Lost – DVDs

Schlagwörter: ,

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 226 bis 240 (von insgesamt 628)
  • Autor
    ALF
    Mitglied

In den lustigen Taschenbüchern hatte sie zumindest eine feminin wirkende rosa Schleife auf dem Kopf. #vertrag#

Es wird bestimmt nie eine Komplettstafelbox erscheinen, wenn Season 2.2. auf den Markt kommt wird 2.1. Out Of Print gehen und die Preise steigen ins unermessliche. #regie#

dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Original von Adrian Monk

Quote:
    Original von Randy Taylor

Quote:
    Original von NoRemorse
    Ärgert doch die arme daisy nicht :p

daisy ist eine Frau? #8o# #8o# #8o# #8o#

=) =) =) =) =) =) =) =)

Erst jetzt lese ich, dass Dr. No „die arme daisy“ schrieb #8o# #8o# #8o# Was soll das? #motz#

@ Randy

Ich bin ein ganzer Mann :p

Quote:
    Es wird bestimmt nie eine Komplettstafelbox erscheinen, wenn Season 2.2. auf den Markt kommt wird 2.1. Out Of Print gehen und die Preise steigen ins unermessliche. #regie#

Bla Bla Bla :p

Randy Taylor
    Mitglied
    Quote:
    Original von dayzd
    Erst jetzt lese ich, dass Dr. No „die arme daisy“ schrieb #8o# #8o# #8o# Was soll das? #motz#

Tja, man sollte halt alles richtig lesen. :> :> :> Dr. No ist ein schlimmer Finger. #pfeifen# #pfeifen# #pfeifen# Den man sowas fieses gar nicht zutraut. #vertrag# #vertrag#

NoRemorse
    Mitglied
    Quote:

Quote:
    Original von dayzd

Tja, man sollte halt alles richtig lesen. :> :> :> Dr. No ist ein schlimmer Finger. #pfeifen# #pfeifen# #pfeifen# Den man sowas fieses gar nicht zutraut. #vertrag# #vertrag#

=) =) =)

Genial das dies erst jetzt aufgefallen ist, bei seinem ersten Reply ist daisy das voll nicht aufgefallen :p Aber wenn schon daisy als Spitzname dann mit „die“ weil „der daisy“ klingt ja doof :p

marathoni
    Mitglied

Mal so ne kurze Frage rein aus Interesse:

Auf Amazon ist die zweite Box, also 2.2, mit keine Jugenfreigabe gekennzeichnet! Warum? Hab ich da was verpasst?

http://www.amazon.de/Lost-Zweite-Staffel-Zweiter-Episoden/dp/B000LXGOU6/sr=8-3/qid=1168377795/ref=pd_ka_3/302-1309146-3636046?ie=UTF8&s=dvd

Darsteller: Naveen Andrews, Emilie de Ravin, Matthew Fox
    Regisseur(e): Jeffrey Abrams, Jack Bender
    Format: Dolby, PAL, Surround Sound
    Sprache: Deutsch, Englisch, Italienisch
    Bildseitenformat: 16:9
    FSK: Freigegeben ab 18 Jahren
    Studio: Touchstone
    DVD-Erscheinungstermin: 1. März 2007
    Spieldauer: 504 Minuten

Adrian Monk
    Mitglied

also bei cinefacts ist die Box ab 16 #vertrag#

Ich denke mal, dass das bei Amazon nur ein Tippfehler ist #hm#

Schelm
    Mitglied

Ja Lost ist meißtens ab 16

Die schwedische DVD hat keine Altersbeschränkung #vertrag#

marathoni
    Mitglied

Tja Leute, es war/ist kein Tippfehler von Amazon. Die FSK hat die Folge „One Of Them“ mit einer KJ bewertet. Damit ist Lost die zweite Serie nach Nip/Tuck mit „keiner Jugenfreigabe“!

http://www.spio.de/fskonline/PDF/0701/108292DVD.pdf

Ich gehe davon aus, dass es mal wieder die Folterszenen sind, die in der Folge vorkommen, die der FSK sauer aufgestoßen sind.

Sayid foltert ja „Henry“, das war wohl zuviel #hm#

Randy Taylor
    Mitglied

Und auf der Amazon Page ist die Box nun doch als FSK 16 gelistet. #vertrag# #vertrag#

dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Und auf der Amazon Page ist die Box nun doch als FSK 16 gelistet. #vertrag# #vertrag#

Aber nicht mehr lange :p

Randy Taylor
    Mitglied
    Quote:
    Original von dayzd

Quote:

Daher der Beweis als Dateianhang. :p :p

Aber warum ändert Amazon das erst, wenn es zu erst doch richtig war? #hm# #hm# #hm#

dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Aber warum ändert Amazon das erst, wenn es zu erst doch richtig war? #hm# #hm# #hm#

keine Ahnung #hm#

marathoni
    Mitglied
    Quote:

Quote:
    Original von dayzd

Quote:

Daher der Beweis als Dateianhang. :p :p

Vielleicht bringt Buena Vista die Folge und damit die Box nur gekürzt heraus, was natürlich die Krönung wäre!

Schelm
    Mitglied

Wie gut, dass ich die schwedische Box habe, falls BV sich entscheidet 2×14 ganz rauszunehmen

Nur schlecht für dayzd, der sich ja schon die erste Hälfte gekauft hat

Randy Taylor
    Mitglied

Die Folge war doch gar nicht so schlimm und wehe wenn sie die schneiden. #motz# #motz# #motz#

Ansicht von 15 Beiträgen – 226 bis 240 (von insgesamt 628)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.