Lost – DVDs

Schlagwörter: ,

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 121 bis 135 (von insgesamt 628)
  • Autor
    Schlafmuetze
    Mitglied

Wenn das wirklich der Fall sein sollte, wärs natürlich toll :-?

Ich würde zwar auf ne deutsche Komplett-Staffel-Box warten, aber es ist auf jeden Fall ein gutes Angebot #regie# , vorausgesetzt der deutsche Ton ist wirklich auf allen 7 Scheiben drauf…

…und da bin ich ehrlich gesagt noch ein wenig skeptisch :-? : Könnte wie bei Alias nur auf ein paar Discs deutscher Ton drauf sein, oder die Angabe stimmt einfach nicht (seitens Buena Vista oder cd-wow).
    Was mich so skeptisch macht: Der letzte Block von Lost wird doch bestimmt erst diese Tage synchronisiert (nur meine Vermutung #devil2# ) und dann solls so schnell auf DVD gepresst werden – hhm /:)

Schelm
    Mitglied

Hab ich mich auch gefragt, warum das so schnell geht. Aber die DVD der ersten Staffel kam hier doch auch sehr schnell nach der Ausstrahlung der 1. Staffel im TV und premiere müsste doch auch bald beim Finale angekommen sein. Also auf der 1. schwedischen Lost Staffel steht das auch drauf und mit allen Extras #hm# Wenn alles nur auf englisch ist ist auch egal, nur wenn alles nur auf Schwedisch ist dann habe ich ein Problem.

Schlafmuetze
    Mitglied

Den ersten Teil kann man nun bei amazon vorbestellen:
    http://www.amazon.de/gp/product/B000HDZCHQ/028-6251040-7206929?v=glance&n=284266

Erscheinungstermin ist der 7. Dezember und der Preis beläuft sich auf 31,99 € – somit erwartungsgemäß pure Abzocke #motz# .

dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Original von Schlafmütze
    der Preis beläuft sich auf 31,99 € – somit erwartungsgemäß pure Abzocke #motz# .

[-(

Ich gebe keine 63,98€ für die komplette Season aus, wenn ich für Season 1 43,99€ bezahlt habe!

NoRemorse
    Mitglied

Irgendwie kommt das mir hier bekannt vor, die Postings gleichen denen im Desperate Housewives DVD Thread ja aufs kleinste Detail :p

Adrian Monk
    Mitglied

boa, ist das ja lächerlich, ich hoffe das sich buena vista damit ordentlich verkalkuliert [-( [-(

umm,kommt keine komplette Box der Staffel raus..wirds die etwa nur in den 2 Teilen geben??

Schlafmuetze
    Mitglied
    Quote:
    Original von underseriousattack
    umm,kommt keine komplette Box der Staffel raus..wirds die etwa nur in den 2 Teilen geben??

tippe mal darauf, dass es im Sommer 07 eine Komplette-Staffel-Box geben wird :-? :-w

Schelm
    Mitglied

Glaub ich nicht. Bei Charmed war das ja auch nicht der Fall

Randy Taylor
    Mitglied
    Quote:
    Original von Schelm

Bei Lost ist eine komplett Box aber angekündigt. Meine ich zumindest. Schlafmütze weiss das ganz sicher. #vertrag# #vertrag#

ALF
    Mitglied

Tja,ma lkucken wie die Aufmachung ist. Entscheide mich kurzfristig welche Version ich kaufe (2 halbe oder die später erscheidende Komplettbox) :-?

Schlafmuetze
    Mitglied
    Quote:
    Original von Schelm

Charmed ist aber von Paramount und Lost / DH von Buena Vista #vertrag#

ToBi9O
    Mitglied

Ich werd mir vllt. ne Komplettbox kaufen,genauso wie bei Harry Potter hehe #hauen#

Schelm
    Mitglied

Achso ich wusste nicht, dass eine Komplettbos angekündigt ist.

Ich bin jedenfalls verärgert sowohl von P7 (Sommerpause und dann ein Jahr! Pause)
    Und jetzt von Buena Vista (Abzocke!!)

Randy Taylor
    Mitglied
    Quote:
    Original von Schelm
    Ich bin jedenfalls verärgert sowohl von P7 (Sommerpause und dann ein Jahr! Pause)

Ein Jahr pause war es ja nicht, zwischen letzter Folge der ersten Staffel und dem anfang der zweiten. ;) ;)

Ansicht von 15 Beiträgen – 121 bis 135 (von insgesamt 628)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.