- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
19. Dezember 2006 um 17:28 Uhr #346237ALFMitglied
In den lustigen Taschenbüchern hatte sie zumindest eine feminin wirkende rosa Schleife auf dem Kopf. #vertrag#
Es wird bestimmt nie eine Komplettstafelbox erscheinen, wenn Season 2.2. auf den Markt kommt wird 2.1. Out Of Print gehen und die Preise steigen ins unermessliche. #regie#
19. Dezember 2006 um 17:35 Uhr #346240dayzdMitgliedQuote:Original von Adrian MonkQuote:Original von Randy TaylorQuote:Original von NoRemorse
Ärgert doch die arme daisy nicht :pdaisy ist eine Frau? #8o# #8o# #8o# #8o#
Erst jetzt lese ich, dass Dr. No „die arme daisy“ schrieb #8o# #8o# #8o# Was soll das? #motz#
@ Randy
Ich bin ein ganzer Mann :p
Quote:Es wird bestimmt nie eine Komplettstafelbox erscheinen, wenn Season 2.2. auf den Markt kommt wird 2.1. Out Of Print gehen und die Preise steigen ins unermessliche. #regie#Bla Bla Bla :p
19. Dezember 2006 um 17:41 Uhr #346242Randy TaylorMitgliedQuote:Original von dayzd
Erst jetzt lese ich, dass Dr. No „die arme daisy“ schrieb #8o# #8o# #8o# Was soll das? #motz#Tja, man sollte halt alles richtig lesen. :> :> :> Dr. No ist ein schlimmer Finger. #pfeifen# #pfeifen# #pfeifen# Den man sowas fieses gar nicht zutraut. #vertrag# #vertrag#
20. Dezember 2006 um 7:29 Uhr #346245NoRemorseMitgliedQuote:Original von Randy TaylorQuote:Original von dayzd
Erst jetzt lese ich, dass Dr. No „die arme daisy“ schrieb #8o# #8o# #8o# Was soll das? #motz#Tja, man sollte halt alles richtig lesen. :> :> :> Dr. No ist ein schlimmer Finger. #pfeifen# #pfeifen# #pfeifen# Den man sowas fieses gar nicht zutraut. #vertrag# #vertrag#
Genial das dies erst jetzt aufgefallen ist, bei seinem ersten Reply ist daisy das voll nicht aufgefallen :p Aber wenn schon daisy als Spitzname dann mit „die“ weil „der daisy“ klingt ja doof :p
9. Januar 2007 um 21:32 Uhr #346321marathoniMitgliedMal so ne kurze Frage rein aus Interesse:
Auf Amazon ist die zweite Box, also 2.2, mit keine Jugenfreigabe gekennzeichnet! Warum? Hab ich da was verpasst?
Darsteller: Naveen Andrews, Emilie de Ravin, Matthew Fox
Regisseur(e): Jeffrey Abrams, Jack Bender
Format: Dolby, PAL, Surround Sound
Sprache: Deutsch, Englisch, Italienisch
Bildseitenformat: 16:9
FSK: Freigegeben ab 18 Jahren
Studio: Touchstone
DVD-Erscheinungstermin: 1. März 2007
Spieldauer: 504 Minuten10. Januar 2007 um 8:34 Uhr #346323Adrian MonkMitgliedalso bei cinefacts ist die Box ab 16 #vertrag#
Ich denke mal, dass das bei Amazon nur ein Tippfehler ist #hm#
10. Januar 2007 um 17:37 Uhr #346327SchelmMitgliedJa Lost ist meißtens ab 16
Die schwedische DVD hat keine Altersbeschränkung #vertrag#
12. Januar 2007 um 0:48 Uhr #346328marathoniMitgliedTja Leute, es war/ist kein Tippfehler von Amazon. Die FSK hat die Folge „One Of Them“ mit einer KJ bewertet. Damit ist Lost die zweite Serie nach Nip/Tuck mit „keiner Jugenfreigabe“!
http://www.spio.de/fskonline/PDF/0701/108292DVD.pdf
Ich gehe davon aus, dass es mal wieder die Folterszenen sind, die in der Folge vorkommen, die der FSK sauer aufgestoßen sind.
Sayid foltert ja „Henry“, das war wohl zuviel #hm#
13. Januar 2007 um 18:59 Uhr #346334Randy TaylorMitgliedUnd auf der Amazon Page ist die Box nun doch als FSK 16 gelistet. #vertrag# #vertrag#
13. Januar 2007 um 20:33 Uhr #346337dayzdMitgliedQuote:Original von Randy Taylor
Und auf der Amazon Page ist die Box nun doch als FSK 16 gelistet. #vertrag# #vertrag#Aber nicht mehr lange :p
13. Januar 2007 um 20:42 Uhr #346338Randy TaylorMitgliedQuote:Original von dayzdQuote:Original von Randy Taylor
Und auf der Amazon Page ist die Box nun doch als FSK 16 gelistet. #vertrag# #vertrag#Aber nicht mehr lange :p
Daher der Beweis als Dateianhang. :p :p
Aber warum ändert Amazon das erst, wenn es zu erst doch richtig war? #hm# #hm# #hm#
13. Januar 2007 um 21:04 Uhr #346340dayzdMitgliedQuote:Original von Randy Taylor
Aber warum ändert Amazon das erst, wenn es zu erst doch richtig war? #hm# #hm# #hm#keine Ahnung #hm#
14. Januar 2007 um 7:52 Uhr #346344marathoniMitgliedQuote:Original von Randy TaylorQuote:Original von dayzdQuote:Original von Randy Taylor
Daher der Beweis als Dateianhang. :p :p
Aber warum ändert Amazon das erst, wenn es zu erst doch richtig war? #hm# #hm# #hm#
Vielleicht bringt Buena Vista die Folge und damit die Box nur gekürzt heraus, was natürlich die Krönung wäre!
14. Januar 2007 um 8:00 Uhr #346345SchelmMitgliedWie gut, dass ich die schwedische Box habe, falls BV sich entscheidet 2×14 ganz rauszunehmen
Nur schlecht für dayzd, der sich ja schon die erste Hälfte gekauft hat
14. Januar 2007 um 9:48 Uhr #346347Randy TaylorMitgliedDie Folge war doch gar nicht so schlimm und wehe wenn sie die schneiden. #motz# #motz# #motz#
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.