Lost – DVDs

Schlagwörter: ,

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 526 bis 540 (von insgesamt 628)
  • Autor
    Beiträge
  • #368184
    Randy Taylor
    Mitglied

    @Noone 324235 wrote:

    @ClaireB 324208 wrote:

    @Randy Taylor 324181 wrote:

    Warum Kacke? Das US Cover sieht doch besser als das UK Cover aus. Also ich finde das US Cover gelungen. #vertrag# Hat Stil und Charme. #vertrag#

    Das war ja klar. :p

    habe ich mir auch gerade gedacht…fandest du nicht auch das Fringe DVD Cover besser als das BluRay, Randy? =)

    nein da fand ich das Blu-Ray Cover besser :p

    #374247
    Stampede
    Mitglied

    Die Season 5 Box gibts ab 26.10.09 bei amazon.co.uk zu kaufen (Link)
    #mh#

    #374254
    Anonym
    Gast

    @Stampede 340176 wrote:

    Die Season 5 Box gibts ab 26.10.09 bei amazon.co.uk zu kaufen (Link)
    #mh#

    Stampede: I LOVE UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU! #mh# #hallo#

    GEIL! Super! Vorher hieß es noch was mit Anfang Dezember! Dann hab ich immerhin das UK-Cover, dass find ich ganz ordentlich. Und hauptsache ich hab LOST, das Cover stört mich nicht – der Preis eigentlich auch nicht, ist mit knapp über 40 € annehmbar – und für LOST tu ich alles. #mh# Hätte ich dann in etwa spätestens erste November Woche zuhause – freu mich riesig! #hallo#

    Wär nur noch wichtig, dass ein englischer Untertitel drauf ist. Weiß da jemand genaueres?

    #374270
    Stampede
    Mitglied

    @Comfortably Numb 340196 wrote:

    GEIL! Super! Vorher hieß es noch was mit Anfang Dezember!

    Auf amazon.com gibts die Box erst im Dezember ;)

    #374272
    Anonym
    Gast

    @Stampede 340223 wrote:

    @Comfortably Numb 340196 wrote:

    GEIL! Super! Vorher hieß es noch was mit Anfang Dezember!

    Auf amazon.com gibts die Box erst im Dezember ;)

    Stimmt! Hatte rumgesucht – aber von UK noch nix entdeckt. Jez gibt’s den UK Import – wegen dem Zoll ist .com immer so blöd, sonst würde ich mir gleich mal 30 Staffelboxen per Flugzeug schicken lassen! =) Die Amis dürfen 2 Monate länger warten? =) Naja, die deutschsprachige Ausgabe kommt ja auch wieder irgendwann, falls die wirklich ernsthaft jemand braucht (wegen dem deutschen Ton meine ich. ;) ).

    Ich ziehe übrigens meine Meinung zum Cover zurück – war heute früh wohl noch etwas müde: Das Cover der UK-Box schaut furchtbar aus, also die Farben sind ein Graus, Gott sei Dank wird das ganz sicher nicht mit dem Inhalt gemein sein, S5 sollte genial sein. #vertrag#

    #374273
    ClaireB
    Mitglied

    @Comfortably Numb 340229 wrote:

    Gott sei Dank wird das ganz sicher nicht mit dem Inhalt gemein sein

    Na dann… #pfeifen#

    #376429
    Noone
    Mitglied

    Gibt es schon ein groben Releasetermin für Season 5 in Deutschland? Sicherlich erst nach der Free-TV-Ausstrahlung, aber gibts dafür denn schon ein Datum?
    Oder ist bekannt, ob auf der engl. oder franz. Box auch wieder mal der dt. Ton drauf sein wird?

    #376441
    LesterB
    Mitglied

    Laut amazon ist auf der UK-Version keine deutsche Tonspur drauf.

    #376444
    Noone
    Mitglied

    @LesterB 346145 wrote:

    Laut amazon ist auf der UK-Version keine deutsche Tonspur drauf.

    Bei amazon.co.uk steht meistens bei Languages nur englisch, obwohl andere Sprachen mit drauf sind. Auch bei amazon.fr steht bei der 4. Staffel nur „Langue : Français“, obwohl die Box eindeutig auch die deutsche Tonspur hat.
    Das ist also leider keine zuverlässige Quelle.
    Oft wird das von Usern im unten auf der Produktseite stehenden „Forum“ dann aufgeklärt, welche Sprachen mit drauf sind. Aber der Release ist eben erst am 26. Oktober, bis dahin wird man sich wohl noch mindestens gedulden müssen, denn andere Quellen haben ich bisher noch nicht gefunden.
    (Deswegen ja meine Frage hier, ob jemand Bescheid weiß. Ich stelle so eine Frage natürlich nicht bevor ich nicht selbst recherchiert habe).

    #376445
    LesterB
    Mitglied

    @Noone 346149 wrote:

    @LesterB 346145 wrote:

    Laut amazon ist auf der UK-Version keine deutsche Tonspur drauf.

    Bei amazon.co.uk steht meistens bei Languages nur englisch, obwohl andere Sprachen mit drauf sind. Auch bei amazon.fr steht bei der 4. Staffel nur „Langue : Français“, obwohl die Box eindeutig auch die deutsche Tonspur hat.
    Das ist also leider keine zuverlässige Quelle.
    Oft wird das von Usern im unten auf der Produktseite stehenden „Forum“ dann aufgeklärt, welche Sprachen mit drauf sind. Aber der Release ist eben erst am 26. Oktober, bis dahin wird man sich wohl noch mindestens gedulden müssen, denn andere Quellen haben ich bisher noch nicht gefunden.
    (Deswegen ja meine Frage hier, ob jemand Bescheid weiß. Ich stelle so eine Frage natürlich nicht bevor ich nicht selbst recherchiert habe).

    Ok, tschuldigung. #hm#
    Sonst hab ich aber auch nichts mehr gefunden. Wird man wohl noch ein bisschen warten müssen. :-?

    #376446
    Noone
    Mitglied

    @LesterB 346151 wrote:

    Ok, tschuldigung. #hm#

    Du musst dich doch für nichts entschuldigen #hallo#

    #377182
    ClaireB
    Mitglied

    Ich find’s zwar bloed, aber eine Box mit den Staffeln 1-5 gibt’s UK demnaechst fuer umgerechnet nur 85 Euro.

    http://www.amazon.co.uk/Lost-Complete-Seasons-1-5-DVD/dp/B002LL16KO/ref=sr_tr_1?ie=UTF8&s=aps&qid=1255515165&sr=8-1

    #377184
    LesterB
    Mitglied

    Also stylisch sieht sie auf alle Fälle aus, aber ich würde sie mir niemals kaufen. [-( Da kann ich auch noch eine Season warten.
    Wollen sie wieder nur Geld machen. /:)

    #382300
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    ABC Studios: „Lost – Season 5“ im März 2010

    ABC Studios hat die fünfte Staffel der beliebten Mystery-Serie „Lost“ angekündigt.

    Kompletter Bericht

    Quelle: Cinefacts.de

    #382943
    ClaireB
    Mitglied

    Am 25. März kommt sie nun uebrigens raus, derzeit liegt der Preis bei 62,99€ /:)

    Lost – Staffel 5: Amazon.de: Matthew Fox, Josh Holloway, Evangeline Lilly, Terry O’Quinn, Naveen Andrews, Dominic Monaghan, Jorge Garcia, Emilie De Ravin, Daniel Dae Kim, Michael Emerson: DVD & Blu-ray

    Das deutsche Cover find ich echt gut, im Gegensatz zum US Cover.

    .

Ansicht von 15 Beiträgen – 526 bis 540 (von insgesamt 628)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.