- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
3. November 2007 um 22:28 Uhr #348148LainCoubertMitglied
Ja, so will ich das haben!! #vertrag#
5. November 2007 um 12:53 Uhr #34815124-fanMitgliedDen Größten Fehler den jetzt Prosieben machen kann ist, wenn sie nach dem Ende von den Comedy Serien eine weitere Serie zeigen. Mehr wie bei Mystery Serien wollen die Zuschauer nicht sehen, wie man ja schon im Sommer gesehen hat. Aber durch den Erfolg von Supernatural und den steigenden Quoten von Lost werden sie bestimmt wieder übermächtig und wollen gleich noch eine 3. Serie etablieren.
Sie wollten lieber Stromberg oder Dr. Pyscho zeigen oder auf jedenfall bei Comedy bleiben4. Dezember 2007 um 20:40 Uhr #348297dayzdMitgliedQuote:Trotz Doppelfolgen weiterhin schwachSeit gestern werden nun Doppelfolgen von „Lost“ auf ProSieben ausgestrahlt, doch den Einschaltquoten brachte diese Programmänderung überhaupt nichts.
Quelle: http://www.myfanbase.de
5. Dezember 2007 um 7:51 Uhr #348298NoRemorseMitglieddas überrascht mich nicht, wenn schon eine folge schlechte quoten bringt wieso sollen dann zwei folgen hintereinander bessere quoten bringen? Die logik versteh ich nicht :p
5. Dezember 2007 um 8:01 Uhr #348299AnonymGastIch habs ja auch kommen sehen. Aber mal sehen, vielleicht, hoffentlich erholen sich die Quoten ja noch. Auch wenn ich nicht dran glaube.
5. Dezember 2007 um 16:06 Uhr #348300Eseme OggMitgliedDeswegen ist es gut – zwei Folgen zu zeigen. Vielleicht hauen die die Serie einfach aus den Programm… und dann hat man die Folgen wenigsten schon gesehen.
5. Dezember 2007 um 16:35 Uhr #348301Randy TaylorMitgliedSchade das die Quoten weiterhin im Loch sind. Hoffe KloSieben zieht es bis zum schluss durch und setzt es nciht vorher ab. [-o< [-o<
5. Dezember 2007 um 17:06 Uhr #348302NoRemorseMitgliedQuote:Original von Randy Taylor
Schade das die Quoten weiterhin im Loch sind. Hoffe KloSieben zieht es bis zum schluss durch und setzt es nciht vorher ab. [-o< [-o<glaube ich nicht, pro7 wird die serie schon zu ende bringen daher nun auch die doppelfolgen dann haben sie es schneller hinter sich
13. Dezember 2007 um 13:02 Uhr #348337Meredith GreyMitgliedDeutet wohl wirklich darauf hin, dass man die Staffel schnell beenden möchte. Mich würde es ja interessieren, ob es an dem Sendeplatz liegt oder an der Serie selbst, dass die Quoten so schlecht sind. Bin sowieso der Meinung, dass man Lost um 20:15 Uhr zeigen sollte. Zur Serie selbst kann ich von dem was ich aus der 3. Staffel von Lost gesehen habe, nur sagen, dass man gerade was die Realität angeht, immer weiter abdriftet (wie Kate einfach über den Käfig klettert – billig /). Ich habe dadurch schon ein wenig das Interesse an Lost verloren.
13. Dezember 2007 um 13:33 Uhr #348338John NewmanMitgliedIst die dritte Staffel denn die letzte Staffel ?
Weil hier vom durchziehen bis zum Ende die Rede war13. Dezember 2007 um 15:03 Uhr #348339AngelMitgliedQuote:Original von John Newman
Ist die dritte Staffel denn die letzte Staffel ?
Weil hier vom durchziehen bis zum Ende die Rede warNein, es sollen noch 3 kommen.
Von Staffel vier wurden auch schon Folgen gedreht.Ich mag gar nicht dran denken wann ich die mal zu sehen bekomme #cry#
16. Dezember 2007 um 14:22 Uhr #348352Randy TaylorMitgliedQuote:Original von John Newman
Weil hier vom durchziehen bis zum Ende die Rede warWir kennen halt ProSieben, sie setzen auch mal Serien mitten in der Staffel ab, wenn die Quoten zuschlecht sind, daher die Rede von „durchziehen“ usw.
1. Januar 2008 um 19:21 Uhr #348383lostieMitgliedwie geschehen bei „mein neuer freund“. ganz zu anfang.
da gabs aber auch noch ne serie, wo die das so gemacht haben.1. Januar 2008 um 19:23 Uhr #348384SchelmMitgliedQuote:Original von Meredith Grey
Deutet wohl wirklich darauf hin, dass man die Staffel schnell beenden möchte. Mich würde es ja interessieren, ob es an dem Sendeplatz liegt oder an der Serie selbst, dass die Quoten so schlecht sind. Bin sowieso der Meinung, dass man Lost um 20:15 Uhr zeigen sollte. Zur Serie selbst kann ich von dem was ich aus der 3. Staffel von Lost gesehen habe, nur sagen, dass man gerade was die Realität angeht, immer weiter abdriftet (wie Kate einfach über den Käfig klettert – billig /). Ich habe dadurch schon ein wenig das Interesse an Lost verloren.Naja billig ist es wohl nicht, aber egal. Auf jeden Fall wird die Staffel noch hammergenial!
9. Januar 2008 um 17:28 Uhr #348397lostieMitgliedverstehe gar nicht, wie die leute alle das interesse an lost verlieren. ich find’s total spannend, wenns mal ein bisschen abdriftet und es auch immer abgefahrener wird.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.