Lost – DVDs

Schlagwörter: ,

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 286 bis 300 (von insgesamt 628)
  • Autor
    dayzd
    Mitglied

Redet im DH-DVD-Thread darüber :p

Schlafmuetze
    Mitglied

Dezember 2005 ist in der Tat schon ne lange Zeit her /:) , ich könnte nie solange warten bezüglich der Folgen :p

Die Sache mit den Housewives in Italien bestellen, stellt sich wenn, dann erst im Jahre 2008 #vertrag# . ich warte ersmal das Weihnachtsgeschäft ab und so eilig hab ich es bei diesen 3 Serien eh nicht ;) .

Randy Taylor
    Mitglied
    Quote:
    Original von dayzd
    Lost Season 1 schaute ich im Dezember 2005! Und es wird mal Zeit, dass ich Season 2 schaue.

Dann kauf dir Lost 2.1 & Lost 2.2 endlich. :p :p :p

dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Original von Schlafmütze
    Dezember 2005 ist in der Tat schon ne lange Zeit her /:) , ich könnte nie solange warten bezüglich der Folgen :p

Da siehst du mal wie es mir geht #sad#

Mars85
    Mitglied

Warte ebenfalls noch auf eine komplett Box, denke auch das die noch kommen wird. Ist meisten so das die großen Boxen erst später erscheinen….. #cry#

Schlafmuetze
    Mitglied
    Stampede
    Mitglied
    Quote:
    Original von Schlafmütze
    Laut bol.de kommt der 1. Teil der 3. Staffel am 6.12. bei uns raus #regie# :

Bravo, schon wieder ne geteilte Box. Da sch*** ich drauf, ab nach Amerika #vertrag# #vertrag#

dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Original von Schlafmütze
    Laut bol.de kommt der 1. Teil der 3. Staffel am 6.12. bei uns raus #regie# :

Man konnte damit rechnen. :p Trotzdem schön, dass 3.1 dieses Jahr noch erscheint.

Schelm
    Mitglied

Die Season 3-Box ist auf amazon.com hammer billig 38 US$ -> 30€ oder so. Wer also die Möglichkeiten hat, da zu bestellen und nicht wie ich, sollte zugreifen. Sonst bleibt uns wieder nur die schwedische Box!

Mars85
    Mitglied

So sieht die Box zu Staffel 3 aus

Anonym
    Gast

Klasse, freu mich schon. Das Teil hol ich mir auf alle Fälle. Die definitiv beste Staffel bisher! #mh#

Schlafmuetze
    Mitglied
    Stampede
    Mitglied

„Lost – Staffel 3/Teil 1 “ #hauen# #hauen# #hauen#

Randy Taylor
    Mitglied
    Quote:
    Original von Stampede
    „Lost – Staffel 3/Teil 1 “ #hauen# #hauen# #hauen#

Nicht aufregen, das bringt doch nichts, ausser eine Lebenszeitverkürzung for you. :p :p :p

Anonym
    Gast

Das ist mir sowas von egal. Für die Staffel würd ich 100 Euro bezahlen, wenns sein muss… #mh#

Ansicht von 15 Beiträgen – 286 bis 300 (von insgesamt 628)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.