Lost: Quotenreport

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 136 bis 150 (von insgesamt 238)
  • Autor
    Xander_LaVelle
    Mitglied

Also ich muss sagen, dass die Trailer von Pro7 echt miserabel waren. Ich hätte das danach auch nicht angesehen, wenn ich nicht wüsste, dass eine Top Serie dahinter steckt. Zudem haben die ja auch bereits die komplette Season darin gezeigt. Der Sender hat es sich gewisser Maßen selbst zuzuschreiben.

Quote:
    Original von ogerfrau
    War ja grad mal die ertse Folge der Staffel.

Gerade da erwartet man doch die großen Top-Quoten, wenn eine serie nach langer Pause wiederkehrt! Ich denke, die Reichweiten der nächsten Wochen werden desaströs ausfallen!

Mars85
    Mitglied
    Quote:
    Original von Dr. Spence Kovak

Quote:
    Original von ogerfrau
    War ja grad mal die ertse Folge der Staffel.

Gerade da erwartet man doch die großen Top-Quoten, wenn eine serie nach langer Pause wiederkehrt! Ich denke, die Reichweiten der nächsten Wochen werden desaströs ausfallen!

Der großteil hat es schon über Premiere oder im Orginal geshen

dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Original von Xander_LaVelle
    Zudem haben die ja auch bereits die komplette Season darin gezeigt.

Ach du Scheisse #8o# Wie kann man nur?

Schlafmuetze
    Mitglied
    Quote:
    Original von dayzd

Quote:
    Zudem haben die ja auch bereits die komplette Season darin gezeigt.

Ach du Scheisse #8o# Wie kann man nur?

hab ich nicht so arg empfunden #hm#

fand die Spots eigentlich sogar recht gut gemacht #vertrag#

Xander_LaVelle
    Mitglied

Also wenn man die Staffel nicht kennt, dann erkennt man auch sicher nicht die Zusammenhänge. Aber dieses „Finde dich…“ finde ich total nervig

Schlafmuetze
    Mitglied
    Quote:
    Also wenn man die Staffel nicht kennt, dann erkennt man auch sicher nicht die Zusammenhänge.

so ist es, deshalb werden die Zuschauer evtl. Spoiler auch gar nicht zuordnen können #vertrag# .

was ist also so schlimm daran, selbst wenn man was wichtiges ganz kurz sehen würde…mir ist beim flüchtigen schauen der Spots nichts total schlimmes aufgefallen und ich…

…kenne die 3. Staffel komplett #vertrag#

Quote:
    Aber dieses „Finde dich…“ finde ich total nervig

Tschuldigung das ich dich nerve #devil2# , aber damit wirst du leben müssen #vertrag#

Xander_LaVelle
    Mitglied
    Quote:
    Original von Schlafmütze

Quote:

Tschuldigung das ich dich nerve #devil2# , aber damit wirst du leben müssen #vertrag#

Damit war eigentlich nichts was du geschrieben hast gemeint. In den Spots wird doch wirklich mit einer Backgroundstimme „Finde dich…“ geworben. Sorry, wenn das ggfs. falsch rüber kam. Du nervst mich sicher nicht – und ich finde es gut, wenn jeder diese Werbung anders empfindet ;)

Ich habe Season 3 auch komplett gesehen, aber wie gesagt: Nach diesen Trailern von Pro7 hätte mich der Inhalt nicht angesprochen #hm#

Schlafmuetze
    Mitglied
    Quote:

Quote:
    Original von Schlafmütze

Quote:

Damit war eigentlich nichts was du geschrieben hast gemeint. In den Spots wird doch wirklich mit einer Backgroundstimme „Finde dich…“ geworben. Sorry, wenn das ggfs. falsch rüber kam. Du nervst mich sicher nicht – und ich finde es gut, wenn jeder diese Werbung anders empfindet ;)

okay, dann hab ich das falsch verstanden :-?

Quote:
    Ich habe Season 3 auch komplett gesehen, aber wie gesagt: Nach diesen Trailern von Pro7 hätte mich der Inhalt nicht angesprochen #hm#

ich persönlich fand den schon okay, er hatte ne gute Atmosphäre und Locks Worte haben gepasst

aber du hast schon recht, dass dadurch kaum neue Zuschauer angelockt werden. Obwohl ich es ja gut finde, dass der Off-Sprecher explizit erwähnte, dass neue Zuschauer nun gut in die Story einsteigen könnten :-?

…ob das nun stimmt oder nicht, sei dahingestellt /:) .

Tippe darauf, dass Lost in ein paar Wochen um 22:15 oder 23:15 laufen wird. Die Quoten werden wohl noch schlechter werden #cry#

Xander_LaVelle
    Mitglied
    Quote:
    Original von Schlafmütze
    Tippe darauf, dass Lost in ein paar Wochen um 22:15 oder 23:15 laufen wird. Die Quoten werden wohl noch schlechter werden #cry#

Das fürchte ich auch…. und das wo Season 3 doch die bisher beste überhaupt ist #vertrag#

Angel
    Mitglied

Mit einer Änderung der Sendezeit könnte ich ja noch leben, aber bloss nicht absetzen X-(

Anonym
    Gast

Ich werd erstmal abwarten, bevor ich mich aufrege. Aber die erste Folge der Staffel musste auch gegen das Serienfinale von King of Queens antreten. KoQ hatte super Quoten, daher mal schauen, wie sich Lost nächste Woche macht.

Zared
    Mitglied

Es gibt auch Meschen, die kein Primiere haben.

Ich hab mich sehr auf die 3. Staffel gefreut, erstrecht als ich erfahen habe, dass Desmond die Explosion am Schluß der 2. überlebt hat.Es is mir egal, wann die Folgen laufen, ich werde sie auf jeden Fall ansehen und später auch die DVD´s kaufen. (die 1. Hälfte erscheint übrigens am 6.12)

PRO7 ist an allem Schuld #motz# #motz# #motz#

Die 1. Staffel wurde groß an gekündigt und lief noch sehr gut, aber dann ging´s bergab. Die 2. wurde dann aber total zerhackt. Durch die ständigen Wiederholungen und das andauernde verschieben sind dann reihenweiße Leute abgesptungen, weil kaum noch einer die Handlung geraft hat. :-w

Das is so typisch… Kaum läuft es ein bisschen schlechter wird es gleich durch was anderes ersetzt. [-(

LainCoubert
    Mitglied
    Quote:
    Original von Zared
    Das is so typisch… Kaum läuft es ein bisschen schlechter wird es gleich durch was anderes ersetzt. [-(

Ja, leider. Nur das schlimme ist, es wird ja nicht mal durch eine „bessere“ Serie ersetzt, sondern nur durch Schwachsinn, den komischerweise aber mehr Leute anschauen. Unglaublich! #motz#

Randy Taylor
    Mitglied

Die Quoten sind ja nicht gerade berauschend und es sieht leider nicht sehr gut aus für Lost. Noch weniger sollte es auf keinen Fall werden und eine steigerung wäre wünschenswert.

@Zared

Hab mal etwas von deinem Beitrag in Spoilern gesetzt. Nicht jeder hat schon die dritte Staffel gesehen, bzw. den Anfang. Da sollte man in normalen Topics nix verraten. ;) ;)

Ansicht von 15 Beiträgen – 136 bis 150 (von insgesamt 238)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.