Lost: Quotenreport

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 151 bis 165 (von insgesamt 238)
  • Autor
    Zared
    Mitglied

@Randy Taylor

Is Ok. In Zukunft werd ich es gleich selber so machen. #hallo#
    Aber wenn du schon dabei bist, darfst du mir beim nächsten Mal auch gleich die Rechtschreibfehler verbessern. :p

Randy Taylor
    Mitglied
    Quote:
    Original von Zared
    Aber wenn du schon dabei bist, darfst du mir beim nächsten Mal auch gleich die Rechtschreibfehler verbessern. :p

DA bin ich der falsche Mann, da ich genug damit zutun hab, meine eigenen zufinden. #cry# #cry# #cry#

Shyna
    Mitglied

Finde ich echt schade,kann ich wiederum aber verstehen da ich selber die 3 Staffel nicht wirklich der Renner finde.

Shary
    Mitglied
    Quote:
    Original von ogerfrau
    Ich werd erstmal abwarten, bevor ich mich aufrege. Aber die erste Folge der Staffel musste auch gegen das Serienfinale von King of Queens antreten. KoQ hatte super Quoten, daher mal schauen, wie sich Lost nächste Woche macht.

Richtig, zumal meiner Meinung nach für KoQ auch wesentlich mehr Werbung gemacht wurde als für LOST – :-? fast als ob Pro7 schon wusste, das sie jetzt keine neuen Zuschauer mehr gewinnen können bzw. es sehr sehr schwer würde.

Genau aber die Tatsache, das LOST mit KoQ konkurrieren mussten lässt mich hoffen [-o< das es in den nächsten Wochen mit den Quoten wieder besser aussehen wird.
    Schließlich ist man schnell wieder mit LOST „infiziert“. Und ich denke auch, das es nicht sooo viele Leute sind, die die Staffel schon auf Premiere gesehen haben…

Die Sendezeit können sie meinetwegen verschieben – aber nicht später als 22:15!

Zared
    Mitglied

@ Randy Taylor: #hauen#
    Mir is noch was eingefallen, von wegen „ich hab gespoilert“:
    Henry Ian Cusick wurde im Vorspann der 3. ganz regulär als Stammschauspieler genant. Wenn sein Charackter tot wäre, hätten sie das wohl kaum getan, oder? #hm#
    Es konnte jeder lesen, also war das gar kein Spoiler von mir. #motz#

Randy Taylor
    Mitglied

@Zared
    Ist doch egal, trotzdem ist es ein Spoiler, da nicht jeder den Seasoncast durchliesst und nun zum zurück zum Thema.

Zared
    Mitglied
    Quote:
    Original von Randy Taylor

@Zared

Ist doch egal, trotzdem ist es ein Spoiler, da nicht jeder den Seasoncast durchliesst und nun zum zurück zum Thema.

@ Randy Taylor
    BESSERWISSER #regie# #hauen# #motz# #argh# [-( :-w X-( :-L #sad#

Eseme Ogg
    Mitglied
    Quote:
    Original von Zared

Quote:

@Zared

@ Randy Taylor

Vorsicht #pfeifen#

Es heißt #randy# Gebieter dieses Forums, Herr der „ich kann machen was ich will Taste hä hä“ kurz Forenchef ;)

Zared
    Mitglied
    Quote:
    Original von Eseme Ogg

Quote:
    Original von Zared

Quote:

@Zared

@ Randy Taylor

Vorsicht #pfeifen#

Es heißt #randy# Gebieter dieses Forums, Herr der „ich kann machen was ich will Taste hä hä“ kurz Forenchef ;)

Oh mein Gott, wo bin ich hier gelandet? =)

24-fan
    Mitglied

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Prosieben diese Serie nicht absetzt, weil einfach die ALternativen fehlen. Vielleicht wäre 4400 um dem 21.15 Sendeplatz nicht schlecht

drea
    Mitglied

Absetzen denk ich auch nicht, aber nach hinten verschieben.. wie bei den meisten Serien die ich schau.. ein Fluch. ;) Und zu dem Trailer: Hat jemand den gesehen, der die komplette erste und zweite staffel in 3 minuten erklärt hat? Also.. wenn ich die ersten beiden staffeln nicht gesehen hätte, wäre der ein Grund gewesen NICHT einzuschalten.. das Grauen…

Randy Taylor
    Mitglied
    Quote:
    Original von drea
    Also.. wenn ich die ersten beiden staffeln nicht gesehen hätte, wäre der ein Grund gewesen NICHT einzuschalten.. das Grauen…

Das ist eben das Risko an solchen Serien mit roten Faden, das man in späteren Staffeln schlecht einsteigen kann, ohne das wissen aus den Staffeln davor. Deswegen warten vielleicht auch viele auf die DVD Box oder meiden solche Serien ganz.

Zared
    Mitglied

Nach der 3. Folge der 3. Staffel sind die Quoten leicht gestiegen. GOTT SEI DANK. smilie_engel_063.gifHoffentlich steigen sie noch weiter. Ich hatte schon das Schlimmste befürchtet.

Kommpletter Bericht:

Deutsche LOST-Fans dürfen aufatmen: Die Quoten scheinen sich auf dem Weg der Besserung zu befinden. Gestern waren wieder 270.000 Zuschauer mehr dabei, was eine Summe von 1,77 Millionen ergab.

Dadurch bewegte sich auch der Zielgruppen-Marktanteil endlich wieder im zweistelligen Bereich: 10,1 Prozent haben zugeschaut. Auch Supernatural schlug sich wie gewohnt gut; Krüger und Tramitz hingegen hängen weiter im Quotenloch.

Quelle: http://www.lost-fans.de

Anonym
    Gast

Das war alles so, wie ich es auch empfinde, Supernatural bin ich dabei, in Lost muß ich mict wieder reinwurschteln und dieses Comedy-Zeugs interessiert mich nicht besonders.

Angel
    Mitglied

Das ist mal eine gute Nachricht! So kann es weiter gehen #mh#

Ansicht von 15 Beiträgen – 151 bis 165 (von insgesamt 238)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.