- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
14. März 2008 um 22:46 Uhr #348635Randy TaylorMitgliedQuote:Original von dayzdQuote:Original von Randy Taylor
Das stimmt, aber für die nächsten Staffeln weiss der Lost Fan nun, was sache ist und kann entscheiden. Das finde ich gut. #vertrag# #vertrag#Das bringt für die Lost-Fans, die mittlerweise 2.1 – 3.2 haben, garnichts. :p
Tja, da haben sie leider Pech gehabt. Das leben ist kein zuckerschlecken. :p :p
25. März 2008 um 20:42 Uhr #348688dayzdMitgliedQuote:Auch 2. Staffel als KomplettboxWas man bei DVD-Staffeln mittlerweile schon gewöhnt ist, wurde bisher auch bei „Lost“ praktiziert: Die Staffelsplittung.
Quelle: http://www.myfanbase.de
25. März 2008 um 20:54 Uhr #348689Randy TaylorMitgliedWird ja auch endlich zeit. Kann mir nicht vorstellen, das es mehr extras drauf sind, als bei den gesplitteten boxen. #vertrag# #vertrag#
25. März 2008 um 21:06 Uhr #348691dayzdMitgliedQuote:Original von Randy Taylor
Wird ja auch endlich zeit. Kann mir nicht vorstellen, das es mehr extras drauf sind, als bei den gesplitteten boxen. #vertrag# #vertrag#Wieso nicht? :-?BV wird sicherlich die DVD’s der gesplittenen Boxen in eine Komplettbox stecken oder nicht? #hm#
25. März 2008 um 21:13 Uhr #348692Randy TaylorMitgliedQuote:Original von dayzd
Wieso nicht? :-?BV wird sicherlich die DVD’s der gesplittenen Boxen in eine Komplettbox stecken oder nicht? #hm#Du gibst die antwort auf deine frage schon selber. :p :p
Ich sagte „Es werden nicht mehr Extras drauf sein, als bei den gesplitteten“ da myfanbase ja meint, das es nichts näheres bekannt wäre über extras usw, hab ich mal meine meinung dazu gesagt, das es wohl kaum mehr sein werden. Nun verstanden?
25. März 2008 um 21:16 Uhr #348693dayzdMitgliedQuote:Original von Randy Taylor
Du gibst die antwort auf deine frage schon selber. :p :pIch sagte „Es werden nicht mehr Extras drauf sein, als bei den gesplitteten“ da myfanbase ja meint, das es nichts näheres bekannt wäre über extras usw, hab ich mal meine meinung dazu gesagt, das es wohl kaum mehr sein werden. Nun verstanden?
Sorry, ich bin hundemüde und kann kaum mehr die Augen offen halten. #sad#
Jetzt habe ich es verstanden. :p Naja, Hauptsache: Komplettbox #vertrag#
25. März 2008 um 21:18 Uhr #348694Randy TaylorMitgliedJap endlich komplett box oder sollen wir einfach auf die komplett box mit allen 6 Staffeln warten? #pfeifen# #pfeifen#
25. März 2008 um 21:22 Uhr #348695dayzdMitgliedQuote:Original von Randy Taylor
Jap endlich komplett box oder sollen wir einfach auf die komplett box mit allen 6 Staffeln warten? #pfeifen# #pfeifen#NEIN, so lange will ich nicht mehr warten. :p
4. April 2008 um 15:42 Uhr #348738dayzdMitgliedQuote:Disney: Serien-Komplettstaffeln im Juni 2008Walt Disney Studios Home Entertainment hat für den 12. Juni 2008 drei TV-Serien angekündigt. Alle Drei wurden zuvor bereits als Halb-Seasons veröffentlicht und bekommen nun eine Wiederveröffntlichung als komplette Staffeln. Dabei handelt es sich um die jeweils zweiten Staffeln von „Desperate Housewives“, „Grey´s Anatomy“ und „Lost“. Technisch sind die DVDs identisch zur den Halbstaffeln.
Das liest sich doch alles recht positiv. Jetzt kann man nur noch hoffen, dass es einfache Slimcase geben wird und keine Doppelslimcase. Dann wäre es perfekt. Wenn es nicht so sein sollte, dann ist es zwar ärgerlich, aber das Wichtigste ist, dass es Komplettboxen geben wird. #vertrag#
4. April 2008 um 17:04 Uhr #348741Adrian MonkMitgliedQuote:Original von dayzd
Das liest sich doch alles recht positiv. Jetzt kann man nur noch hoffen, dass es einfache Slimcase geben wird und keine Doppelslimcase. Dann wäre es perfekt. Wenn es nicht so sein sollte, dann ist es zwar ärgerlich, aber das Wichtigste ist, dass es Komplettboxen geben wird. #vertrag#Der Preis sollte natürlich auch stimmen
4. April 2008 um 17:09 Uhr #348742dayzdMitgliedQuote:Original von Adrian MonkQuote:Original von dayzd
Das liest sich doch alles recht positiv. Jetzt kann man nur noch hoffen, dass es einfache Slimcase geben wird und keine Doppelslimcase. Dann wäre es perfekt. Wenn es nicht so sein sollte, dann ist es zwar ärgerlich, aber das Wichtigste ist, dass es Komplettboxen geben wird. #vertrag#Der Preis sollte natürlich auch stimmen
Das auch, aber ich glaube nicht, dass der so hoch sein wird. Naja, abwarten. #hm#
4. April 2008 um 17:44 Uhr #348744SchlafmuetzeMitgliedich tippe auf 38 € #hm#
die 2. Lost Staffel ist dieses Jahr auf jeden Fall bei mir noch fällig. Würde die ersten drei Staffeln vorm ansehen der 4. Staffel gerne nochmal in einen Marathon anschauen, allerdings ist da natürlich die Frage wann die 3. als Komplett-Box erscheint, aber mal schaun #pfeifen#
5. April 2008 um 12:07 Uhr #348752Randy TaylorMitgliedWird auch mal zeit das die zweite Staffel in ner komplett box erscheint. Will sie auch endlich haben und dann wie sleepy wohl, vor der vierten Staffel nen Lost marathon einlegen.
25. April 2008 um 16:26 Uhr #348817ClaireBMitgliedDer Preis fuer die Komplettbox wird sich auf 41,99€ belaufen. Hier kann man sie vorbestellen.
25. April 2008 um 18:13 Uhr #348818dayzdMitgliedDas ist ein guter Preis, aber ich denke, dass er noch etwas runtergehen wird.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.