- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
11. Oktober 2008 um 18:11 Uhr #349418SchlafmuetzeMitglied
Letztlich kann man diesen ganzen Aussagen meiner Meinung nach eh nie trauen. Wenn die Box dann draußen ist, wird irgendein User schon berichten :-w .
11. Oktober 2008 um 19:35 Uhr #349419Randy TaylorMitgliedDer Preis ist ja weiterhin verdammt hoch, aber wenn da wirklich deutscher Ton drauf wäre, wäre das echt toll für die die kein Premiere/FOX haben und nicht auf die ProSieben Ausstrahlung warten wollen. Ist ja nicht mehr lange bis die Box erscheint und wir wissen was sache ist. #vertrag#
16. Oktober 2008 um 12:40 Uhr #349434ClaireBMitgliedJetzt ist die deutsche Tonspur uebrigens wieder angegeben, und laut Buena Vista UK soll sie auch definitiv drauf sein.
16. Oktober 2008 um 13:37 Uhr #349436Schoko-ErdbeereMitgliedAlso ich hab gestern mal bei Amazon geschaut, da war auf jeden Fall auch wieder „Deutsch“ angegeben. Ich denke ich werd mir die DVD nachher auch auf jeden Fall vorbestellen.
16. Oktober 2008 um 13:42 Uhr #349437Randy TaylorMitgliedQuote:Original von Schoko-Erdbeere
Also ich hab gestern mal bei Amazon geschaut, da war auf jeden Fall auch wieder „Deutsch“ angegeben. Ich denke ich werd mir die DVD nachher auch auf jeden Fall vorbestellen.Ich würd abwarten ob das wirklich stimmt. Weil zurücksenden kannste das sicher, aber den aufwand würd ich nicht auf mich nehmen. Oder brauchste keine deutsche Tonspur?
Ich nehm die Folgen zur Zeit auf und somit kann ich auf eine deutsche DVD Versoftung warten. #devil2# #devil2#
16. Oktober 2008 um 13:45 Uhr #349438ClaireBMitgliedWer einen Blu Ray-Player hat, koennte sich auch genau so gut fuer zehn Euro mehr den Blu Ray-Import holen. Der ist naemlich um rund 20 Euro gesunken. #vertrag#
16. Oktober 2008 um 13:48 Uhr #349439Randy TaylorMitglied#cry# #cry# #cry# Ich will aber nicht, doch du willst, nein will ich nicht, doch du willst.
Naja, wie schon mal gesagt, wäre Lost eine der wenigen Serien die ich auf Blu-Ray mir anschaffen und auf grosser Leinwand anschauen würde.
16. Oktober 2008 um 13:50 Uhr #349440ClaireBMitgliedDu guck lieber erstmal deine aufgenommenen Folgen… :-w
Ich hoffe du programmierst immer fleissig. #vertrag#16. Oktober 2008 um 13:52 Uhr #349441Randy TaylorMitgliedQuote:Original von ClaireB
Du guck lieber erstmal deine aufgenommenen Folgen… :-wJa mach ich noch, ahb aber zur zeit viele Sachen gleichzeitig am laufen, so das ich dazu nicht komme.
Quote:Original von ClaireB
Ich hoffe du programmierst immer fleissig. #vertrag#Hab schon 10 Folgen aufgenommen.
16. Oktober 2008 um 14:04 Uhr #349442SchlafmuetzeMitgliedwenn auf der Box dann doch kein deutscher Ton drauf ist – und das ist gar nicht so unwahrscheinlich – lach ich mich tot #devil2#
Das ganze ist auf jeden Fall sehr spannend und ich bin gespannt, ob er letztlich drauf ist. Jede Quelle sagt ja was anderes. So wirklich Ahnung hat doch keiner der Firmen / . Vertrauen kann man da doch echt niemanden.
Amüsant finde ich auch, wie sich anderswo dann User wie kleine Kinder aufspielen, weil Disney es mal so und mal so sagt – lolBei amazon.de wird die Box ja schon länger kräftig vorbestellt. Wenn ich mir dann vorstelle, wie hunderte nächste Woche ihre Box erhalten und der deutsche Ton nicht drauf ist…
…dann ist das Gejammer und die Empörung wieder groß . Das ist schon amüsant :p16. Oktober 2008 um 14:08 Uhr #349443Randy TaylorMitgliedQuote:Original von Schlafmütze
Amüsant finde ich auch, wie sich anderswo dann User wie kleine Kinder aufspielen, weil Disney es mal so und mal so sagt – lolJa das ist echt affig. Soll man doch erstmal abwarten, was wirklich drauf ist.
Quote:Original von Schlafmütze
Bei amazon.de wird die Box ja schon länger kräftig vorbestellt. Wenn ich mir dann vorstelle, wie hunderte nächste Woche ihre Box erhalten und der deutsche Ton nicht drauf ist…
…dann ist das Gejammer und die Empörung wieder groß . Das ist schon amüsant :pJap das stell ich mir auch spannend vor, vorallem für Amazon wenn sie viele viele Boxen zurückgeschickt bekommen.
16. Oktober 2008 um 14:08 Uhr #349444ClaireBMitgliedNaja, bei falscher Produktbeschreibung nimmt Amazon ja die Bestellung zurueck.
16. Oktober 2008 um 14:16 Uhr #349445Schoko-ErdbeereMitgliedQuote:Original von Randy TaylorQuote:Original von Schoko-Erdbeere
Also ich hab gestern mal bei Amazon geschaut, da war auf jeden Fall auch wieder „Deutsch“ angegeben. Ich denke ich werd mir die DVD nachher auch auf jeden Fall vorbestellen.Ich würd abwarten ob das wirklich stimmt. Weil zurücksenden kannste das sicher, aber den aufwand würd ich nicht auf mich nehmen. Oder brauchste keine deutsche Tonspur?
Eine deutsche Tonspur wäre nicht schlecht, aber dringend notwendig ist sie auch nicht. Na mal sehen, vielleicht warte ich wirklich noch mal ab. Aber letztlich, und so wie ich mich kenne, werde ich die DVD früher oder später sowieso bestellen, weil ich unbedingt wissen will wie es weitergeht… #pfeifen#
16. Oktober 2008 um 14:23 Uhr #349446Randy TaylorMitgliedQuote:Original von Schoko-Erdbeere
weil ich unbedingt wissen will wie es weitergeht… #pfeifen#Hol dir Premiere und damit den Fox-Channel. #pfeifen# #pfeifen#
18. Oktober 2008 um 10:18 Uhr #349463ClaireBMitgliedEin User im Cinefact-Forum hat nun Screenshots von der DVD gemacht. Dort ist definitiv keine deutsche Tonspur drauf.
Amazon.de behauptet aber trotzdem weiter, dass eine deutsche Tonspur vorhanden sei.
Hach, ist das alles spannend. :p Fast so spannend wie die Serie.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.