
    Studio: Walt Disney Studios Home Entertainm
    DVD-Erscheinungstermin: 20. Oktober 2008
    Produktionsjahr: 2008
    Spieldauer: 580 Minuten
    ASIN: B001D7ZM3O

Bei Amazon bestellen

Randy Taylor
    Mitglied

Good News, nun muss das irgendwann auch bei uns erscheinen und ich würde sie kaufen (sofern mich die letzten zwei Staffeln nicht zum Anti Fan werden lassen, daher mal abwarten).

dayzd
    Mitglied

@Randy Taylor 300922 wrote:

Good News, nun muss das irgendwann auch bei uns erscheinen und ich würde sie kaufen

+zustimm+ #vertrag#

Randy Taylor
    Mitglied

@dayzd 300928 wrote:

Good News, nun muss das irgendwann auch bei uns erscheinen und ich würde sie kaufen

+zustimm+ #vertrag#

Du willst dir Lost auf BLU-RAY kaufen? #8o##8o# Dachte du bist ein verfechter von High Definition #vertrag##vertrag#

dayzd
    Mitglied

@Randy Taylor 300931 wrote:

@dayzd 300928 wrote:

+zustimm+ #vertrag#

Du willst dir Lost auf BLU-RAY kaufen? #8o##8o# Dachte du bist verfechter von High Definition #vertrag##vertrag#

2009 oder 2010 werde ich mir wohl einen neuen TV kaufen müssen und da kaufe ich mir zusätzlich nen BluRay-Player. Mein alter TV ist über 10 Jahre alt. Irgendwann mal muss ich ja umsteigen, ob ich will oder nicht. :p

Gerade Lost würde sich bei BluRay sehr lohnen. #vertrag#

Sam Crow
    Mitglied

Du willst dir Lost auf BLU-RAY kaufen? #8o##8o# Dachte du bist verfechter von High Definition #vertrag##vertrag#

Bitte? s000.gif=)
    Das macht irgendwie keinen Sinn…

Randy Taylor
    Mitglied

@dayzd 300934 wrote:

@dayzd 300928 wrote:

+zustimm+ #vertrag#

2009 oder 2010 werde ich mir wohl einen neuen TV kaufen müssen und da kaufe ich mir zusätzlich nen BluRay-Player. Mein alter TV ist über 10 Jahre alt. Irgendwann mal muss ich ja umsteigen, ob ich will oder nicht. :p

Gerade Lost würde sich bei BluRay sehr lohnen. #vertrag#

Achso, dann ist das ja brav. :D😀 Kauf dir aber nen grossen Fernseher, damit du die bessere Qualität auch siehst. Auf kleinen Fernsehern ist das nicht ganz so schön und die preise für FullHD TVs sind dann sicher auch im Keller, also bloss keinen HD Ready kaufen, dazu sind die Preise für FullHD TVs zu niedrig. :D

@Sam Crow 300935 wrote:

Bitte? s000.gif=)
    Das macht irgendwie keinen Sinn…

:D hab das fehlende Wort, auf das du sicher anspielst, eingefügt. #pfeifen##pfeifen#

Sam Crow
    Mitglied

Ich wollte auf
    BLU-RAY = High Definition
    hinaus :p
    Ich nehme an, du meintes HD-DVD. Der Satz war in dem Zusammenhang halt etwas merkwürdig :D

Randy Taylor
    Mitglied

@Sam Crow 300940 wrote:

Ich wollte auf
    BLU-RAY = High Definition
    hinaus :p
    Ich nehme an, du meintes HD-DVD. Der Satz war in dem Zusammenhang halt etwas merkwürdig :D

Nein ich meinte nicht HD-DVD. Blu-Ray ist high definition, genauso wie HD-DVD. Das hochauflösende Fernsehen wird so genannt. #vertrag#

Sam Crow
    Mitglied

Dann kapiere ich das erst Recht nicht :D
    Wenn jemand ein Verfechter von etwas ist, also dafür kämpft, dann ist er doch eigentlich dafür? :-?
    Irgendwie stehe ich grade auf dem Schlauch #pfeifen#

EDIT: Und ich weiß was HD ist, deswegen ja meine Verwunderung /:)

Randy Taylor
    Mitglied

@Sam Crow 300948 wrote:

Dann kapiere ich das erst Recht nicht :D
    Wenn jemand ein Verfechter von etwas ist, also dafür kämpft, dann ist er doch eigentlich dafür? :-?
    Irgendwie stehe ich grade auf dem Schlauch #pfeifen#

EDIT: Und ich weiß was HD ist, deswegen ja meine Verwunderung /:)

#rot##rot##rot# Ich hab dann das falsche Wort verwendet. Also bin schuldig. #rot##rot#

Wollte damit nur sagen, das ich dachte das daisy HD und damit Blu-Ray oder HD-DVD nicht mag. #vertrag#

ClaireB
    Mitglied

Randy kennt offensichtlich den Sinn vom Wort Verfechter nicht…

Randy Taylor
    Mitglied

@ClaireB 300952 wrote:

Randy kennt offensichtlich den Sinn vom Wort Verfechter nicht…

Dem scheint so, hab da mal wieder nicht aufgepasst in deutsch :p

Sam Crow
    Mitglied

@Randy Taylor 300951 wrote:

….

#rot##rot##rot# Ich hab dann das falsche Wort verwendet. Also bin schuldig. #rot##rot#

Wollte damit nur sagen, das ich dachte das daisy HD und damit Blu-Ray oder HD-DVD nicht mag. #vertrag#

Aaaaahaaa :D
    Jetzt verstehe ich wie das gemeint war #devil2#
    Geht mir übrigens genauso #pfeifen#

Randy Taylor
    Mitglied

@Sam Crow 300957 wrote:

Geht mir übrigens genauso #pfeifen#

#8o##8o# Du magst keine HD Medien? #8o##8o#

Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 40)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.