Lost – DVDs

Schlagwörter: ,

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 256 bis 270 (von insgesamt 628)
  • Autor
    Pelo
    Mitglied

Ehrlich gesagt würde ich mir die dann nicht kaufen… aber wenns bei allen serien es so wird, überleg ich mir das noch. Aber jetzt isses nur bei Lost der Fall…

Randy Taylor
    Mitglied
    Quote:
    Original von Pelo
    Ehrlich gesagt würde ich mir die dann nicht kaufen… aber wenns bei allen serien es so wird, überleg ich mir das noch. Aber jetzt isses nur bei Lost der Fall…

Ähm, wenn ich das richtig verstehe, denkst du, das es nur bei Lost geteilte Boxen gibt? Richtig verstanden?

Und da muss ich dir leider sagen, das es eher die ausnahme ist, wenn eine Staffelbox als ganzes erscheinte. Sehr viele Boxen erscheinen geteilt. #vertrag# #vertrag# Kann natürlich sein, das ich dich missverstanden habe. #vertrag# #vertrag#

Pelo
    Mitglied

Nicht die Serien wo ich gucke, da gibts nur bei Lost so eine geteilte Box ;)

dayzd
    Mitglied

Heute stöberte ich aus Langeweile bei amazon.fr rum und sah die französische Komplettbox von Lost Season 2. Ich traute meinen Augen kaum als ich bei Sous-titres Allemand (=deutsch) las #8o#

Weiss jemand, ob die französische Komplettbox WIRKLICH deutsche Untertitel hat? :-? Wenn ja, könnte ich ja bei dieser Box zuschlagen, auch wenn sie knapp 50€ kostet. Das wäre immerhin billiger als die beschissenen deutschen Halfseasons, die zusammen momentan ca. 62€ kosten [-(

Ich mache mir mal Gedanken drum :-w

Randy Taylor
    Mitglied

No risk, no fun :p :p :p

Kauf sie einfach und dann wirst du sehen, ob deutsch wirklich drauf ist.

Wann wird die Komplett Box bei uns erscheinen? Wird sie überhaupt erscheinen? :-? :-?

dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Original von Randy Taylor
    Kauf sie einfach und dann wirst du sehen, ob deutsch wirklich drauf ist.

=) Ich kaufe es doch net, wenn ich nicht absolut sicher bin.

Quote:
    Wann wird die Komplett Box bei uns erscheinen? Wird sie überhaupt erscheinen? :-? :-?

Das frage ich mich auch #sad#

Randy Taylor
    Mitglied
    Quote:
    Original von dayzd

Doch machst du. #vertrag# #vertrag# Du willst es ja haben. Also bestellen. :p :p :p

dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Original von Randy Taylor

Quote:
    Original von dayzd

Doch machst du. #vertrag# #vertrag# Du willst es ja haben. Also bestellen. :p :p :p

Nööööö :p

Schlafmuetze
    Mitglied

Hat die deutsche Version französischen Ton? Wenn ja, dann besteht ne Chance, ansonsten nicht /:) .

Ich denke, bei der italienischen Version besteht ne höhere Chance :-?

dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Original von Schlafmütze
    Hat die deutsche Version französischen Ton? Wenn ja, dann besteht ne Chance, ansonsten nicht /:) .

Nein, hat keinen französischen Ton.

Quote:
    Ich denke, bei der italienischen Version besteht ne höhere Chance :-?

Da könntest du recht haben. Bei http://www.dvd.it hab ich Season 1 mit deutschem Ton und deutschen Untertiteln entdeckt, aber die haben Season 2 nicht #hm#

Schlafmuetze
    Mitglied

Hhm, bei ebay.it ist auch keine Komplett-Box zu finden. Ist dann wohl auch dort noch nicht erschienen #hm# #sad# .

…die Desperate Housewives – Staffel 2 gibts dort jedoch #pfeifen# :D

dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Original von Schlafmütze
    Hhm, bei ebay.it ist auch keine Komplett-Box zu finden. Ist dann wohl auch dort noch nicht erschienen #hm# #sad# .

Etwas merkwürdig :-? In anderen Ländern gibt es schon längst die Boxen zu Season 2.

Quote:
    …die Desperate Housewives – Staffel 2 gibts dort jedoch #pfeifen# :D

I know :p

Randy Taylor
    Mitglied
    Quote:
    Original von dayzd
    In anderen Ländern gibt es schon längst die Boxen zu Season 2.

Gibt es doch auch bei uns. 2.1 u. 2.2 #pfeifen# #pfeifen# #pfeifen#

Tryxie
    Mitglied

Die s3 Box scheint grün zu werden.. alle bekannten Infos und das Cover: TVShowsOnDVD

Bei Amazon ist sie auch bereits gelistet.

Schelm
    Mitglied
    Quote:
    Original von Tryxie
    Die s3 Box scheint grün zu werden.. alle bekannten Infos und das Cover: TVShowsOnDVD

Das Cover sagt ja viel *Pixel* =)

Wusst ichs doch, sie haben wieder das Promofoto genommen und dazu eine andere Farbe. Aber ich leibe es ja, wenn die Cover sich ähnlich sind #vertrag#.

Ansicht von 15 Beiträgen – 256 bis 270 (von insgesamt 628)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.