Lost – DVDs

Schlagwörter: ,

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 466 bis 480 (von insgesamt 628)
  • Autor
    Beiträge
  • #350405
    Schlafmuetze
    Mitglied

    @ClaireB 286931 wrote:

    Ich wuerde mir niemals eine franzoesischse Box in den Schrank stellen. #vertrag#

    Warum :-? ?

    #350409
    ClaireB
    Mitglied

    Ich hab eine totale Abneigung gegen Franzosen und die Sprache. #vertrag# Und schon alleine die paar franzoesischen Woerter auf der Box wuerden mit fuchsteufelswild machen. :p

    #350410
    Randy Taylor
    Mitglied

    @ClaireB 286941 wrote:

    Ich hab eine totale Abneigung gegen Franzosen und die Sprache. #vertrag# Und schon alleine die paar franzoesischen Woerter auf der Box wuerden mit fuchsteufelswild machen. :p

    Naja man muss ja auch nicht die sprache können #pfeifen##pfeifen#

    #350412
    ClaireB
    Mitglied

    Moechte ich auch gar nicht. #vertrag#
    Und ich moechte keine Beitraege mehr von dir im LOST-Forum sehen, es sei denn sie gehoeren zu einer Folge.

    #350413
    Randy Taylor
    Mitglied

    @ClaireB 286945 wrote:

    Und ich moechte keine Beitraege mehr von dir im LOST-Forum sehen, es sei denn sie gehoeren zu einer Folge.

    Es geht bald los mit der vierten Staffel. :p

    #350418
    Schlafmuetze
    Mitglied

    @ClaireB 286941 wrote:

    Ich hab eine totale Abneigung gegen Franzosen und die Sprache. #vertrag# Und schon alleine die paar franzoesischen Woerter auf der Box wuerden mit fuchsteufelswild machen. :p

    was es nicht alles gibt :p

    aber ich kann es nachvollziehen :-?

    @Randy Taylor 286942 wrote:

    Naja man muss ja auch nicht die sprache können #pfeifen##pfeifen#

    das stimmt schon, aber ich tue mich auch schwer mit Importen, wo kein Englisch drauf steht. Den englischen Text versteh ich, aber z.B. französisch überhaupt nicht…

    Andererseits deutest du es schon richtig: Wie oft liest man sich so einen Text durch, selbst wenn man ihn versteht :-? . Eigentlich gar nicht.

    Tja, ich überlege auch schon seit Monaten wo ich bei nem DVD-Import die Grenze ziehe, da mich eine bestimmte Box doch sehr reizt. Hat allerdings nichts mit Lost zu tuen.

    Naja, ich bin mal gespannt, was letztlich mit der französischen Box ist und wann die deutsche kommt und natürlich die Frage, ob sie gesplittet wird /:) .

    #350420
    ClaireB
    Mitglied

    @Schlafmütze 286956 wrote:

    Naja, ich bin mal gespannt, was letztlich mit der französischen Box ist und wann die deutsche kommt und natürlich die Frage, ob sie gesplittet wird /:) .

    Niemals, wer soll sich denn eine DVD-Box mit sieben Folgen kaufen? /:)

    #350422
    Schlafmuetze
    Mitglied

    @ClaireB 286958 wrote:

    @Schlafmütze 286956 wrote:

    Naja, ich bin mal gespannt, was letztlich mit der französischen Box ist und wann die deutsche kommt und natürlich die Frage, ob sie gesplittet wird /:) .

    Niemals, wer soll sich denn eine DVD-Box mit sieben Folgen kaufen? /:)

    Buena Vista hat sich schon vieles getraut #sad# X-( und auf der 4.2 Box von Desperate Housewives sind doch auch nur ca. soviele Folgen drauf, soweit ich weiß :-?

    aber man soll ja positiv denken #devil2#

    #350505
    Randy Taylor
    Mitglied

    Nix ist unmöglich Buena Vista X-( traue denen alles zu, auch das sie die vierte Staffel geteilt veröffentlichen.

    #350848
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Die ersten User bestätigen nun bei amazon und cinefacts den deutschen Ton auf der französischen Staffel 4 Box #regie# . Zudem wurden als Beweis auch Screenshots gepostet, die das ebenso bestätigen.

    #350868
    Randy Taylor
    Mitglied

    @Schlafmütze 288022 wrote:

    Die ersten User bestätigen nun bei amazon und cinefacts den deutschen Ton auf der französischen Staffel 4 Box #regie# . Zudem wurden als Beweis auch Screenshots gepostet, die das ebenso bestätigen.

    Dann kannste ja jetzt zuschlagen. :p Ich warte da lieber auf die deutsche (geteilte =)=) ) Box.

    #350872
    Schlafmuetze
    Mitglied

    @Randy Taylor 288055 wrote:

    @Schlafmütze 288022 wrote:

    Die ersten User bestätigen nun bei amazon und cinefacts den deutschen Ton auf der französischen Staffel 4 Box #regie# . Zudem wurden als Beweis auch Screenshots gepostet, die das ebenso bestätigen.

    Dann kannste ja jetzt zuschlagen. :p Ich warte da lieber auf die deutsche (geteilte =)=) ) Box.

    nö, ich brauch die ja auch nicht mehr :>

    Schlage dann auch irgendwann bei der deutschen zu #pfeifen#

    #351333
    Noone
    Mitglied

    Soll in Deutschland auch für die anderen Staffeln Komplettboxen erscheinen? Denn diese geteilten Boxen finde ich unverschämt, aber auch generell nicht ansprechend :(

    #351371
    Anonym
    Gast

    Kann mir nicht vorstellen, das in Deutschland Komplettboxen erscheinen!

    #351402
    Noone
    Mitglied

    hm…denn es sieht doch irgendwie doof aus im Regal, wenn da die ersten beiden Staffeln als Komplettboxen stehen und dann nur geteilte [-(

Ansicht von 15 Beiträgen – 466 bis 480 (von insgesamt 628)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.