Lost – DVDs

Schlagwörter: ,

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 436 bis 450 (von insgesamt 628)
  • Autor
    Schlafmuetze
    Mitglied

Letztlich kann man diesen ganzen Aussagen meiner Meinung nach eh nie trauen. Wenn die Box dann draußen ist, wird irgendein User schon berichten :-w .

Randy Taylor
    Mitglied

Der Preis ist ja weiterhin verdammt hoch, aber wenn da wirklich deutscher Ton drauf wäre, wäre das echt toll für die die kein Premiere/FOX haben und nicht auf die ProSieben Ausstrahlung warten wollen. Ist ja nicht mehr lange bis die Box erscheint und wir wissen was sache ist. #vertrag#

ClaireB
    Mitglied

Jetzt ist die deutsche Tonspur uebrigens wieder angegeben, und laut Buena Vista UK soll sie auch definitiv drauf sein.

Schoko-Erdbeere
    Mitglied

Also ich hab gestern mal bei Amazon geschaut, da war auf jeden Fall auch wieder „Deutsch“ angegeben. Ich denke ich werd mir die DVD nachher auch auf jeden Fall vorbestellen.

Randy Taylor
    Mitglied
    Quote:
    Original von Schoko-Erdbeere
    Also ich hab gestern mal bei Amazon geschaut, da war auf jeden Fall auch wieder „Deutsch“ angegeben. Ich denke ich werd mir die DVD nachher auch auf jeden Fall vorbestellen.

Ich würd abwarten ob das wirklich stimmt. Weil zurücksenden kannste das sicher, aber den aufwand würd ich nicht auf mich nehmen. Oder brauchste keine deutsche Tonspur?

Ich nehm die Folgen zur Zeit auf und somit kann ich auf eine deutsche DVD Versoftung warten. #devil2# #devil2#

ClaireB
    Mitglied

Wer einen Blu Ray-Player hat, koennte sich auch genau so gut fuer zehn Euro mehr den Blu Ray-Import holen. Der ist naemlich um rund 20 Euro gesunken. #vertrag#

Randy Taylor
    Mitglied

#cry# #cry# #cry# Ich will aber nicht, doch du willst, nein will ich nicht, doch du willst. :D :D

Naja, wie schon mal gesagt, wäre Lost eine der wenigen Serien die ich auf Blu-Ray mir anschaffen und auf grosser Leinwand anschauen würde.

ClaireB
    Mitglied

Du guck lieber erstmal deine aufgenommenen Folgen… :-w
    Ich hoffe du programmierst immer fleissig. #vertrag#

Randy Taylor
    Mitglied
    Quote:
    Original von ClaireB
    Du guck lieber erstmal deine aufgenommenen Folgen… :-w

Ja mach ich noch, ahb aber zur zeit viele Sachen gleichzeitig am laufen, so das ich dazu nicht komme.

Quote:
    Original von ClaireB
    Ich hoffe du programmierst immer fleissig. #vertrag#

Hab schon 10 Folgen aufgenommen. :D :D

Schlafmuetze
    Mitglied

wenn auf der Box dann doch kein deutscher Ton drauf ist – und das ist gar nicht so unwahrscheinlich – lach ich mich tot =) #devil2#

Das ganze ist auf jeden Fall sehr spannend und ich bin gespannt, ob er letztlich drauf ist. Jede Quelle sagt ja was anderes. So wirklich Ahnung hat doch keiner der Firmen /:) . Vertrauen kann man da doch echt niemanden.
    Amüsant finde ich auch, wie sich anderswo dann User wie kleine Kinder aufspielen, weil Disney es mal so und mal so sagt – lol =)

Bei amazon.de wird die Box ja schon länger kräftig vorbestellt. Wenn ich mir dann vorstelle, wie hunderte nächste Woche ihre Box erhalten und der deutsche Ton nicht drauf ist…
    …dann ist das Gejammer und die Empörung wieder groß =) . Das ist schon amüsant :p :D

Randy Taylor
    Mitglied
    Quote:
    Original von Schlafmütze
    Amüsant finde ich auch, wie sich anderswo dann User wie kleine Kinder aufspielen, weil Disney es mal so und mal so sagt – lol =)

Ja das ist echt affig. Soll man doch erstmal abwarten, was wirklich drauf ist.

Quote:
    Original von Schlafmütze
    Bei amazon.de wird die Box ja schon länger kräftig vorbestellt. Wenn ich mir dann vorstelle, wie hunderte nächste Woche ihre Box erhalten und der deutsche Ton nicht drauf ist…
    …dann ist das Gejammer und die Empörung wieder groß =) . Das ist schon amüsant :p :D

Jap das stell ich mir auch spannend vor, vorallem für Amazon wenn sie viele viele Boxen zurückgeschickt bekommen. =) =)

ClaireB
    Mitglied

Naja, bei falscher Produktbeschreibung nimmt Amazon ja die Bestellung zurueck.

Schoko-Erdbeere
    Mitglied
    Quote:
    Original von Randy Taylor

Quote:

Ich würd abwarten ob das wirklich stimmt. Weil zurücksenden kannste das sicher, aber den aufwand würd ich nicht auf mich nehmen. Oder brauchste keine deutsche Tonspur?

Eine deutsche Tonspur wäre nicht schlecht, aber dringend notwendig ist sie auch nicht. Na mal sehen, vielleicht warte ich wirklich noch mal ab. Aber letztlich, und so wie ich mich kenne, werde ich die DVD früher oder später sowieso bestellen, weil ich unbedingt wissen will wie es weitergeht… #pfeifen#

Randy Taylor
    Mitglied
    Quote:
    weil ich unbedingt wissen will wie es weitergeht… #pfeifen#

Hol dir Premiere und damit den Fox-Channel. #pfeifen# #pfeifen#

ClaireB
    Mitglied

Ein User im Cinefact-Forum hat nun Screenshots von der DVD gemacht. Dort ist definitiv keine deutsche Tonspur drauf.

Language-Menu
    Box-Rueckseite

Amazon.de behauptet aber trotzdem weiter, dass eine deutsche Tonspur vorhanden sei.

Hach, ist das alles spannend. :p Fast so spannend wie die Serie.

Ansicht von 15 Beiträgen – 436 bis 450 (von insgesamt 628)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.