- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
2. Juni 2007 um 15:48 Uhr #347239dayzdMitgliedQuote:Ab Dezember: „Lost – Season 3“
Buena Vista Home Entertainment veröffentlicht nach einem Bericht von „Videomarkt“ am 11. Dezember die dritte Staffel der US-Serie „Lost“.
Quelle: http://www.tvondvd.de
Was? Schon? #8o# Kann das ein Fehler von tvondvd sein?
2. Juni 2007 um 15:50 Uhr #347240SchlafmuetzeMitgliedwie du, kann ich mich nur wiederholen / :p :
Quote:Bei tvondvd stehen ja die ganzen VÖ der aktuellen Buena Vista Serien / .Ich würde sagen, dass ist ein Fehler #vertrag# , ob nun von videomarkt oder tvondvd, keine Ahnung…
Die ganzen VÖ-Daten der Serien sind doch genau die selben wie die der USA-VÖ.
Würde vermuten, da hat jemand nicht auf das VÖ-Land geachtet .2. Juni 2007 um 15:51 Uhr #347241dayzdMitgliedQuote:Original von Schlafmütze
wie du, kann ich mich nur wiederholen / :p :Ahja, jeder Fan soll Bescheid wissen, auch wenn es Wiederholung ist :p
6. Juni 2007 um 8:12 Uhr #347260Wilson1602MitgliedHallo zusammen,
wahrscheinlich ist das Thema hier schon durch, nur hab ich ehrlich gesagt keine Lust, mir 28 Seiten durchzulesen
kann mir von euch lieberweise jemand sagen, ob und wenn ja wann geplant ist, die zweite Staffel komplett in einer Box rauszubringen?
Sehe es irgendwie nicht ein, wenn es die erste Staffel komplett für ca. 30 € gibt, das jeweils für eine zweigeteilte Box der 2. Staffel zu bezahlen.
Danke und Gruß
Wilson
6. Juni 2007 um 8:22 Uhr #347261Adrian MonkMitgliedNeuigkeiten zu einer Komplettbox der 2. Staffel gibt es leider nicht #sad#
6. Juni 2007 um 15:48 Uhr #347266StampedeMitgliedMein Tipp:
US-Komplett-Box kaufen
Kostet 45 Euro6. Juni 2007 um 17:20 Uhr #347267dayzdMitgliedQuote:Original von Stampede
Mein Tipp:
US-Komplett-Box kaufen
Kostet 45 EuroOhne deutsche Untertitel bringt mir das nichts #sad#
6. Juni 2007 um 19:09 Uhr #347269Randy TaylorMitgliedQuote:Original von Stampede
Mein Tipp:
US-Komplett-Box kaufen
Kostet 45 EuroEs können nciht alle so gut Englisch wie du.
Wenn ich das könnte, würde ich auch eine andere, nciht in D veröffentlichte, Serie importieren. #sad# #sad#
6. Juni 2007 um 19:52 Uhr #347270StampedeMitgliedQuote:Original von Randy Taylor
Es können nciht alle so gut Englisch wie du.War ja nur ein Vorschlag [-(
9. Juni 2007 um 6:08 Uhr #347273SchlafmuetzeMitgliedQuote:Künftige Serien von Buena Vista…Auch zu ‚Desperate Housewives‘, ‚Lost‘ und ‚Grey’s Anatomy‘ gibts Neuigkeiten: Wie bereits die zweite Staffel werden auch die dritten Seasons dieser Serien in je zwei Teilen erscheinen.
Quelle: http://www.md-press.com/index.php?newsid=863
…dann gibts tatsächlich auch weiterhin wohl geteilte Staffeln X-(
9. Juni 2007 um 8:07 Uhr #347276Randy TaylorMitgliedIch glaub solangsam sollten wir die Hoffnung aufgeben, das von der zweiten Staffel eine komplett Box erscheint oder meint ihr, das da noch was kommt?
Quote:Original von Stampede
War ja nur ein Vorschlag [-(Vorschlag gut, aber nur mit entsprechenden Englisch kenntnissen. #cry# #cry#
9. Juni 2007 um 8:14 Uhr #347277dayzdMitgliedIch weiss nicht was ich machen soll #sad# Die Teile sind so dermassen überteuert und ich sehe es nicht ein soviel Geld zu blechen. Bei Lost und DH regt es mich am meisten auf X-(
Lost Season 1 Komplettbox kostete mich damals 45€ und ich soll jetzt für Season 2, die geteilt ist, 65,93€ bezahlen??? Bei Amazon muss man bei FSK18-DVDs noch 5€ Gebühren bezahlen. Ich sehe es nicht ein #sad#
Die Nachricht mindert meine Hoffungen auf eine schöne Komplettbox #cry#
Es könnte aber auch nur eine Masche von Buena Vista sein. Sie wollen jeden Fan dazu zwingen die geteilen Boxen zu kaufen, indem sie in den Pressemitteilungen verkünden, dass es in nächster Zeit keine Komplettbox geben wird.
9. Juni 2007 um 8:50 Uhr #347280SchlafmuetzeMitgliedIch hoffe immer noch auf Komplett-Boxen der zweiten Staffeln zum Weihnachtsgeschäft [-o< , sollte auch dann nichts erscheinen hab ich keine Hoffnungen mehr #sad#
Dann bleiben wohl nur die Halb-Boxen, obwohl es die Housewives ja in Italien mit deutscher Tonspur geben soll #pfeifen# #pfeifen# #pfeifen#
…das wäre auch noch ne ernsthafte Überlegung wert #devil2#9. Juni 2007 um 8:53 Uhr #347281dayzdMitgliedQuote:Original von Schlafmütze
Ich hoffe immer noch auf Komplett-Boxen der zweiten Staffeln zum Weihnachtsgeschäft [-o< , sollte auch dann nichts erscheinen hab ich keine Hoffnungen mehr #sad#So sehe ich das auch. Wenn zum Weihnachtsgeschäft keine Komplettboxen rauskommen sollten, muss ich bei den Teilen zuschlagen. #sad# Ich will endlich mal weiter schauen. Lost Season 1 schaute ich im Dezember 2005! Und es wird mal Zeit, dass ich Season 2 schaue.
9. Juni 2007 um 8:53 Uhr #347282Randy TaylorMitgliedQuote:Original von Schlafmütze
Dann bleiben wohl nur die Halb-Boxen, obwohl es die Housewives ja in Italien mit deutscher Tonspur geben soll #pfeifen# #pfeifen# #pfeifen#
…das wäre auch noch ne ernsthafte Überlegung wert #devil2#Bestellst du und wenn du sie hast, dann kannst du uns ja davon berichten ob das stimmt. #pfeifen# #pfeifen#
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.