Lost – DVDs

Schlagwörter: ,

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 496 bis 510 (von insgesamt 628)
  • Autor
    Beiträge
  • #358276
    Randy Taylor
    Mitglied

    @brother1
    Hab die Blu-Ray Fakten in das Lost Blu-Ray Thema verlagert. Also nicht wundern.

    #358277
    Noone
    Mitglied

    hm…hatte gehofft, dass es mit Ankündigung der 4. Box auch Informationen zu einer Komplettbox der 3. Staffel gibt :(

    #358285
    dayzd
    Mitglied

    Season 4 als Komplettbox? Das ist das Wichtigste. :p

    #358289
    Randy Taylor
    Mitglied

    @dayzd 302865 wrote:

    Season 4 als Komplettbox? Das ist das Wichtigste. :p

    Stimmt, hat mich etwas überrascht das sie das nicht doch geteilt haben. Bei CSI haben sie das ja hinbekommen, daher war ich sicher das sie es auch hier machen. Aber glück gehabt. :D

    #360044
    ClaireB
    Mitglied

    Hauptsache in den USA kann man die fuenfte Staffel jetzt schon vorbestellen. /:)

    #360285
    Randy Taylor
    Mitglied

    @ClaireB 305842 wrote:

    Hauptsache in den USA kann man die fuenfte Staffel jetzt schon vorbestellen. /:)

    #8o##8o# Das geht ja fix. :p Etwas früh, aber okay. Irgendwann müssen sie sie ja herausbringen und vorher muss man sie eben auch bestellen können. :D

    #363171
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Die vierte Staffel erscheint nun eine Woche später: Am 9. April #regie# #mh#

    http://www.cinefacts.de/dvd/15752/news/touchstone-vierte-staffel-lost-im-april-2009.html

    #363361
    Randy Taylor
    Mitglied

    @Schlafmütze 312742 wrote:

    Die vierte Staffel erscheint nun eine Woche später: Am 9. April #regie# #mh#

    Was auch nicht verwunderlich ist. Es ist kommt ja selten vor, das eine Serie auf DVD erscheint die noch nicht komplett im Free-TV lief. Die letzten beiden Folgen werden erst am 6. April gesendet, daher war eine Verschiebung abzusehen.

    Wer die Staffel vorbestellen möchte, kann das hier tun: Lost Staffel 4 auf DVD vorbestellen

    Der Preis ist ja noch ganz schön hoch #8o##8o#

    #363701
    dayzd
    Mitglied

    Ob da was dran ist? :-?

    Laut Amazon erscheint Season 3 als Komplettbox am 18. Juni 2009 auf DVD.

    #363730
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Der Termin wird schon stimmen.

    Schön, dass nun auch die dritte komplett erscheint #mh# .

    #363738
    dayzd
    Mitglied

    @Schlafmütze 313866 wrote:

    Schön, dass nun auch die dritte komplett erscheint #mh# .

    Das freut mich auch sehr, dass bald Season 3 als Komplettbox erscheint. #rot#

    #364132
    ClaireB
    Mitglied

    Deutsches Cover zur vierten Staffel.

    #364139
    Noone
    Mitglied

    @ClaireB 314734 wrote:

    Deutsches Cover zur vierten Staffel.

    Dank diesem bescheuerzen FSK-Logo vornedrauf werde ich mir die Box sicherlich nicht in Deutschland holen X-(

    #363702
    Randy Taylor
    Mitglied

    Cool das die dritte Staffel nun auhc bald als Komplettbox erscheinen wird. #mh#

    @Noone 314755 wrote:

    @ClaireB 314734 wrote:

    Deutsches Cover zur vierten Staffel.

    Dank diesem bescheuerzen FSK-Logo vornedrauf werde ich mir die Box sicherlich nicht in Deutschland holen X-(

    #hm##hm# Und wie lange hälst du das durch? #hm##hm# Willste dann nichts mehr in D kaufen? Alle neuen DVDs werden das über kurz oder lang vorne drauf haben. #vertrag#

    #364221
    Noone
    Mitglied

    @Randy Taylor 314826 wrote:

    Cool das die dritte Staffel nun auhc bald als Komplettbox erscheinen wird. #mh#

    @Noone 314755 wrote:

    @ClaireB 314734 wrote:

    Deutsches Cover zur vierten Staffel.

    Dank diesem bescheuerzen FSK-Logo vornedrauf werde ich mir die Box sicherlich nicht in Deutschland holen X-(

    #hm##hm# Und wie lange hälst du das durch? #hm##hm# Willste dann nichts mehr in D kaufen? Alle neuen DVDs werden das über kurz oder lang vorne drauf haben. #vertrag#

    Ja, aber viele Studios setzen auf Wendecover, die werde ich dann ja auch kaufen. Bei denen, die es nicht machen, werd ichs mir eben aus anderen Ländern importieren.

Ansicht von 15 Beiträgen – 496 bis 510 (von insgesamt 628)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.