Lost – DVDs

Schlagwörter: ,

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 271 bis 285 (von insgesamt 628)
  • Autor
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Ab Dezember: „Lost – Season 3“

Buena Vista Home Entertainment veröffentlicht nach einem Bericht von „Videomarkt“ am 11. Dezember die dritte Staffel der US-Serie „Lost“.

Quelle: http://www.tvondvd.de

Was? Schon? #8o# Kann das ein Fehler von tvondvd sein? :-?

Schlafmuetze
    Mitglied

wie du, kann ich mich nur wiederholen /:) :p :

Quote:
    Bei tvondvd stehen ja die ganzen VÖ der aktuellen Buena Vista Serien /:) .

Ich würde sagen, dass ist ein Fehler #vertrag# , ob nun von videomarkt oder tvondvd, keine Ahnung…
    Die ganzen VÖ-Daten der Serien sind doch genau die selben wie die der USA-VÖ.
    Würde vermuten, da hat jemand nicht auf das VÖ-Land geachtet :-? .

dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Original von Schlafmütze
    wie du, kann ich mich nur wiederholen /:) :p :

Ahja, jeder Fan soll Bescheid wissen, auch wenn es Wiederholung ist :p

Wilson1602
    Mitglied

Hallo zusammen,

wahrscheinlich ist das Thema hier schon durch, nur hab ich ehrlich gesagt keine Lust, mir 28 Seiten durchzulesen ;)

kann mir von euch lieberweise jemand sagen, ob und wenn ja wann geplant ist, die zweite Staffel komplett in einer Box rauszubringen?

Sehe es irgendwie nicht ein, wenn es die erste Staffel komplett für ca. 30 € gibt, das jeweils für eine zweigeteilte Box der 2. Staffel zu bezahlen.

Danke und Gruß

Wilson

Adrian Monk
    Mitglied

Neuigkeiten zu einer Komplettbox der 2. Staffel gibt es leider nicht #sad#

Stampede
    Mitglied

Mein Tipp:
    US-Komplett-Box kaufen
    Kostet 45 Euro

dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Original von Stampede
    Mein Tipp:
    US-Komplett-Box kaufen
    Kostet 45 Euro

Ohne deutsche Untertitel bringt mir das nichts #sad#

Randy Taylor
    Mitglied
    Quote:
    Original von Stampede
    Mein Tipp:
    US-Komplett-Box kaufen
    Kostet 45 Euro

Es können nciht alle so gut Englisch wie du.

Wenn ich das könnte, würde ich auch eine andere, nciht in D veröffentlichte, Serie importieren. #sad# #sad#

Stampede
    Mitglied
    Quote:
    Original von Randy Taylor
    Es können nciht alle so gut Englisch wie du.

War ja nur ein Vorschlag [-(

Schlafmuetze
    Mitglied
    Quote:
    Künftige Serien von Buena Vista

…Auch zu ‚Desperate Housewives‘, ‚Lost‘ und ‚Grey’s Anatomy‘ gibts Neuigkeiten: Wie bereits die zweite Staffel werden auch die dritten Seasons dieser Serien in je zwei Teilen erscheinen.

Quelle: http://www.md-press.com/index.php?newsid=863

…dann gibts tatsächlich auch weiterhin wohl geteilte Staffeln X-(

Randy Taylor
    Mitglied

Ich glaub solangsam sollten wir die Hoffnung aufgeben, das von der zweiten Staffel eine komplett Box erscheint oder meint ihr, das da noch was kommt? :-? :-? :-?

Quote:
    Original von Stampede
    War ja nur ein Vorschlag [-(

Vorschlag gut, aber nur mit entsprechenden Englisch kenntnissen. #cry# #cry#

dayzd
    Mitglied

Ich weiss nicht was ich machen soll #sad# Die Teile sind so dermassen überteuert und ich sehe es nicht ein soviel Geld zu blechen. Bei Lost und DH regt es mich am meisten auf X-(

Lost Season 1 Komplettbox kostete mich damals 45€ und ich soll jetzt für Season 2, die geteilt ist, 65,93€ bezahlen??? Bei Amazon muss man bei FSK18-DVDs noch 5€ Gebühren bezahlen. Ich sehe es nicht ein #sad#

Die Nachricht mindert meine Hoffungen auf eine schöne Komplettbox #cry#

Es könnte aber auch nur eine Masche von Buena Vista sein. Sie wollen jeden Fan dazu zwingen die geteilen Boxen zu kaufen, indem sie in den Pressemitteilungen verkünden, dass es in nächster Zeit keine Komplettbox geben wird.

Schlafmuetze
    Mitglied

Ich hoffe immer noch auf Komplett-Boxen der zweiten Staffeln zum Weihnachtsgeschäft [-o< , sollte auch dann nichts erscheinen hab ich keine Hoffnungen mehr #sad#
    Dann bleiben wohl nur die Halb-Boxen, obwohl es die Housewives ja in Italien mit deutscher Tonspur geben soll #pfeifen# #pfeifen# #pfeifen# :-?
    …das wäre auch noch ne ernsthafte Überlegung wert #devil2#

dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Original von Schlafmütze
    Ich hoffe immer noch auf Komplett-Boxen der zweiten Staffeln zum Weihnachtsgeschäft [-o< , sollte auch dann nichts erscheinen hab ich keine Hoffnungen mehr #sad#

So sehe ich das auch. Wenn zum Weihnachtsgeschäft keine Komplettboxen rauskommen sollten, muss ich bei den Teilen zuschlagen. #sad# Ich will endlich mal weiter schauen. Lost Season 1 schaute ich im Dezember 2005! Und es wird mal Zeit, dass ich Season 2 schaue.

Randy Taylor
    Mitglied
    Quote:
    Original von Schlafmütze
    Dann bleiben wohl nur die Halb-Boxen, obwohl es die Housewives ja in Italien mit deutscher Tonspur geben soll #pfeifen# #pfeifen# #pfeifen# :-?
    …das wäre auch noch ne ernsthafte Überlegung wert #devil2#

Bestellst du und wenn du sie hast, dann kannst du uns ja davon berichten ob das stimmt. #pfeifen# #pfeifen#

Ansicht von 15 Beiträgen – 271 bis 285 (von insgesamt 628)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.