Lost – DVDs

Schlagwörter: ,

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 331 bis 345 (von insgesamt 628)
  • Autor
    Randy Taylor
    Mitglied
    Quote:
    Original von Schlafmütze
    das dauert aber noch ne ganze Zeit :p . frühestens im Sommer 08.

Ich möchte in den nächsten Monaten andere Serien erstmal vervollständigen und danach werde ich ja sehen wie der aktuelle Stand ist.

aber sollte es bis dahin auch nichts neues geben, werde ich es dann mit ner ausländischen Season 2 Box wagen.

Ich kann warten. :D :D Mir wäre nicht bekannt, das ich vorhab die Serie jezt zu wiederholen, was ich aber irgendwann vorhab. Die Serie ist ja genial. #rot# #rot#

Mars85
    Mitglied
    Quote:
    Original von Schlafmütze
    aber sollte es bis dahin auch nichts neues geben, werde ich es dann mit ner ausländischen Season 2 Box wagen.

Spätestesn wenn das nächste Gehalt drauf ist wage ich es mit der Italienischen Box.

Schlafmuetze
    Mitglied
    Quote:
    Wegen der 2 Staffel da gibt es angeblich eine Komplett-Box in Italien, was da aber dran ist kann ich nicht sagen. In einem anderem Forum hat dort letzten Donnerstag einer die Box bestellt, dessen Urteil warte ich nun ab.

das hört sich doch gut an :-? , bin gespannt :-w

Quote:
    Original von Randy Taylor
    Ich kann warten. :D :D

dann ist ja gut <):)

Randy Taylor
    Mitglied
    Quote:
    Original von Mars85
    In einem anderem Forum hat dort letzten Donnerstag einer die Box bestellt, dessen Urteil warte ich nun ab. #hallo#

Interessant. Bin gespannt ob das stimmt.

Mars85
    Mitglied

Jedenfalls Listet auch ein Schweizer-Shop diese Italien Box.
    Aber sonst ist mir zu 2Staffel keine Komplett-Box derzeit bekannt.

Bei der dritten das übliche:
    Spanien —-> scheint drauf zu sein. Mehrere Bestätigungen
    Schwedische

> nur eine Bestättigung
    Australische

> erscheint erst heute, also noch warten
    Dänische —-> Was mich an der Stutzig macht, da soll Englisch, Französisch und deutsch drauf sein, aber kein dänisch. Das gibt jedenfalls die dänische Seite an.

Schlafmuetze
    Mitglied
    Quote:
    Original von Mars85
    Dänische —-> Was mich an der Stutzig macht, da soll Englisch, Französisch und deutsch drauf sein, aber kein dänisch. Das gibt jedenfalls die dänische Seite an.

gibt es denn überhaupt ne dänische Synchro #hm#

meines Wissens werden in Skandinavien Serien immer mit Untertiteln ausgestrahlt :-?

mich würde bei der 3. Staffel ja die UK-Box interessieren. Wäre toll, wenn NoR. dann mal berichten könnte #pfeifen# :D

Randy Taylor
    Mitglied
    Quote:
    Original von Mars85

Hm, das ist in der Tat interessant. Wer weiss ob sich da der dänische Shop nicht geirrt hat, aber das ist ja auch nicht gerade verkaufsförderlich. #vertrag# #vertrag#

Mars85
    Mitglied
    Quote:
    Original von Randy Taylor
    Hm, das ist in der Tat interessant. Wer weiss ob sich da der dänische Shop nicht geirrt hat, aber das ist ja auch nicht gerade verkaufsförderlich. #vertrag# #vertrag#

Ich habe dort mal die Sprachen weil mir die Wörter nciht geläufig waren übersetzt. Aber es fehlt dort in der Tat die Heimatsprache oder sie gehen automtisch davon aus das sie drauf ist.

Wie gesagt ich lasse andere Testkaufen harhar

Mars85
    Mitglied
    Quote:
    Original von Schlafmütze

Quote:
    Original von Mars85

gibt es denn überhaupt ne dänische Synchro #hm#

meines Wissens werden in Skandinavien Serien immer mit Untertiteln ausgestrahlt :-?

mich würde bei der 3. Staffel ja die UK-Box interessieren. Wäre toll, wenn NoR. dann mal berichten könnte #pfeifen# :D

echt? In Skandinavien gibt es keine Synchro?Wird da echt nur mit Untertiteln ausgestrahlt?

Randy Taylor
    Mitglied
    Quote:
    Original von Mars85
    Wie gesagt ich lasse andere Testkaufen harhar

Das ist ein guter Vorsatz. :D :D

Mars85
    Mitglied

Bei einem kam heute die Zweite Staffel aus Italien an. Es ist deutsch drauf er hat Bilder gepostet.

Es sieht aber so aus als ob sie die Slimcase von 2.1 und 2.2 (ebenfalls so in Italien erschienen) in einen Schuber gepackt hätten.

Arghs Bilder zu Groß um sie anzuhängen….

Hier aber zum Beitrag:
    http://forum.cinefacts.de/showpost.php?p=5019137&postcount=64

Schlafmuetze
    Mitglied

solange er nicht in die deutsche Tonspur reingehört hat, bin ich noch skeptisch #vertrag# . Sowas gabs bei Alias ja auch schon ein paar Mal und dann ertönte da plötzlich der englische Ton…

aber klasse, dass er schonmal Pics gepostet hat #mh#

Mars85
    Mitglied

deswegen werde ich auch noch abwarten :D

Gary_Hobson
    Mitglied

Bin ich froh, dass ich alle drei Staffeln auf DVD habe, so kann man wieder von vorne anfangen zu gucken. #vertrag#

Randy Taylor
    Mitglied

Man sind die Bilder gross, dachte das 500KB Anhangsgrösse reichen, aber hier hatte es ja nicht gelangt.

Pics sind ja schön und gut, aber reinhören (am besten in alle Folgen) ist besser.

Ansicht von 15 Beiträgen – 331 bis 345 (von insgesamt 628)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.