Lost: Quotenreport

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 166 bis 180 (von insgesamt 238)
  • Autor
    LainCoubert
    Mitglied

Ja, so will ich das haben!! #vertrag# ;)

24-fan
    Mitglied

Den Größten Fehler den jetzt Prosieben machen kann ist, wenn sie nach dem Ende von den Comedy Serien eine weitere Serie zeigen. Mehr wie bei Mystery Serien wollen die Zuschauer nicht sehen, wie man ja schon im Sommer gesehen hat. Aber durch den Erfolg von Supernatural und den steigenden Quoten von Lost werden sie bestimmt wieder übermächtig und wollen gleich noch eine 3. Serie etablieren.
    Sie wollten lieber Stromberg oder Dr. Pyscho zeigen oder auf jedenfall bei Comedy bleiben

dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Trotz Doppelfolgen weiterhin schwach

Seit gestern werden nun Doppelfolgen von „Lost“ auf ProSieben ausgestrahlt, doch den Einschaltquoten brachte diese Programmänderung überhaupt nichts.

Kompletter Bericht

Quelle: http://www.myfanbase.de

NoRemorse
    Mitglied

das überrascht mich nicht, wenn schon eine folge schlechte quoten bringt wieso sollen dann zwei folgen hintereinander bessere quoten bringen? Die logik versteh ich nicht :p

Anonym
    Gast

Ich habs ja auch kommen sehen. Aber mal sehen, vielleicht, hoffentlich erholen sich die Quoten ja noch. Auch wenn ich nicht dran glaube.

Eseme Ogg
    Mitglied

Deswegen ist es gut – zwei Folgen zu zeigen. Vielleicht hauen die die Serie einfach aus den Programm… und dann hat man die Folgen wenigsten schon gesehen.

Randy Taylor
    Mitglied

Schade das die Quoten weiterhin im Loch sind. Hoffe KloSieben zieht es bis zum schluss durch und setzt es nciht vorher ab. [-o< [-o<

NoRemorse
    Mitglied
    Quote:
    Original von Randy Taylor
    Schade das die Quoten weiterhin im Loch sind. Hoffe KloSieben zieht es bis zum schluss durch und setzt es nciht vorher ab. [-o< [-o<

glaube ich nicht, pro7 wird die serie schon zu ende bringen daher nun auch die doppelfolgen dann haben sie es schneller hinter sich

Meredith Grey
    Mitglied

Deutet wohl wirklich darauf hin, dass man die Staffel schnell beenden möchte. Mich würde es ja interessieren, ob es an dem Sendeplatz liegt oder an der Serie selbst, dass die Quoten so schlecht sind. Bin sowieso der Meinung, dass man Lost um 20:15 Uhr zeigen sollte. Zur Serie selbst kann ich von dem was ich aus der 3. Staffel von Lost gesehen habe, nur sagen, dass man gerade was die Realität angeht, immer weiter abdriftet (wie Kate einfach über den Käfig klettert – billig /:)). Ich habe dadurch schon ein wenig das Interesse an Lost verloren.

John Newman
    Mitglied

Ist die dritte Staffel denn die letzte Staffel ?
    Weil hier vom durchziehen bis zum Ende die Rede war :P

Angel
    Mitglied
    Quote:
    Original von John Newman
    Ist die dritte Staffel denn die letzte Staffel ?

Nein, es sollen noch 3 kommen.
    Von Staffel vier wurden auch schon Folgen gedreht.

Ich mag gar nicht dran denken wann ich die mal zu sehen bekomme #cry#

Randy Taylor
    Mitglied
    Quote:
    Original von John Newman

Wir kennen halt ProSieben, sie setzen auch mal Serien mitten in der Staffel ab, wenn die Quoten zuschlecht sind, daher die Rede von „durchziehen“ usw. ;)

lostie
    Mitglied

wie geschehen bei „mein neuer freund“. ganz zu anfang.
    da gabs aber auch noch ne serie, wo die das so gemacht haben.

Schelm
    Mitglied
    Quote:
    Original von Meredith Grey
    Deutet wohl wirklich darauf hin, dass man die Staffel schnell beenden möchte. Mich würde es ja interessieren, ob es an dem Sendeplatz liegt oder an der Serie selbst, dass die Quoten so schlecht sind. Bin sowieso der Meinung, dass man Lost um 20:15 Uhr zeigen sollte. Zur Serie selbst kann ich von dem was ich aus der 3. Staffel von Lost gesehen habe, nur sagen, dass man gerade was die Realität angeht, immer weiter abdriftet (wie Kate einfach über den Käfig klettert – billig /:)). Ich habe dadurch schon ein wenig das Interesse an Lost verloren.

Naja billig ist es wohl nicht, aber egal. Auf jeden Fall wird die Staffel noch hammergenial!

lostie
    Mitglied

verstehe gar nicht, wie die leute alle das interesse an lost verlieren. ich find’s total spannend, wenns mal ein bisschen abdriftet und es auch immer abgefahrener wird.

Ansicht von 15 Beiträgen – 166 bis 180 (von insgesamt 238)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.