- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
11. Oktober 2007 um 16:00 Uhr #347955Mars85Mitglied
Findes es gar nicht lustig das Season 3 eine komplett Box mit deutschem Ton erscheint, aber von der Season 2 keine #motz# #hauen#
12. Oktober 2007 um 14:31 Uhr #347964Mars85MitgliedLost Staffel 2 Komplettbox mit deutschem Ton angeblich aus Italien
http://www.dvd.it/page/dett/arti/1005060/nv/DVD.STV/lost_stagione_2_%288_dvd%29.html
Hoffentlich stimmt das [-o<
12. Oktober 2007 um 16:26 Uhr #347965SharyMitgliedQuote:Original von Schlafmütze
ich bin zuversichtlich die Staffel eines Tages in einer Komplettbox samt deutschen Ton kaufen zu können #pfeifen#…mich nerven diese gesplitteten Boxen extrem #motz# das ist nichts anderes als eine fiese Abzocke der Fans! *zeter*
Hoffentlich gibt es sehr bald [-o< die gute normale Komplettboxen der Staffeln
Quote:Original von dayzdQuote:Original von SchlafmützeQuote:Original von NoRemorsemir gefällt das gelbe Cover nicht…
Das Gelb ist zu krass. Wieso nahm man nicht das Grün vom US-Cover? /
Ich verstehe sowieso nicht, warum es verschiedene Versionen der Cover gibt. Vor allem da jeder sehen müsste, dass das gelb absolut fies aussieht :-&
Und dazu werden nun hochbezahlte Mediengestalter bemüht? Um die Lost boxen zu verunstalten?! Traurig ist das #hm#
Meiner Meinung ist es recht selten der Fall, das die „deutsche Version“ besser aussieht als das original Cover.
13. Oktober 2007 um 8:09 Uhr #347966dayzdMitgliedQuote:Original von Shary
Und dazu werden nun hochbezahlte Mediengestalter bemüht? Um die Lost boxen zu verunstalten?! Traurig ist das #hm#Da musste ich schmunzeln :p Ich mache zurzeit ne Ausbildung zum Mediengestalter. Und es ist keine all zu schwere Aufgabe ein DVD-Cover zu gestalten, vor allem wenn man bereits die Vorlage vom US-Cover hat.
Die Mediengestalter bekommen einen Auftrag und müssen sich nach den Wünschen des Kundens richten. Ich denke, dass es an den Kunden liegt, die solche Covers wollen, nicht an den Mediengestaltern selbst. Die Farbfeldern auszutauschen ist nun wirklich keine Arbeit. Buena Vista wollte wohl dieses zu grelle Gelb haben, was garnicht zu Lost passt.
13. Oktober 2007 um 17:24 Uhr #347971SharyMitgliedQuote:Original von dayzdQuote:Original von Shary
Und dazu werden nun hochbezahlte Mediengestalter bemüht? Um die Lost boxen zu verunstalten?! Traurig ist das #hm#Da musste ich schmunzeln :p Ich mache zurzeit ne Ausbildung zum Mediengestalter. Und es ist keine all zu schwere Aufgabe ein DVD-Cover zu gestalten, vor allem wenn man bereits die Vorlage vom US-Cover hat.
Die Mediengestalter bekommen einen Auftrag und müssen sich nach den Wünschen des Kundens richten. Ich denke, dass es an den Kunden liegt, die solche Covers wollen, nicht an den Mediengestaltern selbst. Die Farbfeldern auszutauschen ist nun wirklich keine Arbeit. Buena Vista wollte wohl dieses zu grelle Gelb haben, was garnicht zu Lost passt.
Ich wollte damit ausdrücken, das Buena Vista wohl kaum einen Azubi aus einem Minibetrieb aus einem Vorstadtkaff (BEISPIEL!) damit betraut hat, dieses Cover, natürlich nach den Wünschen des Auftraggebers, zu gestalten.
Die betrauen bestimmt gut bezahlte Profis mit einer solchen Aufgabe (die – rein spekulativ – mehr als 800€ netto verdienen) – das sowas dann dabei herauskommt finde ich trotzdem schade. / Abgesehen davon würde ich mir denken, das man selbst aus dem beschissensten Wunsch des Auftraggebers noch mehr rausholen kann als das… #hm#
Brauchst deinen Berufsstand nicht verteidigen, ich finde Mediengestalter ist ein cooler Beruf #vertrag#
13. Oktober 2007 um 18:52 Uhr #347973dayzdMitgliedQuote:Original von Shary
Ich wollte damit ausdrücken, das Buena Vista wohl kaum einen Azubi aus einem Minibetrieb aus einem Vorstadtkaff (BEISPIEL!) damit betraut hat, dieses Cover, natürlich nach den Wünschen des Auftraggebers, zu gestalten.Die betrauen bestimmt gut bezahlte Profis mit einer solchen Aufgabe (die – rein spekulativ – mehr als 800€ netto verdienen) – das sowas dann dabei herauskommt finde ich trotzdem schade. / Abgesehen davon würde ich mir denken, das man selbst aus dem beschissensten Wunsch des Auftraggebers noch mehr rausholen kann als das… #hm#
Joah, da gebe ich dir vollkommen recht. Da sieht man wieder mal was Buena Vista für eine geldgeile Firma ist. Die interessieren sich nicht für die Covers. Hauptsache es steht ganz groß „Lost Season 3 Teil 1“ auf dem Cover. Sehr schade.
Quote:Brauchst deinen Berufsstand nicht verteidigen, ich finde Mediengestalter ist ein cooler Beruf #vertrag#Ich habe nur meine Meinung dazu geschrieben. Mehr nicht. :p Joah, der Beruf ist cool. <)
14. Oktober 2007 um 9:44 Uhr #347976Mars85MitgliedWieso kauft ihr noch die halbstaffel BVoxen wenn es sowohl Staffel 2 und Staffel 3 mit deustchem Ton als komplett Box gibt?
14. Oktober 2007 um 10:48 Uhr #347977dayzdMitgliedQuote:Original von Mars85
Wieso kauft ihr noch die halbstaffel BVoxen wenn es sowohl Staffel 2 und Staffel 3 mit deustchem Ton als komplett Box gibt?Wo denn bitte? /
14. Oktober 2007 um 11:15 Uhr #347978Mars85MitgliedHier Staffel 2:
http://www.dvd.it/sid/679566739/page/dett/arti/1005060/nv/DVD.STV/lost_stagione_2_%288_dvd%29.html
und hier auch:
http://www.cede.ch/de/film-dvd/frames/right.cfm?aobj=10154774Staffel 3:
http://www.ezydvd.com.au/item.zml/794379
und hier:
15. Oktober 2007 um 15:10 Uhr #347981Mars85Mitgliedund noch eine Staffel 3 Komplett-Box mit deutschem Ton diesmal aus Dänemark.
http://www.gucca.dk/dvd-film/lost-3-the-complete-t_8430.php
Ich warte nun aber aber ab was die Testkäufer sagen.
Bei der Spanischen Box haben jetzt mehrere bestätigt das deutscher Ton drauf ist.
15. Oktober 2007 um 15:15 Uhr #347982Randy TaylorMitgliedQuote:Original von Mars85
Bei der Spanischen Box haben jetzt mehrere bestätigt das deutscher Ton drauf ist.Das ist ja schon mal wat. #mh# #mh#
Quote:Original von Randy Taylor
Hab es entweder vergessen oder was auch immer, gibt es irgendwo auf der Welt die Staffel 2 in einer Box und mit deutschem Ton?Push, weiss das jemand?
15. Oktober 2007 um 15:35 Uhr #347983SchlafmuetzeMitgliedQuote:Original von Randy TaylorQuote:Original von Randy Taylor
Hab es entweder vergessen oder was auch immer, gibt es irgendwo auf der Welt die Staffel 2 in einer Box und mit deutschem Ton?Push, weiss das jemand?
Italien oder Dänemark vielleicht #vertrag#
laut ein paar Shops könnte da deutscher Ton drauf sein – ist aber mit äußerster Vorsicht zu genießen #devil2# . Bei Buena Vista ist das immer so’ne Sache…
Ich werde mir definitiv die 2. und 3. Staffel im Ausland kaufen, aber das eilt bei der Serie nicht…hab Zeit <)
15. Oktober 2007 um 15:39 Uhr #347984Randy TaylorMitgliedQuote:Original von Schlafmütze
Italien oder Dänemark vielleicht #vertrag#laut ein paar Shops könnte da deutscher Ton drauf sein – ist aber mit äußerster Vorsicht zu genießen #devil2# . Bei Buena Vista ist das immer so’ne Sache…
Gibt es da keine Käufer die das bestätigen oder verneinen können?
Quote:Original von Schlafmütze
Ich werde mir definitiv die 2. und 3. Staffel im Ausland kaufen, aber das eilt bei der Serie nicht…hab Zeit <)Sag bescheid, wenn du die boxen hast. Solange kann ich evlt. warten.
15. Oktober 2007 um 15:46 Uhr #347985SchlafmuetzeMitgliedQuote:Original von Randy TaylorQuote:Original von Schlafmütze
Italien oder Dänemark vielleicht #vertrag#laut ein paar Shops könnte da deutscher Ton drauf sein – ist aber mit äußerster Vorsicht zu genießen #devil2# . Bei Buena Vista ist das immer so’ne Sache…
Gibt es da keine Käufer die das bestätigen oder verneinen können?
nicht das ich wüsste #hm#
Quote:Sag bescheid, wenn du die boxen hast. Solange kann ich evlt. warten.das dauert aber noch ne ganze Zeit :p . frühestens im Sommer 08.
Ich möchte in den nächsten Monaten andere Serien erstmal vervollständigen und danach werde ich ja sehen wie der aktuelle Stand ist.
aber sollte es bis dahin auch nichts neues geben, werde ich es dann mit ner ausländischen Season 2 Box wagen.
15. Oktober 2007 um 15:49 Uhr #347986Mars85MitgliedWegen der 2 Staffel da gibt es angeblich eine Komplett-Box in Italien, was da aber dran ist kann ich nicht sagen. In einem anderem Forum hat dort letzten Donnerstag einer die Box bestellt, dessen Urteil warte ich nun ab. #hallo#
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.