- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
9. August 2006 um 8:05 Uhr #345063Adrian MonkMitgliedQuote:Original von Randy TaylorQuote:Original von Schelm
Ich bin jedenfalls verärgert sowohl von P7 (Sommerpause und dann ein Jahr! Pause)Ein Jahr pause war es ja nicht, zwischen letzter Folge der ersten Staffel und dem anfang der zweiten.
da nimmt es aber einer genau #devil2#
9. August 2006 um 8:10 Uhr #345064Randy TaylorMitgliedQuote:Original von Adrian Monk
da nimmt es aber einer genau #devil2#Jap, zugenau.
Man darf aber nicht vergessen, das es ungewöhnlich von ProSieben war Lost und Desperate Housewives ins Programm zu nehmen, während es noch gedreht wurde. Hätte P7 die erste Staffel im September letzten Jahres gestartet, wäre die wartezeit auf das übliche halbe Jahr beschrängt gewesen. #vertrag# #vertrag# Was ja normal ist bei Serien die so aktuell sind und soweiter.
10. August 2006 um 17:43 Uhr #345079SchlafmuetzeMitgliedDas DVD-Cover zum 1. Teil der 2. Staffel #vertrag# :
Finde es beschissen, dass sie ein Promo-Pic der 1. Staffel verwenden #motz# . Aber naja, was rege ich mich auf, ich warte ja geduldig auf ne Komplett-Staffel mit dem besseren Cover :-w .
10. August 2006 um 17:54 Uhr #345080SchelmMitgliedhmm… also es ist eigentlich schon lange bestätigt das es dieses Cover ist:
EDIT: Du hast recht! das deutsche Cover #motz# #hauen#
12. August 2006 um 21:48 Uhr #345084dayzdMitgliedIch hab mir in den letzten Tagen einige Gedanken über die Lost Season 2 Box gemacht.
Ich habe mich entschlossen im vierten Quartal von 2006 die schwedische Box zu bestellen. Diese hat englischen Ton (Dolby Digital 5.1) und deutsche Untertitel, was für mich schon mal sehr wichtig ist. Der deutsche Ton, der leider nur Dolby Digital Stereo hat, kann mir sowas von egal sein :p Es ist eine Komplettbox und kostet im Endeffekt mit Lieferung rund 43€. „Mehr“ nicht. Und das Cover beinhaltet Promos zu Season 2, so wie es sich auch gehört.
Was Buena Vista in Deutschland leistet ist unfassbar! Mitten in der Serie die DVD-Boxen zu splitten ist schon schlimm genug, aber der Preis von 31,99€ oder so verursacht bei mir nen Schlaganfall. Und dann soll man für die komplette Season ca. 64€ zahlen???? Und dann sind die Covers identisch mit Season 1? Nee, danke Buena Vista. Nicht mit mir. Da schmeisse ich lieber das Geld aus dem Fenster als es denen in den Rachen zu schmeissen #motz# Ich lasse mich nicht so abzocken [-(
Danke Schweden ##um##
14. August 2006 um 19:40 Uhr #345096SchelmMitgliedSehr gute Entscheidung, ich machs ja genauso. Ich habe nur jetzt schon vorbestellt, sollte also doch noch was ganz schreckliches hier ankommen, warne ich euch natürlich vor!!
14. August 2006 um 20:46 Uhr #345098dayzdMitgliedIch denke, dass ich die Box Ende September oder Anfang Oktober bestellen werde
19. August 2006 um 10:18 Uhr #345129underseriousattackMitgliedQuote:Original von dayzd
Ich hab mir in den letzten Tagen einige Gedanken über die Lost Season 2 Box gemacht.Ich habe mich entschlossen im vierten Quartal von 2006 die schwedische Box zu bestellen. Diese hat englischen Ton (Dolby Digital 5.1) und deutsche Untertitel, was für mich schon mal sehr wichtig ist. Der deutsche Ton, der leider nur Dolby Digital Stereo hat, kann mir sowas von egal sein :p Es ist eine Komplettbox und kostet im Endeffekt mit Lieferung rund 43€. „Mehr“ nicht. Und das Cover beinhaltet Promos zu Season 2, so wie es sich auch gehört.
Was Buena Vista in Deutschland leistet ist unfassbar! Mitten in der Serie die DVD-Boxen zu splitten ist schon schlimm genug, aber der Preis von 31,99€ oder so verursacht bei mir nen Schlaganfall. Und dann soll man für die komplette Season ca. 64€ zahlen???? Und dann sind die Covers identisch mit Season 1? Nee, danke Buena Vista. Nicht mit mir. Da schmeisse ich lieber das Geld aus dem Fenster als es denen in den Rachen zu schmeissen #motz# Ich lasse mich nicht so abzocken [-(
Danke Schweden ##um##
bei CDWOW wird am 20.09. die komplette 2.staffel in einer Box veröffentlicht…mit Deutschem Ton für 42,99€
19. August 2006 um 11:08 Uhr #345130dayzdMitgliedIch habe einen interessanten Artikel zum Thema schwedische S2-Box gefunden:
http://www.lost-serie.de/index.php?ind=news&op=news_show_single&ide=835
19. August 2006 um 11:30 Uhr #345131SchlafmuetzeMitgliedQuote:Original von dayzd
Ich habe einen interessanten Artikel zum Thema schwedische S2-Box gefunden:http://www.lost-serie.de/index.php?ind=news&op=news_show_single&ide=835
Wie dem auch sei:
Ich gehe nicht davon aus, dass die schwedische DVD überhaupt deutschen Ton hat #vertrag# .Die UK-Box oder so hat anscheinend schwedische Untertitel, aber eben keinen deutschen Ton, halte daher eine Neupressung für unwahrscheinlich / .
Und selbst, wenn der eben geschriebene Satz falsch ist, bleibt es immer noch ne unberechenbare Buena Vista VÖ, die die Import-Käufer in der Vergangenheit mit Alias und GA schon öfters getäuscht haben #vertrag# .
Und die Sache mit der gerade erst gemachten Synchro für die letzten Folgen ist für mich ein weteres Indiz…
19. August 2006 um 13:04 Uhr #345132dayzdMitgliedMich interessieren nur die deutschen Untertitel. Ich hoffe sehr, dass die schwedischen Boxen welche hat [-o< Ich warte bis Schelm die DVD-Box hat und dann wissen wir ja mehr drüber. Dann werde ich ihn auch mal fragen wegen den deutschen Untertiteln :p
20. August 2006 um 16:58 Uhr #345138SchelmMitgliedNa schön #hallo# Wenn ich hier nur schwedisches Genuschel habe, lacht ihr euch krumm, aber egal ich bin ja des Englischen mächtig. Habe ich es denn richtig gelesen auf lost-serie.de (link von dazyd), dass ich die Box reklamieren kann wenn doch nur schwedisch ist? Es wurde nämlich schon Geld abgebucht (und wenn ich es erst weiß, wenn die Box schon hier ist? kann ich dann auch noch umtauschen?)
25. August 2006 um 9:45 Uhr #345158LinMitgliedHallo zusammen,
ich interessiere mich auch für die schwedische DVD.
Habe jetzt heute nochmal auf CD WOW geschaut. Da steht als Erscheinungsdatum jetzt 11.10.06 !! Hat sich das geändert?
Mir ist auch aufgefallen, dass keine schwedische Tonspur drauf steht. Ist das normal oder ist das die US-Ausgabe für Schweden?!Gruß
Lin
25. August 2006 um 9:48 Uhr #345159dayzdMitgliedJa, es hat sich leider geändert #motz# 2,5 Wochen später :-w
Es ist meistens normal, dass die Schweden keine schwedische Tonspur haben, da sie kaum mehr synchronisieren und daher lieber schwedische Untertitel bevorzugen
25. August 2006 um 9:50 Uhr #345161LinMitgliedHallo,
aah danke für die Info. Das wusste ich nicht mit den Schweden. Man lernt nie aus.
Aber dass das Erscheinungsdatum verschoben wurde finde ich nicht lustig. #motz#
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.