Lost – DVDs

Schlagwörter: ,

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 541 bis 555 (von insgesamt 628)
  • Autor
    Beiträge
  • #382945
    Anonym
    Gast
    ClaireB;364424 wrote:
    Am 25. März kommt sie nun uebrigens raus, derzeit liegt der Preis bei 62,99€ /:)

    Lost – Staffel 5: Amazon.de: Matthew Fox, Josh Holloway, Evangeline Lilly, Terry O’Quinn, Naveen Andrews, Dominic Monaghan, Jorge Garcia, Emilie De Ravin, Daniel Dae Kim, Michael Emerson: DVD & Blu-ray

    Das deutsche Cover find ich echt gut, im Gegensatz zum US Cover.

    .

    Hahahahahaha! :p Ich hab für meinen UK-Import glaube ich um die 30-40 € bezahlt, bei Neuerscheinen inkl. Versand! Wer 63 € zahlt, dem ist nicht mehr zu helfen, dazu noch mit absolut hässlichem FSK Logo! UK-Box schaut btw. exakt gleich aus wie UK, halt nur sprachenspezifische Änderungen. ;) Laut amazon.com sehe ich keinerlei Unterschiede zw. US, UK und DE Cover. /:)

    #382946
    ClaireB
    Mitglied
    Comfortably Numb;364429 wrote:
    Laut amazon.com sehe ich keinerlei Unterschiede zw. US, UK und DE Cover. /:)

    Komisch, dann haben sie das wohl irgendwann geaendert. Eigentlich sah das US-Cover mal so aus. #hm#

    .

    #382949
    Anonym
    Gast
    ClaireB;364430 wrote:
    Comfortably Numb;364429 wrote:
    Laut amazon.com sehe ich keinerlei Unterschiede zw. US, UK und DE Cover. /:)

    Komisch, dann haben sie das wohl irgendwann geaendert. Eigentlich sah das US-Cover mal so aus. #hm#

    .

    Ich hab mir auch gleich gedacht, dass du dich auf das angekündigte Cover bezogen hast – das war wirklich hässlich und total grell. X-(

    #382957
    Noone
    Mitglied
    ClaireB;364424 wrote:
    Das deutsche Cover find ich echt gut, im Gegensatz zum US Cover.

    .

    Das dt. DVD-Cover ist ja quasi wie das UK-Bluray-Cover.

    #382967
    Adrian Monk
    Mitglied
    Comfortably Numb;364429 wrote:
    Hahahahahaha! :p Ich hab für meinen UK-Import glaube ich um die 30-40 € bezahlt, bei Neuerscheinen inkl. Versand! Wer 63 € zahlt, dem ist nicht mehr zu helfen, dazu noch mit absolut hässlichem FSK Logo!

    Der Preis wird bestimmt noch fallen, ist bei Amazon doch oft der Fall. Der wird sich bestimmt bei so um die 45€ einpendeln #vertrag#

    #383515
    ClaireB
    Mitglied
    #383614
    ClaireB
    Mitglied
    #383617
    Anonym
    Gast
    ClaireB;366773 wrote:
    Im UK gibt’s die Boxen jetzt auch schon zum vorbestellen, sogar recht preiswert wuerde ich meinen. :p

    Ja, aber das hier: „This title will be released on September 13, 2010.“ #8o# @-)

    Das sind ja 5 Jahre oder so Wartezeit. /:)

    Preist ist sehr gut, soviel in etwa hab ich auch für Staffel 4 (nagelneu zum Releasetag) bezahlt. #vertrag#

    #389342
    Caprica
    Mitglied

    Das Season-6-Cover sieht schon einmal recht schlicht aus. Aber irgendwie muss man das ja abgrenzen. Die Komplettbox hat auch wirklich nur das einzige vorstellbare Cover, so ein Gedöns wie bei S1-5 hätte wohl nun gar nicht gepasst.

    #389343
    ClaireB
    Mitglied

    Das sind noch nicht die Cover.

    #389344
    Caprica
    Mitglied

    Ups… #rot#

    #389346
    Anonym
    Gast

    Season 6 Cover im offiziellen ABC-Store: Lost: The Complete Collection – DVD | ABC TV Store

    Was wohl unter dem Mantel ist?

    #389347
    ClaireB
    Mitglied

    Das ist trotzdem nicht das Cover. :p
    Und daunter befindet sich natuerlich ein Raumschiff.

    #389349
    Noone
    Mitglied

    Selbst die Komplettbox hat mit 134 Pfund ja einen echt guten Preis. Kann man nicht meckern.

    ClaireB;382247 wrote:
    Und daunter befindet sich natuerlich ein Raumschiff.

    Haha, wie geil =)

    #389350
    Anonym
    Gast
    Noone;382251 wrote:
    Selbst die Komplettbox hat mit 134 Pfund ja einen echt guten Preis. Kann man nicht meckern.

    ClaireB;382247 wrote:
    Und daunter befindet sich natuerlich ein Raumschiff.

    Haha, wie geil =)

    Wenn das jetzt ein Spoiler war! :D

    Naja, die 6. Staffel kommt ja ihihihihiergendwan (ja, ich mach gerne den Dr. Cox #rot#) raus. X-( (Okay, weiß gar nicht ob ich sie mir kaufen muss ;) )

    Quote:
    Available for pre-order. This item will be released on 13 Sep 2010.

    Hauptsache die Blu-Ray kommt 3 Wochen vorher raus. [-(

Ansicht von 15 Beiträgen – 541 bis 555 (von insgesamt 628)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.