Lost – DVDs

Schlagwörter: ,

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 166 bis 180 (von insgesamt 628)
  • Autor
    Schlafmuetze
    Mitglied

Bei CD-wow tauscht nun kein deutscher Ton mehr auf #vertrag#

http://www2.cd-wow.net/detail_results_2.php?product_code=371218&subcat=region2

Ich möchte jetzt nicht gehässig oder so klingen, aber es war doch von Anfang an klar, dass die Staffel dort keinen deutschen Ton hat, alles hat dagegen gesprochen (siehe mein letztes Posting in diesem Thread).
    Für die, die sich trotzdem Hoffnung gemacht haben, tuts mir natürlich leid ;) .

dayzd
    Mitglied

#cry# #cry# #cry#

Schelm
    Mitglied

Och man! Das ist ja unfassbar. Ich versuche mal ein bisschen Rabatt rauszuschlagen!

Lin
    Mitglied

Hallo,

es ist wirklich nicht einfach ein Lost-Fan zu sein. Erst wird die Herausgabe verlängert und jetzt doch kein deutscher Ton? #cry#

Ich bin schon sehr auf Info gespannt.

Gruß

Eileen

Schelm
    Mitglied

ARGH!!! Ich hasse CD WOW.

Ich bin kurz vorm ausrasten.

Die heute erscheinende DVD von Lost ist natürlich noch nicht bei mir, wieso auch.
    Das Geld wurde schon seit Monaten abgebucht und in meinem Account ist sie als gelöscht makiert!! #motz# #8o# [-(

Ich ruf da jetzt an und mach denen die Hölle heiß!!

Hyde
    Mitglied

Das mit dem Geld ist natürlich eine frechheit aber die DVD Box wird bestimmt noch diese Woche kommen…denke ich. Die bei CD WOW scheinen halt nicht die schnellsten zu sein.

Schlafmuetze
    Mitglied

Bis die Lost-Staffel ankommt wirds noch dauern :p
    Die verschicken ja nicht eben schnell aus Hessen, sondern aus Asien oder so

Würde auf nächste Woche tippen #devil2#

Schelm
    Mitglied

Danke für eure Unterstützung, leider bin ich nächste Woche im Urlaub. #cry#

JuMaxX
    Mitglied

Meint ihr da kommt noch ne Komplet Box oder wird es bei den Halben-Staffeln bleiben ?

Ich mein 27€ ist Ok für ne hälfte. Wenn man sich mal Charmed anschaut. Bei NCIS habe ich es auch mal gewagt mit der halben Staffel obwohl ich sowas einfach normalerweise Boykotiere (?).

Wann soll die 2. hälfte erscheinen ?

Adrian Monk
    Mitglied
    Quote:
    Original von JuMaxX
    Meint ihr da kommt noch ne Komplet Box oder wird es bei den Halben-Staffeln bleiben ?

in England gab es auch zuerst gesplittete Boxen und dann wurde noch eine Komplettbox rausgebracht! Also Hoffnung besteht [-o<

Quote:
    Original von JuMaxX

ich glaub im März oder April ’07. Auf jeden FAll nicht bevor die 2. Staffel komplett auf Pro7 gesendet wurde #vertrag#

JuMaxX
    Mitglied
    Quote:
    Original von Adrian Monk

Quote:
    Original von JuMaxX

in England gab es auch zuerst gesplittete Boxen und dann wurde noch eine Komplettbox rausgebracht! Also Hoffnung besteht [-o<

Quote:
    Original von JuMaxX

ich glaub im März oder April ’07. Auf jeden FAll nicht bevor die 2. Staffel komplett auf Pro7 gesendet wurde #vertrag#

Waaas ???!!!! Oh NEIN.. wie soll ich das aushalten ? #8o# #motz#

Ich glaube ich muss wohl doch auf die 1. Hälfte zurückgreifen. Denn das ist mir echt zu lange und im TV schaue ich eigentlich keine Serien… Schaffe das eh nie die immer zuschauen aber das ein anderes Thema #pfeifen#

Hmm…. was macht man jetzt? :-w

Schelm
    Mitglied

JUHU! Die DVD ist eben angekommen!! #vertrag# #vertrag#

Ich freu mich sehr, denn es ist auch in en kl. Plastikbosen wie die deutsche Version (Ich muss doch immer alles in den gleichen Versionen haben!)

NoBoDy
    Mitglied

Meine DVD- Box ist auch heute angekommen, aber ich habe gerade erst vom Nachbarn [sehr freundlich von ihm^^] die Box hochgebracht bekommen, yuy.
    *In das FAch leg und bald anschauen werde*

Lin
    Mitglied

Hallo,

und ist Deutsch dabei ??

Gruß

Eileen

dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Original von Lin
    und ist Deutsch dabei ??

Bei den schwedischen Boxen nicht #sad#

Ansicht von 15 Beiträgen – 166 bis 180 (von insgesamt 628)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.