Lost – DVDs

Schlagwörter: ,

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 451 bis 465 (von insgesamt 628)
  • Autor
    Beiträge
  • #349465
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Ich halte es mittlerweile für wahrscheinlicher, dass auf der französischen Box deutscher Ton drauf ist.

    Jedenfalls seh ich da die Chancen größer, da wie Claire schon sagte: Auf dem UK-Menü ist deutsch ganz eindeutig nicht drauf…

    …aber auch kein französisch und dessen Box erscheint in Frankreich im November. Vielleicht hat man ja Glück und der deutsche Ton ist da drauf #hmm#

    #349466
    Randy Taylor
    Mitglied

    @ClaireB 284567 wrote:

    Ein User im Cinefact-Forum hat nun Screenshots von der DVD gemacht. Dort ist definitiv keine deutsche Tonspur drauf.

    Language-Menu
    Box-Rueckseite

    Amazon.de behauptet aber trotzdem weiter, dass eine deutsche Tonspur vorhanden sei.

    Hach, ist das alles spannend. :p Fast so spannend wie die Serie.

    Aber irgendwie haben wir doch auch nichts anderes erwartet.#devil2#

    #349676
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Verwirrung pur. Heute ist ja Veröffentlichung, und Amazon behauptet weiterhin, dass eine deutsche Tonspur vorhanden ist. Und der Preis ist auch mal eben um satte 10 Euro gestiegen (51.99). Also scheint die Anfrage ja sehr groß zu sein. Lieferzeit beträgt mittlerweile auch schon 1-3 Wochen.

    Habe mich zwar schon ein wenig auf diversen Lost-Foren rumgetrieben, aber wirklich schlauer bin ich auch nicht. Was schon jemand mehr?

    #349695
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Es ist keine deutsche Tonspur drauf #regie#

    #349706
    ClaireB
    Mitglied

    Kann ich bestaetigen, im Moment ist weder auf der DVD noch auf der Blu Ray eine deutsche Tonspur enthalten. Aber vielleicht verzoegert sich die Lieferung ja nur, damit man den Fehler noch ausbessern kann?!
    Ansonsten bis November auf die franzoesische DVD warten…

    #349726
    Randy Taylor
    Mitglied

    @ClaireB 285278 wrote:

    Kann ich bestaetigen, im Moment ist weder auf der DVD noch auf der Blu Ray eine deutsche Tonspur enthalten. Aber vielleicht verzoegert sich die Lieferung ja nur, damit man den Fehler noch ausbessern kann?!

    =)=)=) Glaubst du an Gott? Die werden das sicher nicht ausbessern und irgendwie ist es echt bescheuert das die eine hand nicht weiss was die andere macht. Traurig das ganze.

    #349728
    ClaireB
    Mitglied

    @Randy Taylor 285323 wrote:

    =)=)=) Glaubst du an Gott?

    Nein. :p Ja, ich weiss, dass es sehhhhr unwahrscheinlich ist. :p

    Amazon hat nun auch die falsche Angabe entfernt…

    #349756
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Oh wei, na dann schätze ich mal wird Amazon in den nächsten Tagen eine wahre Rücksendeflut erleben =)

    #349789
    Anonym
    Gast

    Wen interessiert denn LOST auf Deutsch? Englisch is besser und obendrein sehr gut zu verstehen!

    #349806
    ClaireB
    Mitglied

    …wenn Sawyer nicht gerade spricht. :p
    Dennoch finde ich, dass LOST eine der besten Synchronisationen hat. #vertrag#

    #349811
    NoRemorse
    Mitglied

    ja sawyer ist in der tat etwas schwierig zu verstehen aber man gewöhnt sich auch an seinen akzent, und gerade die vielen unterschiedlichen akzente machen lost im original zu einem highlight; hab mir gerade season 4 aus dem uk bestellt, kann es kaum noch erwarten endlich wieder Sommersprosse in Action zu sehen :-)

    #349957
    Randy Taylor
    Mitglied

    @Landjunge 285433 wrote:

    Wen interessiert denn LOST auf Deutsch? Englisch is besser und obendrein sehr gut zu verstehen!

    Alle die, die nicht so gut englisch können, die interessiert das. :D😀

    @NoRemorse 285474 wrote:

    hab mir gerade season 4 aus dem uk bestellt, kann es kaum noch erwarten endlich wieder Sommersprosse in Action zu sehen :-)

    Wann sendest du? Hab fast fertig mit Season 4 von Fox aufzunehmen, könnten dann ja zusammen gucken. :p

    #349961
    NoRemorse
    Mitglied

    @Randy Taylor 285797 wrote:

    @Landjunge 285433 wrote:

    Wen interessiert
    Wann sendest du? Hab fast fertig mit Season 4 von Fox aufzunehmen, könnten dann ja zusammen gucken. :p

    find cih eine gute idee, werde wohl im laufe der nächsten woche beginnen!

    #350399
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Deutlicher kann es ein Händler eigentlich nicht sagen:

    https://www.citydisc.ch/dvd/detail.cfm?art_nr=9498699&lang=d&section=dvdumd

    Bleibt natürlich offen, ob das wirklich stimmt /:) . Ich gehe aber schon davon aus und im Cinefacts Forum wurde ne Antwort-Mail von dem Shop gepostet, in der der deutsche Ton auch nochmal bestätigt wird. Naja, schauen wir mal #devil2#

    Hier nochmal der Link zu amazon.fr #pfeifen# :
    http://www.amazon.fr/Lost-disparus-Lint%C3%A9grale-saison-Coffret/dp/B001D6OKYW/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1225299285&sr=8-1

    #350401
    ClaireB
    Mitglied

    Ich wuerde mir niemals eine franzoesischse Box in den Schrank stellen. #vertrag#

Ansicht von 15 Beiträgen – 451 bis 465 (von insgesamt 628)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.